71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Du sollst doch nicht schon wieder weinen............haben wir das gestern nicht genug?
Aber toll, hier auch noch ein paar neue Meinungen zu haben. naklar und ich machen alles platt. Nein, natürlich nicht.
Wie ist der Tag mit eurem Sohn heute gelaufen? Ich drücke immer noch ganz feste die Daumen.
Oh und ich konnte deinen Rat leider nicht befolgen, der Superdad, welcher ja nun mein absolut liebevoller Ehemann ist, KAM-SAH-LOG-WEINTE-UND FLOG RAUS. Ich war ja eh schon auf 180, da fehlte diese Fratze echt auch noch. Da komm ich von der Nachuntersuchung (alles super ) und dieser Mensch sitz hier mit Blumen und Eis. Das wäre ja gar nicht schlimm....nee die schei. war für mich. Den Irren hat der Junge vorerst gar nicht interessiert Als der Kleine etwas traurig wurde und dann etwas enttäuscht und danach doch sehr böse wurde, ist doch tatsächlich ttt mal so richtig ausgeflippt. Dauerte gar nicht lange, ging ganz fix. Ich wette mit euch, das hat dem noch nicht gereicht, der taucht hier wieder auf, denn er ging ich habe euch doch lieb und möchte meinen Sohn sehen
So das wars mal wieder kurz von mir.............
Habe gehört in Do war heute richtig was los zwecks Wetter? Jajaja meine Schwiegereltern melden sich hier ab und an mal, da weiß ich denn schon, was im Pott so abgeht

05.07.2012 21:32 • #301

N
Hey du Ersatz-shinji,

ja, bei uns war ziemliches Gewitter heute. Vergleichbar vermutlich mit dem, welches du über dein Musterexemplar an Vater und Ehemann abgezogen hast.

Hey Seesternchen,

ich meine, es muss doch irgendwas da zwischen den beiden passiert sein, wo euer Sohn vielleicht nicht drüber reden kann oder will. Vielleicht ist das Mädchen da eine bessere Informationsquelle.

05.07.2012 23:11 • #302

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey naklar,

Du hast eine pn.

LG seesternchen

06.07.2012 12:17 • #303

S
Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder so ein Tag, wo ich immer nur im Kreis rennen und schreien möchte. Verplant, sinnlos, wirr, mein Bauch tut weh, wie immer, wenns gar nicht gut geht.

Hab heute meinen Kleiderschrank ausgeräumt - jedes blöde Teil, jeder blöde Schal eine Erinnerung. Am liebsten würd ich den ganzen Inhalt einfach in den Müll kippen..... genau, warum eigentlich nicht - und dann *beep* durch die Gegend laufen Dann käm ich zumindest dahin, wo ich gefühlt sowieso hingehöre

Ach, Ihr Lieben, ich werd mich mal verdünnisieren, bevor ich hier auf noch dümmere Gedanken komm. Ich treff mich mit meiner Freundin, vllt hilfts.

Viele liebe Grüsse - Seesternchen im Kreisverkehr, keine Ausfahrt findent

06.07.2012 12:25 • #304

N
Hey Seesternchen,

Ich hab sie bekommen und beantwortet.

Alles Gute euch

06.07.2012 16:54 • #305

S
Hallo meine Lieben,

heute ist der absolute Monster-Tag. Meinem Sohn geht es schlecht und wir können nicht helfen.
Das ist schon mehr,als man so als Normalo ertragen kann.

Zusätzlich habe ich gestern rausgefunden, dass der Name von der, den mein Mann mir gegeben hat, falsch war. Mein Mann sagt mir folglich bis heute, wo eigentlich alles auf dem Tisch ist, nur, was ich bereits selbst rausgefunden habe. Salami-Taktik a la von Guttenberg

Bis heute behauptet er, dass er keine Tel-Nr. von der hat, weil gelöscht, keine Anschrift, ohne Angabe von Gründen, keinen Firmen-Namen, weil russisch..... Das alles ist schlicht dreist, respektlos und auch dumm ....

