71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
ich hab mich mal lieber aus dem Frauen bzw Müttergespräch raushalten. Ausserdem dachte ich eigentlich ich hätte n guten Gedanken für den Chaotenschädel Killa. Wenn mich einer in den Wahsinn treiben kann, dann mein kleiner,laufender Feuerlöscher.

man könnte auch sagen der kleine naklar hätte eh nix konstruktiveres dazu beitragen können als ihr beide ohnehin dazu gesagt habt.

Ihr seid schon beide tolle Frauen. Guck dir ruhig n bisschen von meiner kleinen Steuererleuchtungssteueroase ab, mein kleines, mal wieder wartendes Seesternchen.

War das Warten nicht etwas total Ödes und Langweiliges und wollten wir uns das nicht mal n bisschen abgewöhnen ? Freu dich mal lieber auf was zB auf den 24.8. und dann bringt ihr die Jungs mit und krieg von Killa ne neue Tischplatte.

14.07.2012 11:39 • #331

S
Hab schliesslich auf NAKLAR gewartet - is ja nicht IRGENDEINER!
Aber gut, gewöhn ich mir das auch schleunigst ab

14.07.2012 12:03 • #332

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Denk an meine Türrahmen.
Gehts dir gut ?

14.07.2012 12:09 • #333

S
Ja, ich berappel mich grad, kann schon wieder mehr als piep sagen und weinen eher seltener - ist doch schon mal was!

Wie gehts Dir? Kein Grosseinkauf oder Rasenmähen in bedrohlicher Nähe?

14.07.2012 12:23 • #334

S
Ach ja, meinen Alten könnt ich mit Vergnügen kicken

14.07.2012 12:25 • #335

N
Rasenmähen wird konstant witterungsbedingt verschoben. Ultrascheiss Sommer bisher bei uns, Ich glaub ich fang doch mal an, Gras zu fressen. Tischplatten liegen immer so schwer im Magen.

Kick doch,mal gucken wie der sich überschlägt. Wirste noch n Fussballfan.

14.07.2012 14:17 • #336

F
wie ist der stand ? ? ?

15.07.2012 10:11 • #337

S
Hey, grosser Brandkiller,

wir zwei, wir sind schon wirkliche Helden Ich les natürlich immer bei Dir mit und verfolge Deinen Kampf mit Dir selbst und mit Deiner Holden. Ich kann Dich total verstehen, weil ich ähnlich entscheidungsfreudig bin wie Du. Wie naklar sagt, die Entscheidungsfreudigkeit einer Bahnschranke (hey naklar )

Aber auch von mir einen grossen Schulterklopfer, hast Du richtig gemacht

Ist ja nicht so, dass man nicht wüsste, wies geht - bei anderen zumindest. Aber selbst steckt man so drin in dem Schlamassel, dass man nicht mehr weiss, was hinten und vorne ist. Bei Dir ist es noch schlimmer, weil Euer Kind noch klein ist. Unsere sind wenigstens schon erwachsen.

Ja, wie ist der Stand? Weiss ich eigentlich genausowenig wie Du. Mein Mann hat ja jetzt eine Wohnung und zieht in den nächsten Tagen um. Er schweigt sich nach wie vor aus über seine Parallelbeziehung. Angeblich hätten sie keinen Kontakt mehr.
Er sagt mir aber, dass er mich liebt und immer lieben wird. Dass er sich nicht wirklich trennen will sondern nur räumliche Distanz braucht. Was auch immer er damit meint.

Ich hab in der Vergangenheit jede Möglichkeit genutzt, ihm Fragen zu stellen, um mehr Klarheit zu bekommen. Auch gestern wieder.

Ich werde das jetzt einstellen. Bringt nämlich gar nix. Ich werde nur Bruchstücke erfahren, bei denen ich nicht mal sicher sein kann, dass die stimmen. Selbst wenn ich die volle Wahrheit erfahre, was nützt mir das?

Die wichtigsten Fakten kenne ich: er hat mich belogen und betrogen, eine Parallelbeziehung geführt, mich aus seinem Leben ausgeschlossen - und das über Jahre hinweg.
Er sagt zwar, dass er sich nicht trennen will und dass er mich liebt. Sein Verhalten spricht aber eine konträre Sprache.

Er verhält sich eigentlich ähnlich wie Deine Frau. Am liebsten wäre ihm, wenn ich gar nix mehr anspreche, einfach aussitzen. Wir könnten dann auch ganz freundlich miteinander umgehen, spräche nix dagegen. Er kann dann sogar charmant. Körperlich bleibt er in Sicherheitsdistanz. WG wäre der richtige Ausdruck dafür.

