71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Müssen wir uns jetzt Sorgen um unser Sternchen machen? Ich erreiche niemanden

03.07.2012 19:35 • #271

S
Hey meine Lieben,

kann mich im Moment gar nicht artikulieren, will einfach nur ruhig sein. Heute ist der Tag, an dem Realität bekommt, was seit laaangem, nicht erst seit 1/2 Jahr, seit er gesagt hat, er will sich trennen, Fakt ist.

Er will alleine leben, ohne mich. Das fällt ihm im Moment noch schwer. Aber es ist sein wirklicher Wunsch.

Was will ich da noch sagen, denken, vorhalten, besprechen, NIX und nochmal NIX. Es ist wie es ist.

Wir waren heute den ganzen Tag gemeinsam unterwegs. Wir haben aktuell grosse Sorgen um unseren Sohn, der krank ist.

Da tritt plötzlich alles in den Hintergrund. Wer ist Tussi? Welche Bedeutung hat Tussi? Was ist Parallelbeziehung? Fremdgehen?

MIR im Moment völlig egal. WIR Haben gemeinsam grosse Herausforderungen zu bestehen zur Rettung unseres Kindes. Was kümmert mich, zumindest im Moment, dieseTusse, Auch nicht was die gemacht haben und wie oft.... im Moment sch.egal.

Wer ist diese Tante, sie ist in Wirklichkeit ein Fliegenschiss in unserer Beziehung, bei dem, was wir schon miteinander durchgestanden und sogar gut durchgestanden haben.... für mich einfach dumme Nuss

Für IHN vermutlich immer noch was anderes. ABER SEINE SACHE.

Ich werde meine Kräfte sammeln, besser, ich muss meine übriggebliebenen Kräfte sammeln, für unseren Sohn und damit für uns alle.

Soviel zu meiner jetzigen Situation und Verfassung. Wenn ich derzeit ein wenig sperrig bin, bitte ich, mir das nachzusehen.

seesternchen

03.07.2012 19:51 • #272

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

T
Ach Mist… ganz liebe Grüße und toi toi toi Seid dann mal jetzt beide einfach nur Mama und Papa!
Da kommen bei mir ganz üble Erinnerungen hoch-als unser Stöpsel vom Auto angefahren wurde, ist mein Mann lieber mit seiner Püppi feiern gegangen… sowas bleibt hängen; bei mir und beim Stöpsel!
Von daher drücke ich eurem Jungen ganz feste die Daumen

03.07.2012 20:02 • #273

N
Oh,je, auch aus Dortmund alles Gute für euren Sohn.

03.07.2012 20:09 • #274

S
Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr für Eure gute Wünsche. Ich melde mich dann morgen.

ttt, hab vorhin gesehen, dass Du angerufen hast, auch da, melde mich morgen, nicht böse sein.

Wenn ich lese, dass Dein Mann sich nicht mal gemeldet hat, als Euer Soh n vom Auto angefahren wurde - schlicht unfassbar und unbegreiflich.

Herzliche Grüsse
seesternchen

03.07.2012 20:20 • #275

T
Tja und heute hier sitzen und heulen und dann noch ganz dumm fragen, warum sein Sohn ihn ignoriert Das hat damals wirklich tief gesessen und ich glaube, dass war der Punkt, an dem ich den anderen Weg genommen habe! Da war er gerade mal 3 Monate raus… denn eine Mama kann RICHTIG sauer werden, wenn es um ihr Kind geht. War aber wirklich nicht leicht und heute bin ich super stolz auf meinen Stöpsel-er hat bei den Bundesjugendspielen die Ehrenurkunde bekommen.
Mach wie du schaffst, dein/euer Sohn hat absolut Vorrang und schön, dass dein Mann wenigstens da an deiner Seite ist; alles andere mal ausblenden jetzt

03.07.2012 20:30 • #276

S
DANKE ttt, meld mich morgen wieder.Danke Dir

03.07.2012 20:48 • #277

F
auch von mir alles gute für den kurzen ... das leben ist einfach nicht gerecht.

03.07.2012 21:15 • #278

S
Danke, grosser Killa,

wir bleiben in Kontakt - wenn auch indirekt.

03.07.2012 21:55 • #279

T
Guten Morgen meine Lieben
Sternchen? Wie geht es dir heute früh?
Naklar? Was macht mein Freund?
Und ich? Ich erzähl euch jetzt kurz den absoluten Oberhammer: mein kleiner Sohn hatte gestern einen Unfall (ja sowas haut auch mich einfach mal um) und sein Vater hält es nicht für nötig nach seinem Sohn zu sehen Dann taucht dieses Rindvieh doch tatsächlich abends 21 Uhr noch auf und blaht mich voll. Ich glaube, wenn der heute wieder so dummdreist aufkreuzt (nachdem seine ? die Beine wieder schließt) hau ich dem eine rein, so klein wie ich auch bin.
So, nun hab ich mal was von mir losgelassen. Machts hübsch

05.07.2012 08:01 • #280

S
Hey ttt,

ja, bitte, hau ihm eine rein, tritt in dahin, wos wehtut, wenn Du meinst, Du bist zu klein zum reinhauen Bitte, tu das.

Hattest Du ihm nicht gesagt, 21 Uhr, da schläft der Kleine schon? Was wollte er dann bei Euch? Wollte er getröstet werden, weil sein Kind einen Unfall hatte? Mann, da geht mir der Hut hoch.

Aber zurück zum WICHTIGEN. Wie geht es EUCH, wie geht es Deinem Kleinen? Hat er noch Schmerzen? Habt IHR beide den Schock so einigermassen verdaut?

Fühl Dich gedrückt, denk an Dich
Seesternchen-Wüterichine

05.07.2012 08:36 • #281

T
Ach Sternchen Dem Kleinen geht es ganz gut-Narben machen einen ja bekanntlich interessant. Mutti hat natürlich die Ballpumpe reparieren können, da freut der Stöpsel sich aber. Er lacht auch schon wieder und ist munter. Ich sehe natürlich immer noch diese Bilder vor mir, aber es ist ja gut ausgegangen.
Ja der Hirni hat mir wieder einen vom Pferd erzählt. Es tut ihm alles weh blablabla. Hallo? Da liegt sein Sohn. Um den geht es nicht um mich. Das glaubt mir jetzt kein Mensch: Der hat doch tatsächlich gestern die gesamte Küche neu ausgestattet und legt noch Kohle auf den Tisch.

05.07.2012 09:04 • #282

N
Hey ihr Problemkinder des Nordens und des Südens dieser Bananenrepublik

vergesst mal für n Moment eure Pappköppe und kümmert euch um eure Kinder. Hier sind 4 Daumen gedrückt, dass es ihnen schnell wieder besser geht.

Deinem Freund gehts aktuell gut, meine kleine, geheimnisvolle Steuerfee.

langsam werd ich neugierig auf dein Programm

05.07.2012 09:24 • #283

T
Ich bin kein Problemkind Ich mache höchsten Probleme. Ich bin heute voll gereizt. Bei so viel Dummheit, die rumläuft, kriege ich noch Anfälle.
Und auf welches Programm bist du neugierig?

05.07.2012 09:28 • #284

N
Is nicht jugendfrei aber irgendwie musst du ja deinen Freund in neue Höhen treiben.

äh...ich hätte da so in etwa im überübernächsten Leben noch n paar Termine frei, es sei denn ich lande mit Seesternchen im nächsten Leben im Nirvana

05.07.2012 09:34 • #285

A

x 4