71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
hey ttt,

Danke für Deine Worte. Im Moment komme ich soweit klar. Ist natürlich trotzdem kein Spaziergang, irgendwie wirds schon gehen.

02.07.2012 20:55 • #256

S
hey naklar,

ich mach jetzt mal ganz langsam, schnell geht nicht. Wir haben noch gemeinsames Konto, soll auch so bleiben seiner Meinung nach. Ich seh auch keinen Nachteil da.
Auf die ganz harte Tour - nur wenns wirklich nötig ist. Hab auch im Moment keine Rachegelüste.

02.07.2012 20:59 • #257

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey naklar,

hast wohl Sch., dass ich weine und du dann total hilflos bist? Deshalb delegierst Du! Hab Dich schon durchschaut.

Macht Euch keine Sorgen, ich werd schon wieder.

02.07.2012 21:04 • #258

T
Langsam bringt jetzt nichts Süße, was denkst du denn wie schnell das gemeinsame Konto leer ist. Trenn doch jetzt alles-es kann doch nichts mehr kommen. Oder schwirrt die Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in deinem Kopf rum Kann ich absolut verstehen, aber halte dich davon erstmal fern. Bitte!

02.07.2012 21:07 • #259

S
Nee, ttt, glaub ich nicht, dass er das Kto leerräumt, macht keinen Sinn. ER schlägt ja vor, dass wir weiterhin gemeinsames Kto haben.
Man kann zwar nie sicher sein, aber das glaub ich nicht.

02.07.2012 21:10 • #260

T
Und natürlich hat naklar Schiß… hab ich auch: mag dich nicht weinen hören Sollst du auch nicht! Meld mich aber gerne morgen mal, dann lachen wir ne Runde… ich erzähl dir nen Witz! Lieber nicht? Ok! Dann wein ich ne Runde mit, bis ich Stopp sage und dann wird gelacht! Über meinen Freund, den Dax

02.07.2012 21:11 • #261

T
Hör auf diesen Quatsch zu glauben-lies mal hier rum Das Konto leer räumen geht schneller als du ich sagen kannst! Ich hab das hinter mir und hab mir GENAU diese Sätze angehört

02.07.2012 21:14 • #262

S
ok, St, so halten wir das. DANKE

Meld mich morgen wieder, begeb mich jetzt in die Horizontale

02.07.2012 21:15 • #263

N
Ja und ? Hab ich auch. Ausserdem braucht Killa die Tempos. Und jaaa ich heul selbst dann mit, heul ja auch beim Fernsehgucken bei diesen schrägen *beep* Liebesfilmen und meine harten Frauen lachen mich aus.

Ausserdem weisst du dass ich bei sowas n Weichei bin.

02.07.2012 21:32 • #264

T
Sternchen macht jetzt heia
Wieso braucht der Feuerwehrmann Rotzetücher Von dem hört man nix mehr

02.07.2012 21:37 • #265

N
Der reicht doch immer seiner verstahlten Tante die Tempos wenn die mal flennt und rudert dann wieder zurück

Aber ich hätte ob mit oder ohne Tränen auf dem gemeinsamen Konto n ganz dicken Daumen. hat doch auch nix mit Rache zu tun, für mich wär das Vorsicht

02.07.2012 21:40 • #266

T
Sag ich ja auch… kenn die dummen Ausreden man könnte doch blablabla oder wir können doch noch gemeinsam blablabla oder ach das können wir auch so blablablanein! Es gibt dann kein WIR mehr. Und dann geht das ratz fatz…
Der arme Knopf leidet und misstraut also immer noch? Oje

02.07.2012 21:51 • #267

H
Guten Morgen Seesternchen:

