71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Da bin ich doch
Mir gehts bestens.....bereite mich auf meinen Urlaub vor Dann könne die mich mal alle am Popo na du weißt schon
Natürlich heult der rum-wieso denn auch nicht! Ich gehe davon aus, heute gehts wieder los
Der Klammeraffe attakiert jetzt mich Na was kann ich denn dafür, dass mein Mann sie nicht will Selber schuld würde ich da mal sagen. Aber so ist das: Angeln sich einen Mann, der voll Kanone in der Midlifecrises steckt und denken, der gehört jetzt für immer zu mir-waren aber eigentlich nur Mittel zum Zweck. Boah sowas regt mich auf Und nun wird er das Mäuschen nicht los? Ach alles einen gequirllte Kacke
Dem Stöpsel geht es hervorragend. Frech wie eh und je........die Narbe heilt super.
Tja und dein Mann merkt auch erst, was er verliert, wenn die Tür zu ist. Hoffentlich lässt du sie auch zu. Geh mal davon aus, dass die Matruschka noch ne Rolle spielt, ist nur so ein Gefühl.
Und bm? Sitzt zusammen mit sword im Keller und blaht Der sucht jeden noch so kleinen Strohhalm um den Mist auszutrinken, der ihm serviert wird. Selbst die alena, die sonst so lieb und positiv mit ihm umgeht, weiß ihm nicht mehr wirklich zu helfen.

12.07.2012 07:50 • #316

N
Nein, du vermiest mir nicht den Tag und guten Morgen auch an dich, du kleines Meereswesen,

wenn wir beide mal bei dem Beispiel meiner These bleiben, könntest ja zB du diese Frau aus meinem Beispiel sein. Der Unterschied zu deinem Mann ist, dass ich mit meiner Frau auch über die Dialoge hier, die Telefonate usw rede, denn wir lernen ja auch voneinander. Ich lerne hier bei euch ja auch von euch und natürlich diskutieren wir darüber wobei meine Frau da deutlich kürzer angebunden ist, sich nicht so intensiv mit euch beschäftigt wie ich. Du wirst sie ja vielleicht kennenlernen, ttt kommt am 24.8. in die Meisterstadt, schliesst euch mal kurz. meine Frau sagt zB zu unserem kleinen Brandmeister schlicht und ergreifend : Der ist kein Mann Punkt. Einfach, klar,irgendwie total treffend, meine Regierung, peng,Ende. Du hättest mich schon längst vor die Tür gesetzt Aber, jetzt mal Hand aufs Herz,Seesternchen, hätte ich das wirklich ? Ich wäre sicherlich konsequenter als Killa, ich hätte sicherlich auch mal auf den Tisch gehauen aber einfach so abhaken ? Das könnte ich doch wahrscheinlich genausowenig wie du es im Moment kannst.

In einem Punkt bin ich mir allerdings sicher : ich würde garantiert keine Brote schmieren.

Es ist wahrscheinlich so wie du sagst, der Betrug liegt wohl darin, meinen Partner zu vergessen, ihn und die Empfindungen,die er bzw sie zwangsläufig ja haben muss, quasi wissentlich zu verletzen, ihn zurückzusetzen und zu ignorieren zugunsten meines eigenen Vergnügens. Nur weil du und ich ein solches Verhalten als äusserst armselig empfinden, wird es trotzdem Menschen geben, die das anders sehen. Das ist wahrscheinlich auch Teil deiner Entäuschung denn ich unterstelle jetzt mal, dass du davon ausgegangen bist, deinem Partner wäre es genauso wichtig ist wie dir selbst. Vielleicht musst du an dem Punkt ansetzen der im Erkennen der Tatsache liegt, dass du dich in diesem Punkt geirrt hast.

ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich nicht ärgern

12.07.2012 08:04 • #317

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Hey ttt,

was Du gehst in Urlaub?! Auf welcher Terrasse soll denn dann Dein Mann rumweinen und rausgeschmissen werden? Das kannst du ihm doch nicht antun!

