71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Mir tut irgendwie der Nacken weh.....hab bestimmt im Schlaf wieder den Kopf zu schnell gedreht...

Hallo du nette, mal nass mal trocken Meeresbewohnerin ,

bei uns kämpft sich die Sonne langsam durch, natürlich mal wieder zu spät um draussen zu frühstücken. Könnte aber ein Indiz dafür sein, dass es ein schöner Tag wird, zumindest, wenn meine kleine, sympatische Afa-Expertin mal n bisschen netter zu ihrem neuen Freund ist. Der Junge is ja auch schon total wirr. Mal rauf , mal runter, totaly confused der arme Bengel. Aber sowas sitzt man ja aus. Genauso wie der dicke, pfälzische Saumagenfresser 16 Jahre Regierungszeit ausgesessen hat oder wie der Mann einer äusserst sympatischen und faszinierenden Münchnerin.....äh....also, ich meine.....

Macht euch den Tag zum Freund Mädels. Ist schliesslich der erste vom Rest eures Lebens.

27.06.2012 07:56 • x 1 #196

N
Gott hat mich diese Nacht verwirrt. Wollt ich doch unbedingt noch loswerden, mein wirklich äusserst sympatisches Seesternchen,

naklars gibts wie Seesterne im Meer. Man muss sie aber auch sehen wollen, wenn man mal mit ner Freundin vor der Tür ist. Oder wenn man gut gelaunt durch die Münchner Gassen spaziert
Aber wenn du meine Frau fragst, ist das Leben mit solchen *beep* auch nicht immer einfach

27.06.2012 08:41 • #197

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Du maschte mich wirrrr

vög soll für Vögel stehen

27.06.2012 08:42 • #198

S
Guten Morgen, verwirrter naklar,

hab mich grad sehr gewundert ..... vög. ? Hää. Sollte das was unanständiges sein

Gut, dass du das schnell berichtigt hast.... ist ja ein seriöser thread hier

Weisst du was, naklar, Verwirrungen gehören halt leider zum Leben dazu. Steht ja keiner da und sagt uns: nimm DIESEN Weg, nur der ist der richtige. Und so versuchen wir verwirrten Menschlein mal diesen, mal jenen Weg, immer auf der Suche nach dem einzig richtigen.

Wenn ichs bedenke, ist das vllt schon DER Fehler. Den einzig richtigen Weg gibts gar nicht..... man könnte sich das Leben leichter machen, wenn man ganz gelassen, mal diesen und mal jenen ausprobiert, feststellt, nein, das is es auch nicht ..... und weiterprobiert. So scheints zumindest mein Mann zu machen. Ihm scheints nicht schlecht damit zu gehen.

Und ich Trotteline sitz immer noch da und suche den vermeintlich einzig richtigen Weg ..... man hat ja mal geheiratet, sich geliebt (sehr blöderweise tu ich das immer noch) da ist doch noch was .... sollte man nicht versuchen, das wiederzubeleben?

Andererseits, er hat mich ja entsorgt, ich hab in seinem Leben keine, oder zumindest keine entscheidende Rolle gespielt.

Fragen über Fragen und das Leben zieht an einem vorbei.

Ich seh das schon alles, bin aber seit ein paar Tagen wieder ziemlich daneben. Aber weil ich auch die gegebenen Fakten sehe, bin ich guter Dinge, dass das schnellstmöglichst wieder vorbeigeht. Hoffentlich, weil das ist kein Zustand, bin wieder ständig am weinen.... richtig sch. Hätt ich so auch nicht gedacht.
Hab noch ein bisschen Geduld mit mir, lieber naklar und zweifel nicht allzusehr an meinem Verstand. Wär schon vorhanden .... ist aber ein bisschen verschüttet im Moment befürchte ich ....

Deine Frau wird ganz sicher anderer Meinung sein, über die Anzahl von naklars in den Tiefen der Meere Und ich auch!
Auch wenn ich meine verheulten Augen aufmache, sehe ich nix aufregendes. Das geht bm genauso, bin ich gaaanz sicher

Hast es schon nicht leicht, mit uns beiden.

