71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

C
Nicht, dass ich mich deinem letzten Absatz anschließen möchte, aber ich schließe mich mal an!

15.07.2012 15:39 • #346

S
Hey grosser Brandkiller,

ist nicht sooo schlimm, dass er mir sagt, er liebt mich, weil ichs sowieso nicht glaube Ich würde ihm nicht mal die Uhrzeit glauben Ich wundere mich nur. Nachteilig ist, dass ich mir wieder Gedanken mache, was er eigentlich meint damit .... und schon bin ich wieder dabei im Karussel.

Wenn Deine sagt, sie weiss nicht, wies mit ihren Gefühlen ausschaut, so heisst das mE nein, sie liebt dich nicht mehr. Sorrrry bm, ich seh das so.
Ich selbst war in der Vergangenheit (gefühlt früheres Leben) auch schon mal Verlasser. Da war ich mit ebendiesem Spruch monatelang unterwegs, wusste aber schon längst, das das nicht mehr Liebe war. Wenn man liebt, dann weiss man das! Wenn nicht auch.
Meiner hat gleich anfangs die Trennung ua mit Gefühlslage begründet. Das heisst das gleiche wie das, was Deine Frau sagt. Ach ja, Lebenskrise war auch Thema. Später stellte sich all das als Tussi raus.

15.07.2012 15:45 • #347

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

C
Was er eigentlich meint... und im nächsten Absatz bist du die Deuterin vorm Herrn... gut, dass wir alle gleich sind.
Im eigenen Saft schmoren wir, bei den anderen können wir helfen.

Deute nichts, macht doch keinen Sinn. Hinhaltetaktik, für den Notfall; oder um dich nicht zu sehr zu verletzen, seiner Meinung nach... letztlich aber völlig egal!
Halt das Karussel an!

Und heute Abend schauen wir alle Inspektor Barnaby auf ZDF (22 Uhr) - skuril, witzig, spannend .... und wir machen alle was zusammen !

15.07.2012 15:51 • #348

S
Meinst du es gibt leute die in so einer gemeinschaft weiterleben ? Daran stirbt man als emotionaler mensch über kurz oder lang denkst du nicht ?

Definitiv, Du, ich, naklar, Carlson, um mal ein paar Beispiele zu nennen, wir würden daran zugrundegehen.

Deshalb machen wir das NICHT! KEINE WG!

15.07.2012 15:54 • #349

C
So sieht es aus!
Man, sind wir simpel...

15.07.2012 16:03 • #350

S
Hey Carlson,

hast schon recht, ein bisschen besserwisserisch komm ich schon rüber .

Aber ist halt wirklich so, dass man häufig die Situation anderer leichter beurteilen kann als die eigene, weil man nicht durch die vielen, kleinen und grossen Gefühle beeinträchtigt ist. Oder?

15.07.2012 16:04 • #351

S
da bist du wie ich. Wenn ich in einer beziehung bin ist alles andere aussen vor.

Das gibt mir doch Hoffnung, bin ich also nicht die einzige Deppin hier, die treu ist, wenn in Beziehung.

Ich könnte Euch knutschen

15.07.2012 16:11 • #352

S
Hey naklar,

Baubudenpisser - hab ich noch nie gehört. Von Dir kann man also nicht nur beratungstechnisch und überhaupt lernen, sondern auch noch ganz fette Ausdrücke. Sag das nicht vor Deiner Tochter, was soll denn die von Dir denken

Du bist einfach der Grösste. Frauen lieben Männer, die sie zum Lachen bringen. Das war jetzt grad Schmalspur-Anbaggern

Klar, hast Du recht, aber Liebe ist halt ein recht dehnbarer Begriff. Wird ja für alles mögliche verwendet und missbraucht.

Ich glaub, er will den häuslichen Frieden sichern. Er hasst Streit

Ganz herzliche Grüsse
Seesternchen

15.07.2012 16:26 • #353

S
nochwas naklar,

hab Kontoauszüge - alles ok

15.07.2012 16:28 • #354

C
Wenn wir nüchtern an ein Problem herangehen, dann können wir sehr reflektiert bewerten und argumentieren.

Wenn die eigenen Gefühle, Hoffnungen und Ängste mitspielen, sind wir auch mal völlig irrational.
Aber wir sind halt nur Menschen.

Schön, dass wir den Humor noch nicht verloren haben...sonst wär wohl alles aus!

15.07.2012 16:54 • #355

N
Hey , du kontoauszügehabendes Seesternchen,

Heiratsanträge sind abzugeben in Zimmer 437 - 512. Ziehen sie sich bitte im Eingangsbreich der Zimmer 315 - 399 eine Wartemarke. Zur Zeit sind wir bei laufender Nummer 3.567.789.435 Aber für das nächste Leben ist die Nummer 1 noch frei. Da käme nur so ne tolle Frau wie du in Betracht.

Und was ist mit Vollmachten, du kleine SherlockSeesternchen Maus ?

Lasst euch den Spass am leben nicht vermiesen. Ich sag immer : heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter.

15.07.2012 17:16 • #356

F
ich weiß schon sternchen was so ein spruch zu bedeuten hat, weiß nicht wie die gefühle sind.

Lass mich bischen fluchen naklar . . . Macht luft. Und drückt aus was ich fühle . . .

15.07.2012 17:40 • #357

S
Hey naklar,

heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Huiiii, lass uns abheben naklar Noch dazu bei diesen Aussichten, die Nr. 1 fürs nächste Leben

Aufpassen naklar, hier lesen so einige mit, ich hab also Zeugen, wenn ich im nächsten Leben den Zuschlag einfordere

Du glaubst doch nicht, dass ich mich umsonst in diesen Zimmern 315-399 angestellt habe für diese doofe Wartemarke ... sowas kostet leicht den halben Tag

Seesternchen - wird im nächsten Leben Rechte geltend machen auf Dich

15.07.2012 17:44 • #358

S
Jetzt geht Dir die Düse, Du frecher naklar, oder?!

15.07.2012 17:45 • #359

S
Hey bm,

wollte Dich nicht verletzen mit meiner Aussage. An manchen Tagen kann man mit sowas umgehen und annehmen, an anderen nicht.
Ich hoffe, heute ist bei Dir ersteres der Fall

15.07.2012 17:49 • #360

A

x 4