71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Hey naklar,

so ein zerbrechliches Seesternchen bin ich gar nicht, eher eine gestandene Frau, die schon so einiges auf die Reihe bekommt, ziemlich experimentierfreudig und relativ furchtlos ist.
Ich hatte mich beispielsweise damals, als wir uns kennenlernten auf einen jungen Studenten eingelassen, der noch dazu in Paris lebte - immer nach dem Motto selbst ist die Frau und ich brauch keinen, der mich beschützt.
Viele haben mir damals leichte Hirnrissigkeit attestiert, vor allem, als ich dann auch noch im Abstand von 13 Monaten 2 Kinder zur Welt brachte .....
(über die ich natürlich damals und heute sehr glücklich bin)

Ein Feigling bin ich immer noch nicht. Trotzdem haut mich das Ganze jetzt so ziemlich aus den Latschen. Eine Entscheidung, die ich heute treffe und von der ich überzeugt bin, dass sie richtig ist, kann ich morgen schon wieder doch als ungeeignet ansehen ..... mir ist schon klar, das macht keinen Spass mit mir Sorry dafür, aber im Moment gehts nicht besser.

Ich selbst wäre am frohesten, wenn sich jetzt endlich mal Klarheit bei mir einstellen würde.
Aber natürlich verstehe ich Dein Argument, dass da ja Fakten sind, die man sehen muss und entsprechend handeln..... ich würde alles genauso sehen - mit entsprechender emotionaler Distanz. Leider, so muss ich feststellen, fehlt mir die immer noch Ich selbst hatte mich auch schon weiter gesehen .

Wie gehts Dir so heute, nach dem gestrigen Fussball-Desaster? Sogar ich hab mir das streckenweise angesehen. Schon blöd, dass die Deutschen einfach nicht durchgekommen sind.

Herzliche Grüsse aus einem tropenwarmen München
Seesternchen

29.06.2012 16:26 • #226

N
Bevor ich das wieder vergesse : ich hab so das Gefühl, als denken Killa und du, ich wollte, dass ihr jetzt allmählich mal handelst. Ich kann lediglich schlecht nachvollziehen, dass ihr es angesichts der aktuellen Lage nicht tut. Muss ich ja aber auch nicht, beeinflusst doch eure Situation gar nicht. Übrigens hab ich lange mit Killa telefoniert. Netter, junger Mann übrigens aber ich glaub ganz schön schüchtern bei euch Mädels.

Hey gestandenes Seesternchen,

im Grunde bin ich genauso n Weichei wie mein Killerchen. Ich war zu feige dich anzurufen, weil ich befürchtet habe dass du weinst und 600 Km Taschentücher gibts halt noch nicht. Und als offizielle Ausrede mag gelten, dass du nicht gesagt hast Ruf-mich-an

Ich würde deinen ersten Absatz blind unterschreiben hab ja schliesslich endlich mal deine Eingangsgeschichte hier gelesen. Ich nehme an, du hast den Dialog zwischen ttt und mir gelesen. war ja eigentlich auch für dich gedacht. Obwohl, war zum Schluss ja eher n Monolog. Sie scheint mir mit ihrem neuen Freund doch sehr beschäftigt, der ging heute ab wien Zäpfchen.

Es ist doch egal welche Entscheidung du triffst. Sowohl die eine als auch die andere kann sich als falsch oder richtig für dich erweisen. Wahrscheinlich auch immer eine Frage der künftigen Lebenssituation. Meine Glaskugel ist gestern kaputtgegangen sonst würd ich dir sagen was für dich richtig ist. Ich persönlich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass ich als Agierender meisst besser fahre als als Reagierender. Das ist aber sicher auch eine Typ-Frage. Und ich bin halt ein Typ, der sich sehr ungern Entscheidungen aufoktruieren lässt.

Und nochwas : entschuldige dich doch nicht dauernd dafür, dass du bist wie du bist. Kannste ja ruhig schon mal als Heiratsantrag für unser nächstes Leben ansehen : ich halte dich für eine Frau mit einer gewissen Klasse.