Ganz herzliche Grüsse an Dich, Du Nackenschmerzen-geplagter

27.06.2012 09:35 • #199

N
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass deine Hintertürnull oder Killas durchgeknallte Tusse was Aufregendes sind, oder ? Solche Leute sind doch höchstens was zum aufregen.

Ich zweifel doch nicht an deinem Verstand, wie sollte ich denn ? Die Weisheiten die ich hier raushaue sind ja ausschliesslich vom rein sachlichen Standpunkt aus gesehen, den kannst du ja gar nicht haben in deiner momentanen Situation. Wieviel schöne Erinnerungen an die Zeit mit deinem Schwachkopf mögen dir wohl täglich neu durch den Kopf gehen ? Nur, du kleine Zaubermaus, die Vergangenheit ist unwiderbringbar vergangen. das kannst du nicht mehr beeinflussen. Aber du kannst beeinflussen, wie du damit umgehst.

Ist es soooo wichtig für dich, dass jede Frage ausreichend beantwortet wird ?

Du hast vollkommen recht. DEN Weg dürfte es nicht geben. Zumal er ohnehin für Jeden von uns wohl anders wäre. Dann verschwende doch deine Zeit nicht damit ihn zu suchen und geh einfach los, schau dich um, nimm auf, was dir auf diesem Weg begegnet und wenn dir nicht gefällt, was du siehst biegste einfach mal ab.

das vög. stand übrigens für den Genitiv des Nomens für diese fliegenden Federtierchen. Du weisst ja, der Dativ is dem Genitiv sein Tod. Die Tierchen die dir jeden Morgen und jeden Abend im Moment wunderbare Töne auf die Hörmuschel zaubern. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die das Leben schön machen können. Man muss sie aber auch sehen wollen.

27.06.2012 10:13 • x 1 #200

T
Neneneneneeeeee! WIR haben es nicht leicht mit euch beiden. Schon schlimm genug, mich bei der Telefonnummernaktion außen vor zu lassen
Guten Tag ihr lieben verrückt verwirrten und was sonst noch
Du Süße, natürlich liebst du deinen Mann noch, warum denn auch nicht. Spricht doch gar nichts dagegen.
Doch kannst du ihm vertrauen? Willst du ihm vertrauen? Kannst du ein zweites mal von vorne beginnen? Willst du ein zweites mal von vorne beginnen? (Zwei Themen und zwei sehr ähnliche Fragen, nur mit völlig anderer Deutung)
So, bm spinnt! Ach ne, doch nicht! Oder doch? Natürlich! Aber nee eigentlich nicht! Ohje........so hört sich das bei euch beiden nämlich immer an. Ja/nein/ja/nein.......hin und her. So wird das nie was!
Und ích kann gar nichts dafür, dass mein Freund nicht so will wie ich.......Ich tu echt alles, damit der immer nett ist, aber vielleicht bin ich doch nur so eine Zicke

27.06.2012 10:22 • x 1 #201

S
Hey naklar,

Ist es soooo wichtig für dich, dass jede Frage ausreichend beantwortet wird ?

Ich verstehs selber nicht, aber ja, ich möchte wirklich alles wissen. Also keine Details, die versuch ich mir aus dem Kopf zu halten, aber sonst schon am liebsten alles ....

Ich möchte alles wissen, aber irgendwann soll dann so eine Drehung kommen .... so ungefähr aber ich hab dann gesehen, dass DU die Frau meines Lebens bist, dass ich nur DICH liebe .... komm, lass uns alles vergessen und von vorn beginnen ....
die dann endet .... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende.

Ich glaub, ich brauch jetzt doch einen Psychologen, oä., so meschugge kann man doch als erwachsene Frau nicht sein. Besonders, wenn man weiss, das wirds nicht geben.

Sag naklar, was ist mir mir passiert, seit letztem Freitag? Da war ich doch noch gut drauf und hab mich ziemlich gefestigt gefühlt.

