71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Solche Terminkalender gibt es gar nicht Also wer bei mir nen Termin HEUTE hat, hat tolle Karten-ich mach sie alle platt-so in Stimmung bin ich
Ach mich regt das alles einfach nur auf. Auch dieser Weichpiescher bm. Naklar, schick den mal hier lang.
Wo steckt Sternchen? Nicht wieder weinen. Ich hab gestern mitgeweint nun ist wieder gut

05.07.2012 09:44 • #286

N
lass den Dax in Ruhe, der kann nix dazu.

Wie gehts euren Würmern ?

05.07.2012 10:28 • #287

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

T
Das ist mein Freund-mit dem mach ich heute was ich will Ich weiß immer noch nicht, wie dieser Dax funktioniert-kapier den Mist nicht!
Meinem Stöpsel geht es gut. Dallert schon wieder rum und will Eis. Nööööö schon klar, Mama stirbt tausend Tode beim Anblick des Blutes und der entstandenen Narbe, aber Prinz sieht mich mit Kulleraugen an Mama, nu is aber gut, wenn du weiterheulst-krachts DER ist soooooo frech.

05.07.2012 10:44 • #288

S
Hey naklar,

Nirwana, davon kannst aber ausgehen Müsstest dich aber dann schon für das nächste Leben entscheiden, die Warterei kenn ich ja nun schon aus diesem ..... irgendwann musst Du Dich dann schon entscheiden Rumgeeiere? neneneDu

Seesternchen - entschieden

05.07.2012 10:46 • #289

S
Entscheidung ist für mich offensichtlich ein wichtiges Thema derzeit, sieht man daran, dass ich es in einem Satz gleich zweimal verwende Sorry

05.07.2012 10:48 • #290

S
Hey ttt,

Mama, nu is aber gut, wenn du weiterheulst-krachts DER ist soooooo frech.

Von wem er das wohl hat? Ach so, ich erinnere mich, vom Schachspielen

Hauptsache, es geht ihm gut. Deck ihn gut ein mit Eis, dann überlegt er sich vllt. ob er baldmöglichst wieder eine Verletzung mit nach Hause bringt

05.07.2012 10:52 • #291

S
Hey naklar,

das mit dem Nirwana im nächsten Leben - ich glaub, das wird nix.

Seh grad, dass Du ttt anbaggerst Kaum bin ich einen Tag nicht da, schon machst Du Dich an ne Andere ran Nicht zu glauben, diese Kerle ......

05.07.2012 10:57 • #292

T
Toll Jetzt muss ich lachen. Ich habe nen Freund und werde angemacht. Ich Glücksvogel. Will aber heute gar nicht lachen. Will auch mal böse und ernst sein. Ach schei., das kann ich eh nicht
Ja, das hat der Kurze wohl von mir wa?

05.07.2012 11:02 • #293

S
Hey ttt,

ist doch gut, wenn du lachen kannst Das böse und ernst kannst kannst du dann bei Deinem Mann volle Pulle ausleben - wenn er seinen verunfallent Sohn wieder um 21 Uhr besuchen will, weil ers vorher nicht schafft sei verdammt böse und ernst!

Alle anderen netten Menschen - lach sie einfach an.

05.07.2012 11:28 • #294

S
Ohje, heut hab ichs nicht mit der Rechtschreibung, tststs.....

05.07.2012 11:28 • #295

N
Eeeeeey, ttt hat doch n Freund und den soll sie gut behandeln, wovon sollen wir denn im nächsten Leben leben.

Ich hab aber jetzt schon n 5 (See)Sterne Unterwasserhotel gebucht wo ich dir doch dieses gelegentlich recht harte Leben der Weichteile quasi dreidimensional erklären wollte.

Ausserdem hast du gesagt ich dürfe in diesem Leben flirten mit wem ich will ausser an Tagen die mit G enden und Mittwochs.

Wie gehts eurem Sohn, meine kleine, entscheidungsfreudige, Naklars ins Nirvana bringende Butterblume ?

05.07.2012 11:33 • #296

S
Hey naklar,

ok, wenn Du schon ein 5See*-Hotel gebucht hast - vllt überleg ich mirs nochmal - da fällt mir spontan wieder die ein. Aber das LASS ICH.

Ich hab mir GANZ FEST vorgenommen, die aussen vor zu lassen. Wer ist die auch schon?!

Leider gehts unserem Sohn nach wie vor besch... lässt sich auch nicht so von jetzt auf gleich ändern .... Gott sei Dank steht mein Mann voll zu seinem Sohn und, was das betrifft, an meiner Seite. Alles sehr schwierig.

Ansonsten gehts mir so wie bm:

und glaubt mal der grat zwischen mut haben und alles positiv sehen und totaler Verzweiflung mit tränen ist so schmal, dass er wenn ich allein bin minütlich wechselt zeitweise . . .

Ich versteh ganz genau, was er damit meint! @bm
Meistens gehts darum, einfach nicht unterzugehen, seine Würde zu behalten und die Trauer und Verzweiflung in Schach zu halten. Das kostet viel Kraft.
Aber ich glaube auch, dass es für den Verlasser nicht einfach ist. Auch er verliert sehr viel. Er hat allerdings eine Vision von einem besseren, erfüllteren Leben. Das wird ihm weiterhelfen.

Nachdem jetzt alles so ist, wie es ist, der Schlussstrich gezogen ist, fühl ich mich irgendwie ruhiger (aber auch s.o.).

Ich denke auch, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, zu versuchen, sein Leben bestmöglich zu gestalten. Wenn dazu gehört, dass er jmd anderen liebt, so kann ich ihm das Recht dazu nicht bestreiten.

Traurig, aber wahr.

Herzliche Grüsse
Seesternchen

05.07.2012 12:20 • #297

N
die ? welche die ?

hallo Seesternchen,

spontaner Gedanke, möglicherweise totalhirnrissig möglicherweise hilfreich, keine Anhnung :

ich hab so in Erinnerung, dass es bei deinem Sohn im Urlaub mit dieser Freundin begann. Möglicherweise ist es sinnvoll, sich mal mit diesem Mädchen und seinen Eltern zusammenzusetzen. Könnte ja neue Erkenntnisse bringen, sofern ihr das nicht schon getan habt.

05.07.2012 16:44 • #298

S
hey naklar,

gar nicht hirnrissig, wir denken in die selbe Richtung. Aber mit den Eltern sprechen - äusserst schwierig, wenn nicht unmöglich. Tendiere zu Letzterem, da auch dieses Mädel selbe Krankheit hatte.

Heute tendiert man in die Richtung, eine physikalische Ursache anzunehmen. Noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, man forscht noch.
Ich hoffe, wir erleben noch, dass die Wissenschaft rausfindet, was es ist und wie es zu behandeln ist. Es ist wirklich eine der ganz grausamen Krankheiten.

Mein Lieber, Danke für Deine Anteilnahme und ganz herzliche Grüsse an Deine sehr sympathische Frau.

Seesternchen

05.07.2012 20:07 • #299

S
Hey, Ihr lieben Mitleser,

ich seh grad, dass ziemlich viele mitlesen, einen Kommentar geben nur einige wenige ab - wobei ich natürlich meine Lieben keinesfalls als einige wenige titulieren möchte

Sagt doch mal Eure Meinung, würde mich wirklich interessieren. Deshalb bin ich ja da - und natürlich, weil ich hier ein bisschen weinen will

Bin mal gespannt.

Seesternchen - in Spannungsstarre

05.07.2012 20:26 • #300

A

x 4