Hallo Ihr Lieben,
ich war heut vorm. beschäftigt mit Gutachter von DEKRA, Hausverwaltung usw. Die Hausverw. wollte uns unterstellen, dass wir hier literweise Fett oä. einleiten und die Abwasserleitung verstopfen. Folglich sollten wir eine Rchg von 3.600 bezahlen.
Eine ziemliche Unverschämtheit, wir wohnen seit 20 Jahren hier und haben Sinn für Umweltschutz ..... ist halt wieder mal, dass man sich wehren muss, sich beschäftigen muss - man hat ja sonst nix zu tun.
Der DEKRA-Mann hielt es auch für sehr unwahrscheinlich, dass ich/wir massenhaft Fett einleiten .... schaun wir mal. Also wenns irgendwo los geht, dann greift anscheinend das Gesetz der Serie .... nicht nur Mann spinnt
Soviel zum Thema meine Frau kümmert sich um die Kleinigkeiten
Stimmt schon naklar und ttt, ich berappel mich immer wieder, wenn mein Mann wieder weg ist, dann kommt er und der Zirkus geht wieder los.
Aber eine Analyse weshalb, fällt mir schwer. Eigentlich hab ich als Erwartung letztes WE gehabt, dass ich es schaffe, dass er schnellstmöglich auszieht. Es sieht danach aus, dass das auch passiert.
Was mich so runterzieht, ist die Trauer, dass fast alles, was ich für UNSER Leben gehalten habe, nicht der Wirklichkeit entsprach. Dass alle Planungen, die wir bis Ende vorigen Jahres hatten, nur einseitig waren, ich das aber nicht richtig gemerkt habe. Dass unsere Vertrautheit und das Gefühl des Zueinandergehörens wohl Lüge war. Alles, was wir zusammen gemacht haben, war Lüge. Denn er hatte die ganzenn letzten drei Jahre seine Gefühle und Wünsche auf eine andere Person gerichtet. Er hat mit der ein schönes, unbeschwertes Leben gelebt, ungetrübt vom Alltag. Ich war hauptsächlich für das Grobe da. Obwohl ich auch sagen muss, dass auch wir schöne WE in Luxushotels verbracht haben. Deshalb weiss ich bestens, wie das sich anfühlt.
Dieser ungeheuerlich Vertrauensbruch ist wohl das Schlimmste.
Ich habe natürlich gespürt, dass da was ist, er oft nur physisch anwesend war, hab das aber auf die hohe Arbeitsbelastung und unsere extreme Belastung durch die Krankheit unseres Sohnes geschoben.
Natürlich wollte ich auch nicht nachfragen nach dem Motto liebst Du mich wirklich, wirklich) Fände ich auch heut noch albern.
Ja, Ihr Lieben, Ihr habt mich nach Analyse gefragt, da ist mir gleich ganz viel dazu eingefallen, sorryyy
ttt, und Du willst mir ernsthaft weismachen, dass Du sone gaanz Brave bist, hoffentlich nicht Lass es Dir einfach richtig gutgehen, bist keinem eine Rechenschaft schuldig Dein Mann kann mal so richtig sehen, wie sich das anfühlt.
Hey, ja, ich hab schon einen Seestern gesehen, in Florida. Der war im Sand verbuddelt und hat anscheinend verpennt, dass die Ebbe kam. Wir haben ihn dann gerettet und ins Meer zurückgebracht. Daher auch mein Name Seestern (starfish). Ich weiss nicht, die sind irgendwie süss
Ganz herzliche Grüsse
Seesternchen
28.06.2012 12:42 •