27.06.2012 10:30 • #202

N
Es ist alles genauso spekulativ wie bei Killa, du süsse Zaubermaus. Ich nehme an, er wird dir im Gespräch den Eindruck vermittelt haben, dass er es auf einmal aufrichtig meint. Er ist ja schliesslich Vertriebler und kann sich anhand deines Verhaltens und eurer bisherigen Gespräche an 5 Fingern abzählen was du dir wünscht. Und du sitzt ihm innerlich total zerissen gegenüber, eigentlich unfähig ihm Paroli zu bieten, weil du so gut wie keinen klaren Gedanken im Kopf hast sondern nur Wünsche und Hoffnungen. Wenn er die Notwendigkeit sieht, wird er dir noch sagen, was du hören willst, nur ob ers so meint dürfte anhand der zeitlichen Zusammenhänge und anderer erwiesenen Lügen zumindest sehr zweifelhaft sein.

Das ist ja euer Grundproblem : kann man solchen Menschen glauben ? Der Emotionsfreie sagt : Bist du bescheuert ? Wieviel Lug,Betrug und Hinterlist willst du dir noch an tun ? naja, und was die Emotionsbelasteten sagen weisst du ja selbst.

Wenn du am letzten Freitag wirklich schon so gut drauf gewesen wärst hättste wahrscheinlich den Schlüssel von innen stecken lassen und dich darauf gefreut deiner Null am Telefon n paar passende Tackte rüberzugeigen. Haste aber ja nicht, wahrscheinlich weil du eben darauf hoffst und wenn sie nicht gestorben sind.....

Wenn du zum *beep* gehst, wirste ja ganz gaga. Bleib lieber wie du bist, du siehst doch, die Meissten in deiner Situation machen das mit. Sprich lieber mit unserem kleinen Feierbiest ttt, die gefällt mir echt super mit ihren Beiträgen und das sag ich nicht nur, weil sie meine steuerliche Erleuchtung ist. Und sie ist durch mit dem Käse, hat den Vorteil, dass sie weiss wo man abiegen kann, wenn einem der Weg nicht gefällt.

Ach, Seesternchen, ich würd dir so gern helfen aber ich befürchte, das kannst nur du selbst.

27.06.2012 11:16 • #203

H
Hallo Seesternchen,

laß dich mal drücken :knuddeln: . - Ist doch Klar das alles wieder hoch kommt - du schreibst doch erst seit 5 Wochen hier und hast als Berater ttt und naklar gefunden, was zwar sehr schön ist, aber jeder muß durch das Tal der Tränen allein (ist wie beim Sterben...).... Trost bekommen ja :freunde: aber das eigentliche Bewältigen kann man nur alleine und das dauert.
Habe bei mir auch gedacht, weil wir keinen Kontakt haben und weil er sich so ar****löchrig :mrgreen: verhält, das ich so ziemlich durch bin....Pustekuchen. Habe ihm nur eine fin. Aufstellung der Sonderkosten wie Klassenreis, Konfer und Tierarztrechnungen gestellt....daraufhin hat er ´ne nette Mail geschrieben...selbstverständlich überweisst er die Hälfte und wir sollten uns mal Treffen, wegen Steuer...Kinder (zu ihrem Wohl :schlecht: )...usw.
Habe ich auch nur gemacht, weil meine Ra mir dazu geraten hat, bevor er die Gerichtsladung bekommt. Ja, er hat die Hälfte überwiesen, aber nur für´s KInd....die weitaus höheren Kosten für den Tierarzt hat er außen vor gelassen....hat ja auch ohne Info an mich die Steuer für unseren Hund nicht bezahlt (wird zusammen mit der Grundsteuer beglichen)..... jetzt braue ich einen Totenschein für meinen Hund, damit ich weder Steuern noch Mahngebühren bezahlen muß! :boese:
Früher habe ich auf diese Mails geantwortet, jetzt kann er mich mal :wand: :wand: Ein Mensch, der so einen treuen Begleiter wie unseren Hund nicht beachtet, den Verachte ich...... und trotzdem tust erneut doll weh, heule ich :traurig: und könnt mich dafür selbst in den Allerwertesten treten. Aber das dumme Herz hechelt wie bei einem Marathonlauf dem Verstand noch hinterher :shock: Und selbst der Verstand spielt mir dann und wann einen Streich.
Aber liebes Seesternchen, wenn du so kreativ bist, versuche dich doch mit schmuckdesign abzulenken und bau es aus :daumen: du hast da etwas, was die Befriedigung verschafft und vielleicht auch eine gute Geldquelle :) Außerdem muß dein NM bestimmt einiges für dich bezahlen....darum eiert :mrgreen: er auch noch so rum - das ist neben ihrem Ego die Einzige empfindliche Stelle.
Was ist denn aus eurem Münchentreffen geworden?

