Hey naklar,
was Deine tolle Frau sagt, finde ich Klasse. Konten leerräumen, schwierig, da permaklamm, Depots muss ich checken wg. Vollmachten, Sachen sind nicht in Garage, da nicht vorhanden, aber stehen schön zusammengepackt im Zimmer unseres Sohnes, da, wo er seine gezählten Uebernachtungen hier verbringt.
Das Heft des Handelns hat er längst in seiner Hand, schon die letzten Jahre. Wenn einer ein Parallelleben führt, hast Du auch keine Chance, echt handlungsfähig zu bleiben, zumal Du nichts davon weisst.
Aber stimmt, ich kann jetzt immer noch handeln.
Leider bleibt trotz allem die Trauer, die mich begleitet. Kannst Du das nachvollziehen, naklar? Dass man trauert, obwohl man eigentlich nichts verliert?
Jedenfalls, ja, ich trauere. Wollte grade wieder die Hilfe meines alten Homöopathen in Anspruch nehmen und höre, dass der in einem sehr schlechten Gesundheitszustand ist. Hoffe er berappelt sich wieder.
Mein Lieber, pass mal ganz gut auf, dass Du nicht fremdspazierst. DEINE Frau ist konsequenter als ich. ICH hab meinen ja nicht mal entmannt Wär eigentlich das Wenigste gewesen, was ich hätte machen sollen
Du hast in so vielem recht. Wer sich herumschubsen lässt, hat schon verloren, nicht nur im Wirtschaftsleben, das geht schon im Kindergarten los..... das letzte halbe Jahr hab ich mich herumschubsen lassen, obwohl ich mich stark zeigen wollte - durch die Hintertür bin ich rumgeschubst worden .... bei dem Gedanken kommt gleich wieder richtig Wut hoch.
Ich bin jetzt gespannt, was der heutige Tag bringen wird. Bin jetzt froh, wenn er diese Wohnung nimmt, hoffentlich tut er das dann auch.
Vielen Dank für Eure Gedanken und Euer Mitgefühl
seesternchen nicht ganz klar