Tja, Ehen in dieser Form gibts viele. Nur für mich ist das nicht geeignet. Ich kann und will nur ganz oder gar nicht. Deshalb muss ich mit den Konsequenzen leben. Was für mich ne harte Nummer ist, weil ich leider gefühlsmässig immer noch involviert bin. Aber da muss ich jetzt durch.

Jetzt hab ich Dir einen Roman geschrieben, lieber Brandkiller. Aber ich sehe so oft Parallelen zwischen Deiner und meiner Geschichte.

Vielleicht könnten wir uns gegenseitig ein bisschen stützen und auf kontraproduktives Verhalten aufmerksam mache. Was hältst Du davon?

Ich stehe auch vor der Entscheidung, gemeinsam eine Woche zu verreisen mit meinem Mann. Ich werds mir verkneifen. Bringt nix und für mich ist es wieder schwerer dann. Wir sind ja auch einen Schritt weiter als Ihr.

Aber bei Dir find ich das gut. Du hast da nochmal die Möglichkeit, in aller Ruhe zu schauen und zu beobachten und dann zu einer Entscheidung zu kommen. Hoffentlich schaffst Du es, das mit etwas Abstand zu tun - quasi einen Schritt zurückzutreten ... ich weiss, leichter gesagt als getan.

Herzliche Grüsse
Seesternchen (jetzt gibts noch jmd mit meinem Namen hier )

15.07.2012 12:41 • #338

F
he sternchen klar lass uns gegenseitig ein wenig helfen.

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde, meine situation mit dem kind oder deine in der er dir sagt ich liebe dich.
Wenigstens das verkneift sich ja meine frau. . .
Sie sagt ich weiß es nicht und ich bin in einer lebenskrise . . .

Die kleine tut mir eigentlich immer mehr leid. Sie merkt doch dass etwas grobes nicht stimmt.

Versuch es doch mal zu machen wie tttchen, das scheint mir ganz ok. Der spinner liebt sie ja auch noch und dann wenn er raus ist hast du die Freiheit zu entscheiden.

Bei mir muss ich die entscheidung treffen. Das ist schwerer auch wenn viele wie mein geliebtes alenachen sagen genau das macht die freihiet eines menschen aus. Trotzdem. schei. einfach.

Ich sitze hier im saurierpark (als Anwohner haben wir freien eintritt ) und schaue meiner maus beim spielen zu und denke die ganze zeit was für eine schei.. Könnte so schön sein. Aber leider sehen nir wir das so.

Frau isr arbeiten und hat sich über bild von maus gefreut. Mehr eben auch nicht . . .

Meinst du es gibt leute die in so einer gemeinschaft weiterleben ? Daran stirbt man als emotionaler mensch über kurz oder lang denkst du nicht ?

Ach so für die bewohner der brd, saurierpark kleinwelka. Mal googeln

15.07.2012 13:07 • #339

C
Na ihr zwei?! Da haben sich ja die richtigen getroffen... - Spaß beiseite, ihr Bahnschranken.

Sternchen - gut, dass du nicht mit ihm in den Urlaub fährst!
Nutz den Auszug als Start in DEIN neues Leben. Dein neues, in Zukunft, glückliches Leben!
Ein Leben ohne Lügen, mit einem neuen Partner, der dich schätzt wie du bist, es ehrlich meint! Den gibt es - wirklich!
Es hört sich so an, als solltest du warm gehalten werden. Lass das nicht zu. Du bist mehr wert. Wenn du dich darauf stützt und denkst, das alles wieder wie früher werden kann, kommst du nicht voran... ANDEREN ANWESENDEN wird das zwar auch gesagt...ach ja...

Es ist schwierig eine Entscheidung zu treffen, ne, killa?
Klar. Deine Frau hat den besseren Part. Sie macht nix, lass ihn doch die Entscheidung treffen. Sie ist moralisch fein raus, hat tausend Entschuldigungen für sich selbst.
Aber wenn du keine triffst - wir besuchen dich in der Anstalt.
Ich BIN gegangen. Das war schwer, tat weh, gerade wegen der Kinder. Aber ich hätte es schon früher tun sollen. Ich hatte Angst, wenn ich nach Hause gekommen bin, war fix und fertig, weil ich nicht wusste, ob es wieder ein Gesrpräch gibt, wo mir gesagt wird, dass es nicht gut aussieht.
Irgendwann ist man es sich selbst schuldig die Notbremse zu ziehen, da man sonst kaputt und in die Knie geht.
Lass nicht zu, dass es dir irgendwann so schlecht geht, dass du zusammenbrichst. Dann hat dein Krümmel auch nichts mehr von Papi!
Sorge für dich selbst - gilt auch für Sternchen!