Liebe Grüße von einer wieder traurigen Hilflos

27.06.2012 11:27 • #204

H
Nachsatz:

es gibt auch gute Herzschmerzdoktoren, man muss sie nur finden
Hatte mit den Kinder eine zusammen, da kam ich mir vor, als wenn ich gegangen wäre....als wäre alles meine Schuld
Dann hat meine Hausärztin mir eine empfohlen und die ist echt klasse
da gehe ich zur Zeit einmal die Woche hin und ich merke ich werde ruhiger.
Weißt du, meine Freundin hat mir auch ganz hart aber liebevoll die Meinung gesagt....zustimmen musste ich ihr....geholfen hat´s mir nicht... erst meineTante, welche ja ganz außen vor ist, hat Licht ins Dunkel gebracht. Ist ja auch Trauerarbeit und die braucht Zeit....wie sagt sie: Ein Ausnahmezustand für Körper, Geist und Seele.
Unterstützen deine erwachsen Kinder dich denn?

27.06.2012 11:35 • #205

T
Hey du liebe hilflos nicht traurig sein. Jetzt doch noch nicht! Da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu. Das war vielleicht erst die erste von hunderten netten mails. Glaub mal, der kommt doch jetzt nicht ohne Grund so nett rüber Willst du denn auch dieses Treffen? Naja, du weißt ja wo du mich findest
So und unser Sternchen bekommt jetzt einen auf die Mütze Nein natürlich nicht. Es hat dir gefallen, was du gehört hast. Logisch, das war ja dein Wunsch. Ich sehe allerdings in deinem Misstrauen das größte Problem für euch beide. Selbst WENN ihr beide den zweiten Versich startet (oh und ich verstehe, wenn du es tust) werden bei dir immer wieder diese Lügen ins Gedächtnis gerufen. Eine Zeit lang kannst du damit umgehen, so schätze ich dich ein, aber es wird sich sammeln und dann knallt es richtig. Und dann hast du nichts gewonnen sondern nur noch viel mehr verloren, als du wolltest. Dann hast du DICH verloren. Und da wieder rauszukommen aus diesem Loch ist die Hölle. Weißt du, am liebsten würde ich dir sagen, es wird alles wieder gut. Mach ich aber nicht. Wenn du ihm die Chance gibst: OK, sind wir hier! Wenn du ihn endlich raussetzt: OK, wir sind hier! Alles klar, du Seestern? Hast schon mal einen gesehen? Bei meinen Eltern nach nem Sturm liegen immer welche am Strand.
So und nun zu dir mein lieber naklar! Ich bin doch kein Feierbiest? Obwohl? Doch! Och nö! Aber eigentlich schon! Verstehst ? Was macht mein Freund gerade? Hast du den ihm Blick? Nicht, dass der mir untreu wird und sich jemanden neues sucht

27.06.2012 12:14 • #206

N
Tz,tz, du sympatische Steuererleuchtungsfrau,

du musst ja n ganz schönes Programm draufhaben. Dein Freund tickt wie n Flummi durch die Gegend und ist orientierungsloser als ne Bahnschranke. Was haste denn mit dem wieder angestellt ? Dagegen sind Seesternchen und Killa die Entscheidungsfreudigkeit in Person.

