Guten Morgen ttt,
na, habt Ihr Krabben gefangen? Hoffentlich habt Ihr auch gutes Wetter da. Alle aus dem Norden jammern über schlechtes Wetter - wir im Süden sind da halt wieder mal begünstigt
Zu den Konten: Weiss ich eigentlich auch nicht, weshalb wir die immer noch gemeinsam haben. Ich seh aber keinen Nachteil. Abräumen dürfte schwierig werden - wo nix is ...
Siehst Du einen Vorteil in Unterhalt und getrennten Konten? Ausser, dass mich dann auswärtige Zuwendungen nicht mehr tangieren müssen, was natürlich schon ein Aspekt ist.
Aber eigentlich müsste mein Mann auch auf irgendeine Idee kommen. Ich will ihm nicht immer Entscheidungen servieren, alles Unangenehme erledigen, so wie immer. Ich denk jetzt nur, wenn er doch auszieht, wie soll das mit gemeinsamem Konto funktionieren? Wer holt Kontoauszüge, wer verwaltet die u.ä.
Ich sehe, es geht jetzt in die Realisierung, da ist vieles zu bedenken.
Hab meinem Mann gestern wieder gesagt, dass ich für uns keine Zukunft mehr sehe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich ihm jemals wieder vertrauen will/kann, die zugefügten Verletzungen vergessen kann/will, die Rücksichtslosigkeit, mit der er sich von mir getrennt hat, die fortgesetzten Lügen .....
Er sagt, er hofft durch räumliche Trennung wieder soviel Distanz zu erhalten, dass man sich wieder annähern kann. Er will mich jedenfalls weiterhin treffen.
Ich weiss nicht, ob er da glaubt, was er sagt. Oder ob es wohl auch für ihn unvorstellbar ist, mich nicht mehr in seinem Leben zu haben.
Oder ob das Teil eines Planes ausschleichen ist.
Jedenfalls hab ich auch gestern wieder festgestellt, er gibt nur zu, was nicht geleugnet werden kann. Also Barriere hoch 3.
ttt, ich glaub, da gibt es nicht nur einen guten Grund, abzuschotten. In 3 Jahren kann so einiges entstehen
Schreib Dir eine pn.
Ihr zwei Hübschen, lasst es Euch gutgehen, viel Erfolg bei meinen Freunden, den Krabben und passt auf, dass Ihr nicht versehentlich so ein verplantes Seesternchen erwischt