Klammeräffchen (von Affe will ich nicht sprechen, ist sie noch zu grün dafür ) hat dann auch keinen mehr, den sie beschuldigen kann, ihr den Mann wegzunehmen Ach, die Arme, kann einem richtig leid tun
Aber die werdens überstehn, bin ich sicher. Vielleicht schafft Dein Mann es inzwischen gar, Klammeräffchen zu entsorgen, wär doch der Hit.

Ne, eigentlich bin ich gar nicht so, - so schadenfreudig und böswillig, nur manchmal und dann richtig gerne. Heute ist manchmal

Ihr beide, Du und der Kleine, werdet ganz bestimmt einen Super-Urlaub haben, bin ich überzeugt davon. Keiner mehr, der heult und blödsinnige smsen herzeigt ..... allein das ist doch schon Urlaub, oder?

Herzliche Grüsse
Seesternchen

12.07.2012 19:06 • #318

T
Heute gehts wieder los?............Sternchen: Ich habe die Wette gewonnen Geschlagene drei Stunden habe ich diesmal gebraucht. Und das Klammeräffchen dreht wieder frei. Bis morgen, dann ist er wieder lustig und Else hat ihn für sich. Ich dreh noch durch
Oh ja auf den Urlaub freu ich mich riesig, wird toll. Drückt bloß alle die Daumen, dass der Kasperclown (mein Sohn) nicht wieder Kackmist macht und gesund bleibt.
Wie geht es dir? Kann man dich schon erreichen? Oder noch nicht so prall?
@naklar? ich geh dann jetzt mal zum Schlingel-ich glaube, der ist im Hintern

12.07.2012 21:28 • #319

C
@ttt - warum tust du dir das eigentlich an?

12.07.2012 23:42 • #320

S
Guten Morgen ttt,

gute Frage von Carlson.

13.07.2012 07:08 • #321

T
Guten Morgen Ja die Frage ist gut!
Eine kurze knappe Antwort: Er ist der Vater meines Sohnes. Es hat schon mal funktioniert-und ich bin fest davon überzeugt, dass das wieder funktioniert! Mein Mann muss leider erst sein Leben hinbekommen (was er leider nicht richtig schafft)dann bekommt er das mit seinem Sohn auch wieder hin. Ich bin immer der Meinung, dass ein Kind selbst bei einer Trennung immer Mama und Papa haben sollte. Bei uns klappte das fast perfekt bis halt Else die Klappe aufgerissen hat und mich sowie auch den Kleinen beschimpft hat! Und das tut sie bis heute. Das er hier steht, sollte für ihn nichts mit mir zu tun haben sondern mit seinem Sohn-packt er aber nicht!

13.07.2012 07:27 • #322

S
Och, mann, ttt, schöne Sch. - fast hätte ich jetzt Schl. geschrieben. Ist aber so ziemlich das selbe

Kann denn der Kerl sich nicht wenigstens hinstellen und der Tusse klarmachen, dass das hier sein Sohn ist, um den er sich kümmern will, weil er ihn liebt. Und dass sie da gar nix zu melden hat. Und dass sein Sohn in seinem Leben die allererste Geige spielt.

Das wär doch das mindeste, was er zustandebringen müsste.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass ein erwachsener Mann sich von sonem Kindchen dirigieren lässt. Oder hat S. einfach höchste Priorität? Und deswegen das alles?