15.07.2012 13:31 • #340

F
he carlson, du musstest also auch eine aufgezwungene entscheidung treffen ?
Jetzt mal abgesehen von deiner jungen freundin da hat deine exfrau dich boch geliebt ?

Was war für dich dann der auslöser ? Hatte sie nen anderen ? Tausend fragen . . .

15.07.2012 13:47 • #341

F
und vor allem was hat die ex gesagt als du dich entschieden hattest ?

15.07.2012 13:50 • #342

C
Also... meine Frau sagte mir ca. acht Monate lang, dass sie glaubt, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen... wir Sachen ändern müssen.
Haben auch viel geändert. Nur, ich habe irgendwann von ihr gehört, das es wohl an ihr liegt, nicht an mir. Toll! Ein anderer war nicht im Spiel. Wir waren ein super eingespieltes Team.
Irgendwann konnte ich nicht mehr.
Und nach der Trennung kam sie an und sagte, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht habe und mich wieder wolle!
Da konnte ich aber nicht mehr. Da waren meine Ängste und mein Abnabelungsprozess schon voll im Flow.
Sonst hätte ich mich später nie auf meine aktuelle Ex eingelassen/einlassen können.
In einer Beziehung bin ich überhaupt nicht ansprechbar für andere Frauen... völlig unmännlich ..

Meine Ex meinte, dass da eine andere sein müsse. Zum Zeitpunkt der Trennung noch nicht. Aber später dann. Ab einem gewissen Punkt war ich halt verliebt, da gab es dann eh kein zurück mehr, aber das war deutlich nach der Trennung.
Ihre Liebe hat sie wiedergefunden...nur warum...das kann ich nicht sagen...

15.07.2012 14:06 • #343

F
da bist du wie ich. Wenn ich in einer beziehung bin ist alles andere aussen vor.

Nur scheinbar bin ich noch langsamer und weicher.
Wenn ich mal zurückdenke geht das schon lange und wenn frauen sich unwohl fühlen in der beziehung haben es andere leicht.

Das ist auch der grund warum ich so vor der trennung zurückschrecke. Ich denke auch wenn es so weit ist gibt es no way back.
Warum muss es so weit kommen ? Ich weiß da sind noch gefühle aber wozu muss erst alles kaputt sein ?

Auf der anderen seite, wie viele sagen, wenn man zusammengehört ergibt sich das.

Ach schei. alles.

15.07.2012 14:16 • #344

N
Hey ihr Trauerklösse auf dem Weg der Besserung ,

ach mein kleines Bahnschrankensternchen, ich hab grad gelesen, was dein Mann dir da wieder auftischt. Er liebt dich also und wird dich immer lieben ? Da brauchst du doch dann nur in dem Brief an die Ivanbraut, den du gefunden hast, dann deinen Namen einzusetzen, oder ?
Ganz schön dummdreist, deine Hintertürnull. Aber die Hintertürnummer zieht er ja bei dir auch gerade wieder ab. Typisch Vertiebler. Baubudenpisser. Deine Null hat eine etwas eigensinnige Ansicht von Liebe. manche würden es Egoismus, andere Blödheit und wieder andere Verschlagenheit nennen.

Warste eigentlich mal bei der Bank ?

Es ist meine Meinung : aber wie oft war man im Laufe von den letzten 31 Jahren Verlockungen von aussen ausgesetzt ? Sowohl meine Frau als auch ich. Wir haben eigentlich immer über sowas geredet. Sehr amüsiert sogar. Vielleicht ist es wirklich wichtig, dass beide Partner vor einer Ehe Einiges an Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln konnten. Ich kann mir das schon gut vorstellen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass man Jemanden den man liebt über einen so langen Zeitraum handeln kann, wie eure Nullen das getan haben. Ich hab da irgendwie ne andere Auffassung von Liebe.

Killa, hör auf dauernd schei. zu fluchen sondern setz den Weg fort, den du gestern begonnen hast : nüchtern ruhig und sachlich aber auch FORDERND; ERWARTEND gib Gas du alter Halbsachse, zackig

15.07.2012 14:49 • #345

A

x 4