Im Vergleich zu dem Kummer mit unserem Sohn sind das alles Kindereien. Trotzdem nimmt es mir den Atem, wie unfassbar ich behandelt werde von dem Menschen, mit dem ich die Hälfte meines Lebens verbracht und dem vertraut habe .....

Gerne würde ich mit der telefonieren, weil ich übezeugt bin, hier eine völlig andere Wahrheit zu erfahren.
Obwohl ich sie hier immer noch als die bezeichne, bin ich der Meinung, dass sie auch ein Opfer ist. Wahrscheinlich wurde sie hingehalten und belogen von meinem Mann.

Ich kann Euch hier gar nicht sagen, wie es mir geht - schlecht wäre untertrieben.

Ganz herzliche Grüsse und an dieser Stelle auch mal ein ganz grosses DANKE für Eure Unterstützung. -

@naklar ich hab Deine pn gelesen, lass mir ein bisschen Zeit für die Antwort - denke an Euch

Seesternchen - schlechter wars noch nie

09.07.2012 21:15 • #306

T
Ach Süße Wir haben uns gerade schon bei BM Gedanken gemacht wo du steckst Ich habe naklar versprochen durchzurufen-weißt ja, er hat das nicht so mit den Taschentüchern.
Geh jetzt einfach mal davon aus, dass die auch verarscht wurde. Weißt du? Gestern (sowie auch die Tage davor) war mein Mann wieder hier… OK hat keinen Sinn, er kommt immer wieder Aber ich musste wirklich mal abschalten und so habe ich die beiden ins Kino geschickt… ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die beiden ihr Verhältnis hinbekommen-Mensch hat doch schon mal funktioniert! Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Kurze nach Hause kam und mir dann abends im Bett erzählt hat was er lesen durfte Da schickt die ?Meines Mannes während er nach VIELEN Tagen mal wieder was mit seinem Sohn machen konnte, eine SMS nach der anderen Der Junge war sofort genervt und dann hat sein Vater ihm das Handy gegeben sinngemäß du Ar., Ruf mich an du Idiot, dann geh doch zu deinem Gör geh doch zu deiner … und das lässt der seinen Sohn lesen was es dir jetzt aber sagen sollte (vielleicht zu weit ausgeholt), dass diese Frau doch eigentlich verzweifelt ist und das wir die auch sein…
So du Süße, ich hoffe du kannst etwas schlafen

09.07.2012 21:44 • #307

N
Ach Kind, du quälst dich doch wieder. Du machst jetzt so viel durch da musst du dich doch nicht noch mit dem billigen Lügengebilde rumquälen.
Sei jetzt erst mal stark für deinen Sohn. Und du bist stark, das weiss ich. Viel stärker als son naklar, der sich vor Angst vor einem Telefonat mit dir in die Hosen schei. weil er sofort anfängt mitzuflennen.

Ich finde, du bist ne tolle Frau und du händelst auch das. Es geht eben nicht von jetzt auf gleich nur, dadurch, dass du dich immer wieder mit der Russenmatratze beschäftigst machst du es dir nicht leichter.

09.07.2012 22:10 • #308

S
@ttt

Hallo meine Liebe,

ich kann es auch nicht glauben, dass Dein Mann Deinem Sohn die sms seiner Tussi zu lesen gibt..... das gibts doch nicht. Der war doch mit Sicherheit nicht schon immer so... du hättest ihn doch soooo nicht genommen! Mann, ich kann das alles nicht glauben. Was ist denn los mit unseren Männern?
Es tut mir sooo leid für Deinen Kleinen. Wer ist denn hier Kind? Scheints Dein Alter!