Es tut mir so leid, das GAnze, natürlich wegen Deinem Sohn, aber auch wegen Dir, denn ich stelle es mir ganz schrecklich vor, als Mutter das alles mitansehen zu müssen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt

13.07.2012 09:53 • #323

T
Genau das ist ja das Problem… die Frau, die er liebt, bei der er sich Millionen Male entschuldigt und macht und tut-will ihn nicht! Sein Sohn, den er über alles liebt, beschimpft ihn (voll zu recht-wie ich finde) und er steckt fest! Und alleine sein mit dieser Angst und diesem schlechten Gefühl will er nicht sein. Sieh mal bei Carlson rein-der hat auch Angst vorm Alleinesein. Er bekommt jetzt von allen Seiten Feuer. So schlimm sich das jetzt anhört und ich hoffe, soweit wird es niemals kommen-verliert er seinen Sohn.
Mensch, und am S. liegt es nicht-hab die SMS ja nun auch gelesen! Das ist krank… was die dem um die Ohren haut ist unglaublich und keine zwei Stunden später steht die vor der Tür. Mir tut der Junge so leid. Der meinte gestern sogar (und da stand mein Mann daneben) Bitte Mama, such doch einen neuen Mann für dich und dann habe ich wieder einen Papa das muss für ihn die Hölle sein und ich kann ihm immer nur sagen, dass er doch einen Papa hat!

13.07.2012 10:10 • #324

S
Hey ttt,

unter diesem Aspekt versteh ich auch Deine Ansage über meinen, dass der erst wissen wird, was er verloren hat, wenn die Tür zu ist ....

Das glaub ich allerdings auch, denn im Moment läuft alles so wie gewohnt, nur mit dem Unterschied, dass er im Zi unseres Sohnes schläft und ich ihm keine Wäsche mehr mache - ja, nicht zu vergessen, eines ist anders: Ich will jetzt genau wissen, wofür Geld ausgegeben wird, z.Bsp. in einer Parfümerie und dergleichen mehr .... ist natürlich schon unbequemer als vorher, als ich ihm noch vertraut hab.

Aber damit muss er sich in kurzer Zeit auch nicht mehr auseinandersetzen, weil er voraussichtlich nächste Woche seine Whg bezieht. Dann kann er endlich glücklich sein ..... Volltr.

Aber zurück zu Dir, heisst das, wenn Deiner könnte, würde er mit wehenden Fahnen zurückkommen? Tussi in den Wind schiessen?
Du kommst nicht mehr ins Grübeln? Aber hast Du ja schon gesagt: Nein.

Ich geh halt von mir aus und denk jeder ist in seiner Konsequenz so wie ich, oder wies meine Schwester ausgedrückt hat: konsequent inkonsequent.
Vielleicht solltest Du auf den Rat Deines Kleinen hören und Dir einen Neuen anlachen, meistens haben sie ja recht, unsere Kleinen

13.07.2012 10:37 • #325

T
Haha… ja so ist es: würde ich die Tür wieder aufmachen-dauert es keine Stunde und er wäre hier! Du, wenn ich ihn jetzt anrufe und sage du da gibt's noch Flüge… der würde sofort buchen und Else steht heulend da! Aber es geht bei ihm um das Nichtalleinsein… selbst wenn ich ihn nochmal zurücknehme oder wir tatsächlich uns nochmal begegnen, würde ich diesen Menschen komplett brechen. Hab ich aber schon mal geschrieben.
Tja, das ist so eine Sache mit nem neuen Mann-ist ja nicht so, dass die hier wie Sand am Meer rumlaufen! Und um sich neu zu verlieben, muss man auch mal Zeit haben. Diese hätte ich nur, wenn es zwischen dem Kurzen und seinem Vater wieder klappt. Und solange der hier auch ständig auftaucht wird das nix… der soll sich den Jungen holen und mit ihm etwas unternehmen! Nur um mal ein Bsp zu nennen: da haben sich zwei die Wohnung drüben angesehen, da steht der bei mir am Küchenfenster und winkt, da meinte ich (frech wie ich ja nun mal bin) eh verschwinde und versau mir nicht die Nummer da kommt von ihm (und das meint der wohl ernst) wäre ja noch schöner, denjenigen, der dir zu nahe kommt-bekommt aufs Maul Super wa?
Ach ja du Süße… warum zieht dein Heini jetzt erst nächste Woche aus? Gefällt ihm wohl noch bei dir? Aber sag mal, warum soll er dir Rechenschaft ablegen über Dinge, die er jetzt kauft?

