71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Was auf bayrisch Düsegehen heisst nennen wir Westfalen Vorfreude.

15.07.2012 17:57 • #361

N
ei verbibbsch Killa,

meinst du nicht es wär besser für dich deiner Tante gegenüber mal Luft zu machen ? Willste jetzt noch n Beamtenablaufplan ?

Los, mach weiter wie gestern du Nuss. jetzt werd nicht wieder mein Zickzack Killa. Ruhig, sachlich aber bestimmend und fordernd.

mach feddich , Aldaah

15.07.2012 18:02 • #362

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
wieder was gelernt

15.07.2012 18:13 • #363

T
Hallo ihr Süßen-jetzt geht's wieder rund-tttchen ist wieder zurück mit nem ganzen Kofferraum voller Steine und Muscheln
Also ich hab ja mal schön nachgelesen und eins hat mir am besten gefallen: Baubudenpisser Man selbst ich kann nicht so tolle Ausdrücke-und der ist Klasse!
Sonst aber alles klar bei euch?
Sword hat Kopfkino, weil seine Frau SMS schickt? OK
BM-ohne Worte-der rudert nach anfänglichem Aufbäumen zurück? OK
Der Schlingel ist trotz der schei. immer noch lustig? OK
Und unser Sternchen? Die macht naklar fürs nächste Leben klar? OK (ich darf aber Trauzeugin sein; sonst lege ich Veto ein) ach Sternchen Hör bitte langsam auf, dir deinen Kopf darüber zu zerbrechen, was dein Mann wie meint!
Soooooooo-bei eurem TV-Programmvorschlag bin ich allerdings raus-pfeiff mir ne DVD rein
Hey naklar? Alles im Griff mit denen hier?

15.07.2012 20:29 • #364

N
Meine Frau guckt Rosamunde Pilcher. Ich lass mir nicht nachsagen ich hätts nicht versucht aber mehr als ne halbe Stunde geht nicht. Ach, mein kleiner Fersehjunkie.

Hey du turbo Steuerfee,

ohne dich ganz schön schwer, diese Horde der Liebesverstrahlten im Griff zu haben. Aber die leichten Sachen kann ja Jeder.

15.07.2012 20:40 • #365

T
Haha-Liebesverstrahlten Der war auch nicht übel! Ich bin ja wieder da Na dann mischen wir die Truppe mal auf-mit wem fangen wir an? Natürlich nur ein Scherz, sonst hagelt es hier gleich wieder Kommentare wir nehmen schlechten Einfluss und so
Naklar: besorg deiner Frau mal Sky-also was es da für Schnulzen laufen ist der Wahnsinn (nicht weitersagen:ich zieh mir diese Filme auch ab und an rein) psssssst

15.07.2012 20:50 • #366

N
Oh du meine steuerliche Erleuchtung,

wenn sky dann Bundesliga. meine Frau pfeifft sich auch Richer Salesch rein. Ich kann jetzt nicht grad behaupten, dass sie da wählerisch ist, wobei sie einschläft.

Ok, wen manipulieren wir zuerst ?

15.07.2012 21:15 • #367

T
Ich habe auch Sky-Bundesliga (wie soll's auch anders sein ) und da bekomme ich auch diese anderen Programme! Man, da hat deine Frau nachmittags aber immer volles Programm wa? Wenn ich frei habe und mal nix auf dem Zettel steht-baller ich mir den Mist auch rein mitten im LebenBetrugs-und Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt bis nix mehr an Blödsinn in die Rübe reinpasst
Also ich tendiere zu BM-die anderen schlafen schon und ich glaube noch nicht so ganz, dass er die Geburtstagssache sauber über die Bühne gebracht hat

15.07.2012 21:22 • #368

C
Von wegen schlafen schon, ihr Pappnasen... der eine frisst seinen Rasen bald allein, die andere verliert ihr Date...

Jaja...der Humor... das letzte was bleibt, alles andere ist ja hin... ne, war Spaß ...
Ich bin kurz davor, die Denkerposition einzunehmen und einfach abzuwarten was unser Sorgenkind nun macht...oder auch nicht.
Es ist aber auch nicht an uns ihn zu bevormunden. Wir können immer nur wieder mahnen und Trösten... aber das machen wir gerne

15.07.2012 21:31 • #369

T
Eh du Schlingel-versprochen ist versprochen! Und wenn du naklar den Rasen alleine futtern lässt kriegst du bestimmt Mecker vom Sternchen
Alles klar soweit bei dir? Oder hoffst du noch darauf, dass deine Ex nun deine beste Freundin wird?

15.07.2012 21:39 • #370

C
Was ich hoffe, ist ja eh völlig Latte. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Was geht, geht, was nicht, nicht (Stand jetzt!).
Wäre aber trotzdem nett...möglicherweise...

Jaha---ich kneife schon nicht!

15.07.2012 22:01 • #371

T
Das war gar nicht böse gemeint… und wenn man seine ganzen Hoffnungen abschießt ist man ein armer Mensch-was jetzt nicht gleich wieder heißen soll oh ja Carlson, Lauf ihn zu ihr, beginnt ne Freundschaft und wer weiß dann kommt ihr vielleicht wieder zusammen… nein so ist das nicht gemeint. Und wenn man heute schon wissen würde, was man in 5 Jahren macht, wäre zwar vieles leichter, aber nicht gleich besser!

15.07.2012 22:09 • #372

C
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst. Deine Ironie und dein Sarkasmus wird bei Antworten mit berücksichtigt

Ich habe ihr mal (halb) im Scherz gesagt - dich heirate ich mal...
Who knows...
Freunde von mir sind nach 12 Jahren wieder zusammengekommen... wobei das natürlich nicht die Hoffnung ist, die in mir lebt...zumindest keine Hoffnung mit realistischem Hintergrund...aber war mal eine sehr schöne Idee...

15.07.2012 22:29 • #373

S
Hey ttt,

schön, dass Du wieder da bist naklar ist schon fast in die Knie gegangen hier mit uns Liebesverstrahlten

naklar klar machen fürs nächste Leben - klar, bei sonem Kerl muss man sich schon die vordersten Plätze sichern Andererseits, wenn ich den dann treffe und er ist erst son junges Kerlchen mit nix an Erfahrung mit der Weiblichkeit .... muss ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen zum Schluss fängt der dann auch an nachzuholen, wenn er mal im gesetzten Alter ist .... und ich steh dann wieder da und

Na ja, is ja noch ein bisschen hin

Bei Dir alles gut, tttchen? Viele Steine und Muscheln. Da haben wir was gemeinsam, ich liiiebe Steine und Muscheln

Hast Du noch frei heute oder bist Du schon wieder fest im Geschirr?

Liebe Grüsse
Seesternchen

16.07.2012 09:38 • #374

T
Mir gehts toll Bin wieder im Büro und schubse meinen Freund mal an oder so. Was macht der eigentlich? Naklar sagt gar nichts mehr zu meinem Freund. Passt der eigentlich noch auf den auf?

16.07.2012 09:49 • #375

A

x 4