Guten Morgen, verwirrter naklar,
hab mich grad sehr gewundert ..... vög. ? Hää. Sollte das was unanständiges sein
Gut, dass du das schnell berichtigt hast.... ist ja ein seriöser thread hier
Weisst du was, naklar, Verwirrungen gehören halt leider zum Leben dazu. Steht ja keiner da und sagt uns: nimm DIESEN Weg, nur der ist der richtige. Und so versuchen wir verwirrten Menschlein mal diesen, mal jenen Weg, immer auf der Suche nach dem einzig richtigen.
Wenn ichs bedenke, ist das vllt schon DER Fehler. Den einzig richtigen Weg gibts gar nicht..... man könnte sich das Leben leichter machen, wenn man ganz gelassen, mal diesen und mal jenen ausprobiert, feststellt, nein, das is es auch nicht ..... und weiterprobiert. So scheints zumindest mein Mann zu machen. Ihm scheints nicht schlecht damit zu gehen.
Und ich Trotteline sitz immer noch da und suche den vermeintlich einzig richtigen Weg ..... man hat ja mal geheiratet, sich geliebt (sehr blöderweise tu ich das immer noch) da ist doch noch was .... sollte man nicht versuchen, das wiederzubeleben?
Andererseits, er hat mich ja entsorgt, ich hab in seinem Leben keine, oder zumindest keine entscheidende Rolle gespielt.
Fragen über Fragen und das Leben zieht an einem vorbei.
Ich seh das schon alles, bin aber seit ein paar Tagen wieder ziemlich daneben. Aber weil ich auch die gegebenen Fakten sehe, bin ich guter Dinge, dass das schnellstmöglichst wieder vorbeigeht. Hoffentlich, weil das ist kein Zustand, bin wieder ständig am weinen.... richtig sch. Hätt ich so auch nicht gedacht.
Hab noch ein bisschen Geduld mit mir, lieber naklar und zweifel nicht allzusehr an meinem Verstand. Wär schon vorhanden .... ist aber ein bisschen verschüttet im Moment befürchte ich ....
Deine Frau wird ganz sicher anderer Meinung sein, über die Anzahl von naklars in den Tiefen der Meere Und ich auch!
Auch wenn ich meine verheulten Augen aufmache, sehe ich nix aufregendes. Das geht bm genauso, bin ich gaaanz sicher
Hast es schon nicht leicht, mit uns beiden.
Ganz herzliche Grüsse an Dich, Du Nackenschmerzen-geplagter