13.07.2012 11:27 • #326

S
Hey ttt,

ganz einfach, weil wir immer noch gemeinsames Konto haben, d.h., was er ausgibt, geht von UNSEREM Geld ab.

Wenn ich das ändere und Unterhalt beziehe, wird er ganz alleine überlegen dürfen/müssen, was er sich noch leistet/leisten kann. Das ist dann alleine seine Sache, geht mich nichts mehr an. Worüber ich dann vermutlich froh sein dürfte.

Hey, ttt, auf welcher Seite stehst Du denn?!

13.07.2012 21:59 • #327

T
Und warum änderst du die Konten nicht und beziehst Unterhalt? Also ich hätte voll Schiß-aber bin da ja auch vorbelastet und weiß wie schnell die Konten leer sind!
Sternchen, die Frage mit der Seite verstehe ich nicht.
Lieben Gruß von der Ostsee

13.07.2012 22:37 • #328

S
Guten Morgen ttt,

na, habt Ihr Krabben gefangen? Hoffentlich habt Ihr auch gutes Wetter da. Alle aus dem Norden jammern über schlechtes Wetter - wir im Süden sind da halt wieder mal begünstigt

Zu den Konten: Weiss ich eigentlich auch nicht, weshalb wir die immer noch gemeinsam haben. Ich seh aber keinen Nachteil. Abräumen dürfte schwierig werden - wo nix is ...

Siehst Du einen Vorteil in Unterhalt und getrennten Konten? Ausser, dass mich dann auswärtige Zuwendungen nicht mehr tangieren müssen, was natürlich schon ein Aspekt ist.

Aber eigentlich müsste mein Mann auch auf irgendeine Idee kommen. Ich will ihm nicht immer Entscheidungen servieren, alles Unangenehme erledigen, so wie immer. Ich denk jetzt nur, wenn er doch auszieht, wie soll das mit gemeinsamem Konto funktionieren? Wer holt Kontoauszüge, wer verwaltet die u.ä.
Ich sehe, es geht jetzt in die Realisierung, da ist vieles zu bedenken.

Hab meinem Mann gestern wieder gesagt, dass ich für uns keine Zukunft mehr sehe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihm jemals wieder vertrauen will/kann, die zugefügten Verletzungen vergessen kann/will, die Rücksichtslosigkeit, mit der er sich von mir getrennt hat, die fortgesetzten Lügen .....
Er sagt, er hofft durch räumliche Trennung wieder soviel Distanz zu erhalten, dass man sich wieder annähern kann. Er will mich jedenfalls weiterhin treffen.

Ich weiss nicht, ob er da glaubt, was er sagt. Oder ob es wohl auch für ihn unvorstellbar ist, mich nicht mehr in seinem Leben zu haben.

Oder ob das Teil eines Planes ausschleichen ist.

Jedenfalls hab ich auch gestern wieder festgestellt, er gibt nur zu, was nicht geleugnet werden kann. Also Barriere hoch 3.

ttt, ich glaub, da gibt es nicht nur einen guten Grund, abzuschotten. In 3 Jahren kann so einiges entstehen
Schreib Dir eine pn.

Ihr zwei Hübschen, lasst es Euch gutgehen, viel Erfolg bei meinen Freunden, den Krabben und passt auf, dass Ihr nicht versehentlich so ein verplantes Seesternchen erwischt

14.07.2012 10:13 • #329

S
Hey naklar,

sprichst Du nicht mehr mit mir?

Ich seh Dich nur noch bei den Kerlen rumturnen, bei Seesternchen tauchst Du gar nicht mehr auf!?

Jetzt muss ich auch noch wegen naklar weinen hier - gehts noch?

Seesternchen - Warteposition

14.07.2012 10:23 • #330

A

x 4