Hab es hier vlt. auch schon geschrieben.... :wand: Mach hinne :boese: mein NM ist am 26.12.2011 ausgezogen und hat am 27.12. unsere JKonten leergeräumt - nichts mehr mit gemeinsamen Konten :evil: War vorher auch keine Rede davon :evil: Hätte ich trotz allem nie von ihm gedacht :wand: Jetzt bin cih schlauer!
Kann mich nur ttt und naklar anschließen.... sicher dir Geld solange du noch den Zugriff darauf hast! :evil: Ich habe mittlerweile Probleme dies oder jenes ihm nach zuweisen und auskunftsfreudig gegenüber meiner RA ist er auch nicht! Laß dir mein Fall eine Warnung sein! Wird wohl jetzt alles über Gericht laufen und trotzdem werde ich fin. viel verlieren und er gewinnen, da ich aus Unwissenheit viele Fehler gemacht habe.
Das hat jetzt nichts mit Gefühlen zu tun - es ist nur einfach wichtig! - du musst immer an später denken - du solltest unabhängig sein, dazu gehören auch die Finanzen. Wenn er dich aushält bekommt erkeine andere Denkweise von dir :roll:
Glaub mir es ist mehr als Sche*** auf dem Trocknen zu sitzen - bei mir sitzen die Jungs gleich mit, welche ja angeblich sooooo vom Vater vermisst werden :wand: :wand: :wand: Deswegen meldet er sich so oft - nämlich nie :evil: Das seine Geldkürzungen (welch ihn jetzt vor Gericht bringen) auch die Kinder treffen, scheint ihm bei aller Liebe egal zu sein. Möchte wissen was für´ne Schlange dahinter steckt :boese:
Glaub mir :freunde: nach einer Zeit wird´s dir besser gehen und was dann kommt liegt ja auch zum Teil an dir. Komm´erst mal zu Ruhe, dazu gehört auch das Weinen - es reinigt die Seele :knuddeln:
LG
Hilflos

03.07.2012 06:34 • #268

S
Hallo hilflos,

danke für Deine Anteilnahme.

Wenn er dich aushält bekommt erkeine andere Denkweise von dir

Muss er auch gar nicht. ICH find mich ok, so wie ich bin, er fand mich ok bis zu dem Zeitpunkt als er Russen-Tusse traf.

Meinetwegen kann er jetzt denken von mir wie er will. Das nur mal so, als Statement und gar nicht wütend oä. gemeint.

Er ist unterhaltsverpflichtet, das ist keine Böswilligkeit von mir, sondern lt. Gesetz gerechtfertigt. So what.

LG seestern

03.07.2012 07:27 • #269

N
hallo Seesternchen,

nur mal so spasseshalber : hast du dich bei der Bank mal erkundigt, ob die Vollmachten noch bestehen ? jede Wette - nein. Er will doch alles so lassen, dieses Musterexemplar an Aufrichtigkeit. Dem kann man doch geradezu blind vertrauen. sag mal, gehts noch ? Hast du deinem Anwalt mitgeteilt, dass dein Suppentrolli ab dem 01.07. eine andere Anschrift hat ? äh....nö, oder, wozu auch ?

Mensch Seesternchen. Kostenlose Girokonten schmeissen dir die Banken nach. Meisst noch mit 50 Okken geschenkt drauf. Genau das meine ich mit dem notwendigen Handeln bei Ratten : du kannst da nicht mit Aufrichtigkeit und Anstand bestehen - unmöglich. Also musst du doch zwangsläufig auch mal ne Hintertür nehmen.

Ich befürchte fast, dass du dazu viel zu anständig bist. Das ehrt dich, in meinen Augen sogar sehr, aber es hilft dir in deiner aktuellen Situation nicht sondern schadet dir. Wie lange willst du eigentlich noch die andere Wange hinhalten ? Bis dein hübsches Gesicht aussieht wie das eines Boxers ?

Hey meine kleine steuerliche tripple Erleuchtung,

ich war gestern noch im Spanierhimmel und begeistert von deinem neuen Freund.

Mit Killa hab ich neulich mal telefoniert. Vielleicht hat ihm das den Rest gegeben, weiss nicht.

Nö, ernsthaft. Im Grunde sagen wir ja nix Anderes als die Freunde auch. Vielleicht hat er im Moment keine Zeit weil er wieder angefangen hat Brote zu schmieren. Zutrauen würd ichs ihm. Er geht ja auch den total graden Zickzack Weg.

Peitsch deinen Freund ruhig weiter nach oben. Gefällt mir im Moment der Junge.

03.07.2012 07:35 • #270

A

x 4