Wir reden übrigens viel über euch. Es hilft jetzt zwar nicht direkt aber man erkennt dadurch durchaus einmal mehr, was für ein Geschenk man an sich hat. Komischerweise entwickelt sich meine Frau zu der straighteren Position während ich eher sage dass man ja auch die Emotionen sehen muss. Ich glaub das würde für mich bedeuten, dass bei einer ähnlich gelagerten Situation bei uns mein Gesichtsprofil auf der Rückseite der Bratpfanne zu erkennen wäre.

Machs dir einfach schön, der Rest wird dich nicht umhaun. Bist joa a gstandenes Munchner Madel, gell.

29.06.2012 17:50 • #227

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Hallo hilflos,

nein, ich war nicht auf dem München-Treffen, hab noch gesagt, dass ich zu den anvisierten Zeitpunkt nicht kann, hab dann nix mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass das nicht geklappt hat.

Meine Kinder halten sich weitestgehend raus aus dem Ganzen, was ich auch richtig finde. Letztlich ist es eine Sache zwischen uns und für die Kinder sind wir einfach Mama und Papa, auch wenn sie schon erwachsen sind. Klar, sind sie nicht froh darüber und finden es natürlich sch. was ihr Vater da abzieht. Einer meiner Söhne hat gesagt - allerdings vor einiger Zeit schon - komm, Mama, der Papa ist doch nicht blöd, eine Frau, wie Dich lässt man doch nicht gehen! Ist doch voll zum abknutschen, mein Süsser

Ich bin sehr froh, heute geht es mir wieder gut, bin wieder ziemlich gefestigt. Ich hab mir auch mit Homöopathie beholfen, wirkt wirklich sehr gut. Ich werd das wieder regelmässig einnehmen. Ich fühle mich dann doch nicht so total ausgeliefert. Du kennst dieses Gefühl mit Sicherheit aus eigener Erfahrung - es ist ein richtiges Sch.-Gefühl

Also ich bin mit unserem Siebenschläfer sehr zufrieden, wir haben hier so richtige Sommertemperaturen. So kanns bleiben - ihr lebt halt einfach im falschen Bundesland

Seesternchen im Aufwärtstrend

29.06.2012 17:56 • #228

S
hey naklar,

was soll das denn jetzt heissen: eine Frau mit einer gewissen Klasse

Da klingt ja einschränkend, ich bin eine Frau mit KLASSE - weitgehend (wenn ich nicht grad in Tränen versinke)

So wird das nix mit dem Antrag fürs nächste Leben!

29.06.2012 18:32 • #229

S
Hey naklar,

Netter, junger Mann übrigens aber ich glaub ganz schön schüchtern bei euch Mädels.

Die Frauen mögen sowas! Finden sie einfach süüüss.

Und als offizielle Ausrede mag gelten, dass du nicht gesagt hast Ruf-mich-an
Du rufst also nur an, wenn ich Dich gesondert dazu auffordere?! Aber ok, Ausrede geht durch.
War in diesem Fall vllt auch besser, weil ich wirklich am Stück geweint hab

dass bei einer ähnlich gelagerten Situation bei uns mein Gesichtsprofil auf der Rückseite der Bratpfanne zu erkennen wäre.

ich hab, solange das rein theoretisch war, immer gesagt, ich würde ihn eiskalt entmannen..... Hab ich jetzt aber doch gelassen, gibt zuviel Schweinerei - und wer putzt's wieder weg? -
Aber wenn ich so drüber nachdenke, verlockender Gedanke allemal

29.06.2012 18:45 • #230

N
ääähhh..........kenn ja noch nicht alles von dir. Wer kauft denn schon n Seesternchem im Sack ?

Hey, besser gelauntes Seesternchen,

da hättste aber dann am Telefon auch mal n ganz schön hilfosen Naklar erlebt .

Siehste, wir haben alle unsere Weichkeksmomente.

29.06.2012 19:04 • #231

S
Jaja, Seesternchen im Sack nicht wollen, aber mit nem Antrag rüberkommen, Kerle .....