Fühl Dich gedrückt

Ich melde mich tel., wenn ich wieder einigermassen gefestigt bin

Herzliche Grüsse
Seesternchen

09.07.2012 22:49 • #309

S
Hey naklar,

Du hast natürlich recht, dass die Beschäftigung mit der mich keinen cm weiterbringt, aber irgendwie ist das wie eine Obsession, ich kann nicht anders.

Wie ich schon gesagt habe, sind das im Vergleich mit dem Kummer, den ich mit unserem Sohn habe, Kindereien. Ich weiss nicht, möglicherweise lenke ich mich dadurch auch nur ab von den ganz existenziellen Aufgaben und Fragen in meinem Leben?
Jeder, der Vater oder Mutter ist, weiss, dass zuallererst die Kinder kommen (auch erwachsene Kinder) und dann gaaaanz lange nichts - und dann alles andere

Ach Mann, naklar, ich weiss schon, ich bin stark - mir ist ja auch gar nix anderes übriggeblieben bisher - aber da hier alles, das ist wirklich viiiiieeel

Danke für Deine Hilfe mein Lieber
Seesternchen

Hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Deine pn noch nicht beantwortet habe. Bin aber bei Euch

09.07.2012 23:00 • #310

N
Wieso kriegt ttt jetzt n Kuss und ich nicht ?

Seesternchen, mich interessiert deine Meinung schon aber setz dich da bloss nicht unter Druck. Viel wichtiger war mir ja die Reaktion der Kinder zumal die Sache ja auch ausgestanden ist. Ich hab unsere Maus einfach gesprächsmässig nicht erreicht und wollte aber auch nicht, dass sie sich um uns sorgt. Aber jetzt kümmere dich erstmal um deine Hauptbaustelle.
Wir können auch telefonieren wenn du magst aber dann gibts Hochwassermeldungen an Isar und Lippe

09.07.2012 23:10 • #311

S
Hey naklar,

So gehts los, man vergisst einfach, seinen lieben naklar zu küssen - und haste nicht gesehn, schon baggert er bei ttt!

Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert, aber ich selbst hab meine Gefühle ein bisschen an die Leine gelegt. Ach ja, Homöopathie hilft mir auch noch.

Es ist wie es ist - ich kann weder an der Erkrankung meines Sohnes was tun, noch an der Liebeserkrankung meines Mannes. Letzteres sehe ich allerdings etwas spätpupertär und damit von nachrangiger Wichtigkeit Oder - ist das jetzt wieder gemein von mir? Respektiere ich seine Gefühle (für eine andere) nicht? Das frag ich mich jetzt mal so. Ich hab ihn zwar geheiratet, aber er ist deshalb ja nicht mein Eigentum. Folglich kann er sich auch verlieben? Aber ich WILL diese Gefühle für die auch gar nicht respektieren

Trotz allem hab ich ganz stark das Gefühl, dass sich unsere Ehe nicht mehr richten lässt und sich trotz der langen gemeinsamen Zeit und des damit verbundenen Zusammengehörigkeitsgefühles dem Ende zuneigt. Das tut immer noch weh. Aber ist auch normal so.

Alles immer noch wirrwarr .... irgendwann wird auch hier Klärung eintreten, möglichst bald, oder?

11.07.2012 20:44 • #312

N
Na bitte, geht doch

Man tut mir jetzt der Nacken wieder weh.

Hey verwirrtes Sehsternchen,

Niemand sollte des Anderen Eigentum sein und in einer Partnerschaft schon gar nicht. Von daher gesehen kann man durchaus sagen ein Partner ist im weitesten Sinne nur geleast. Wo fängt Betrug an, wo hört er auf ? Ist es zB schon Betrug, wenn ich als Mann einem interessanten Menschen begegne, mich mit diesem Menschen stundenlang hochgradig angeregt und intensiv unterhalten kann und dieser Mensch zufällig eine attraktive Frau ist ?

Ich stell jetzt, ohne Anspruch auf Richtigkeit, mal ne These auf : Der Betrug fängt vielleicht da an, wo ich meinem Partner nicht daran teilhaben lasse, anfange zu verheimlichen und ihm damit meine Respektlosigkeit zeige, nicht mit ihm über diese interessante Begegnung spreche. Ich gehe davon aus, dass ein Grossteil von uns Männern - und ich gestehe ich gehöre auch dazu - zumindest einmal, wobei das untertrieben sein dürfte, den Gedanken hat, wie son Höppelchen mit so einer interssanten und hübschen Frau wohl wäre. Aber ein Grossteil der Männer wird selbst bei eindeutigen Signalen an einen viel wichtigeren Menschen, an seine Familie, an das was ihm wichtig ist denken.

11.07.2012 22:54 • #313

S
Guten Morgen naklar,

Du bringst es mal wieder auf den Punkt

Das, was ich verplant im Kopf herumdrehe, so nach dem Motto: wie geht denn das, wie konnte er mir das alles verheimlichen, wie denkt man über einen Menschen, dem man jahrelang alles verheimlicht, den man belügt und natürlich auch betrügt?

Bei mir steigt so langsam der Verdacht auf, dass man über so einen Menschen einfach denkt: der ist blöd, der checkt einfach gar nix, mit dem kann ich alles machen, sogar immer noch eins draufsetzen .....

Das würde dann auch die immer noch fortgesetzte Lügerei erklären. Konnte man doch die letzten Jahre auch so machen, hat die doch nie gemerkt ....

Betrug hat verdammt viele Facetten. Das ist nicht nur der körperliche Vorgang - obwohl diese Vorstellung ausgesprochen unlustig ist.
Das ist vor allem, so wie Du kluger Mann das sagst, das Verheimlichen, das Ausschliessen, das alles mit einem Anderen teilen, ob Gedanken, Gefühle, Geheimnisse, sogar Geld, das man aus der Familie abzieht.
Eigentlich ist das der weitaus schmerzhaftere Teil des Betrugs.

Mann naklar, ich bin immer noch am bearbeiten, am überlegen, am verarbeiten und es ist immer noch schmerzhaft bis teilweise unfassbar.

Andererseits - irgendwann werde ich damit durch sein und es dann auch abschliessen können, wohlwissend, dass mir von der Seite meines Mannes nicht geholfen wurde bei diesem Prozess.
Der lebt sein Leben weiter, als ob nichts gewesen wäre. Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt eine eigene Wohnung bezieht. Aber all das, was mir so zu schaffen macht, scheint ihn nicht zu tangieren. Er sagt zwar, dass ihm alles auch schwer fällt, ich kann aber kaum was davon sehen.
Das könnte natürlich den Schluss nahelegen, dass sein Verhältnis gar nicht beendet ist, so wie er sagt. Sollte ich herausfinden, dass er mich auch in diesem Punkt wieder belogen hat, werde ich gnadenlos meine Rechte bezüglich Unterhalt einfordern und fertig.
Trotz allem würden wir auch in diesem Fall noch Kontakt haben müssen wg. unseres Sohnes ..... könnte dann aber auch per email stattfinden.

Ist schon bedenklich, dass ich morgens um 6 Uhr hier sitze und mir diese Gedanken mache ..... während er natürlich pennt

Hoffentlich vermiese ich Dir nicht den Tag mit meinen schweren Gedanken.
Ich wünsch Dir jedenfalls einen ganz schönen, hellen und freundlichen Tag

Seesternchen

12.07.2012 05:29 • #314

S
Hey ttt,

ich seh nix mehr von Dir! Wo, ausser bei bm, treibst Du Dich rum?

Gehts Dir gut? Steht Dein Mann immer noch auf der Terrasse und heult Dir eins vor?
Wie gehts Junior nach der sms-Attacke durch seinen Klasse-Vater?

Meld Dich mal, will wissen wies Dir geht.

Seesternchen

12.07.2012 06:18 • #315

A

x 4