War mir schon klar, dass auch ein naklar Weichteile hat - wär ja auch noch schöner , Du wilder Kerl

29.06.2012 19:20 • #232

S
naklar, weisst Du, wo ttt abgeblieben ist. Seit die's mit diesem Dax hat, ist auch nix mehr mit ihr anzufangen. Keine Zeit mehr, nur noch Dax hier, Dax da .... Frauen halt

Dabei war sie doch immer sone Brave

29.06.2012 19:23 • #233

N
Du weisst doch wie das ist : Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube auf dem Dach

Son Leben als Weichteil soll übrigens manchmal ganz schön hart sein

29.06.2012 19:29 • #234

N
Nö, ich nehme an die hat Daxilein so richtig auf Trab gebracht und Angie hat ihr geholfen.

2 Frauen, hach Dax müsste man sein....

29.06.2012 19:31 • #235

S
Son Leben als Weichteil soll übrigens manchmal ganz schön hart sein

HÄÄÄ, Versteh ich jetzt nicht, musst Du mir erklären

Is das irgendwas mit den Stummen und den Tauben?

Wirst immer rätselhafter hier, naklar

29.06.2012 20:09 • #236

T
Na hier bin ich doch
Aber Sternchen weint wieder, und das finde ich schade warum denn nur? Lass das sein-macht Falten!
Und mein Freund war heute nur gut drauf, weil ich auch gut drauf war
So, wie siehts denn bei euch aus hääääääää? Ich lese hier irgendwas von jungen schüternen Männern und irgendwas auf m Dach
Zu Deutschland und Italien sag ich mal gar nix-in meinem nächsten Leben werde ich Bundestrainer, dann klappt das mit dem Spaghettis

29.06.2012 21:03 • #237

N
äääh....das mit dem harten Leben der Weichteile erklär ich dir in unserem nächsten Leben, ok ?

Hey und guten Morgen besser gelauntes Seesternchen,

herrliche Morgensonne bei uns, ich hab schon Brötchen geholt, ( hoffentlich fang ich nicht eines Tages mal an Brote zu schmieren ) die Badehose angezogen um in der Badewanne nach Seesternen zu tauchen und gleich endlich mal draussen Frühstücken. Das sind die Lebensfreuden älterer Herren.

Kennste nicht den Spruch : Lieber n Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach ?

Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass rätselhafte Männer, auf Frauen, die ein Faible für schüchterne Männer haben, auch eine gewisse Anziehungskraft haben sollen. Wobei es rätselhafte Männer ja eigentlich gar nicht gibt denn das einzige, ungelöste Rätsel auf dieser Welt nennt man : Frau.

Ups, is mir jetzt so rausgerutscht . Ich glaub ich plan mal lieber meine Zukunft mit dir für das übernächste Leben. Hoffentlich komme ich dann nicht als Butterblume zur Welt.

happy WE

30.06.2012 06:51 • #238

S
Hey naklar,

Butterblume und Seesternchen im übernächsten Leben - wenn das mal keine Aussichten sind. ..... Da hält so ein Seesternchen dieses und das nächste Leben doch locker durch - mit DIESER Option

Aber so isses, jetzt spricht mein lieber naklar schon vom ÜBERNÄCHSTEN Leben - hält mich hin mit Gesäusel vom nächsten Leben. Kaum sagt frau dann ok, im nächsten Leben, bumms ist es das übernächste ... naklar, überaus rätselhaft Jetzt muss ich also auf die Aufklärung wies so ist, mit den Stummen, den Tauben und den Weichteilen bis zum übernächsten Leben warten. Bist mir schon ein Süsser, Du

Seesternchen - und sie wartete und wartete und wartete ......

30.06.2012 08:01 • #239

S
Sagt mal, passiert Euch das auch, dass plötzlich während des Schreibens, es irgendwie klick macht, und alles Geschriebene ist weg und bleibt verschwunden.

Aergerlicher Quatsch

30.06.2012 08:16 • #240

A

x 4