27.06.2012 15:29 • #207

H
Ach meine liebe ttt, das mit den mails und div. sms habe ich schon hinter mir :( und bin voll aufgelaufen :evil: . Darum kann ich ja so viele Handlungen von Seesternchen nachvollziehen.....man hat in all den Jahren auch viel mitgemacht.... und es war nicht alles gut und auch nicht alles schlecht, sondern so wie das Wetter - mal so und mal so - muss ja nicht immer etwas schlechtes sein, wie man bei naklar lesen kann.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das nur die Männer für eine MLC anfällig sind, welche sich in der Jugend nicht so ausgetobt haben... scheint ja bei unseren Exemplaren der Fall zu sein :boese: . Und jeder hat in der Beziehung Anteiel an guten Dingen und an schlechten :( Ist immer eine Frage was man daraus macht.
Noch so´n Spruch: Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten... :daumen:
Jeep , das kann ich bestätigen - kann ja passieren, das man sich in jemand anderen verliebt, aber siehe Spruch - es kommt darauf an wie man sich verhält bei der Trennung - und hier hat mein NM anscheinend seinen wahren Charakter gezeigt - mies bis zum Umfallen :evil:
Im Forum selbst schreiben auch viele, das sie plötzlich ihren Partner/in nicht wieder erkennen - auch dazu habe ich etwas schlaues :mrgreen: gelesen: Als sie uns liebten und wir ihnen wichtig waren, waren sie zuvorkommend und liebevoll - jetzt wollen sie uns los werden, ohne viel Geld oder sonstiges einbüssen zu müssen - da ist jedes Mittel recht :boese:
Und manchmal mein liebes Seesternchen benehmen sie sich wieder nett, denn sie wollen ja etwas erreichen :boese: also pass auf... Nett ist die Schwester von Sch**** :boese:
Aber auch das gibt es - selten zwar, aber es gibt es - gelingt ein Neuanfang.
Nur du kannst über dich und deine Gefühle entscheiden...und wie ttt schon so treffend schrieb: egal wofür du dich entscheidest, keiner verurteilt dich und reicht dir die Hand wenn du es brauchst - egal ob du es versuchst oder nicht :knuddeln:

Hey naklar: Hast du deiner Frau von den Bachblüten erzählt? Und spekulierst du :? ich seh und höre den Dax nur mal zufällig in den Nachrichten :)
Mann watt für ein Wetter....es schifft und schifft und ich steh gleich am Spielfeldrand und feuer meinen Kleinen an :)
Wann wird es mal wieder richtig Sommer..... ein Sommer iwe er füher einmal war....träller...summ summ
Als Kind hab ich im Badeanzug den Regen genossen, weil es soooo heiß war - den Teer auf der Straße war teilweise richtig weich.... und Urlaub zuHause war auch schön :D
bis denne
Hilflos

27.06.2012 15:48 • #208

N
Hey Hilflos,

wir haben seit etwa einem Jahr einen Neurologen hinzugezogen, den wir etwa alle 3 Monate aufsuchen. Anfangs gab er meiner Frau Tabletten mit, die die Laune etwas heben sollten. Beim 2. Besuch sollte sie nur noch alle 2 Tage eine nehmen, dann alle 2 Tage eine halbe und schon länger keine mehr. Der Mann macht auf mich einen hervorragenden Eindruck. Wir kommen ja auch ganz gut voran, wobei ich natürlich auch an mir arbeiten muss. Man kann eben nicht erwarten, dass Dinge, die jahrelang schiefgelaufen sind, kurzfristig verbessert werden können. Eines haben wir aber im letzten Jahr schon begriffen : wir haben in dem Zeitraum von fast 6 Jahren, wo die Ereignisse fast in 3 Monatsabständen und ineinander verzahnt auf uns niedergeprasselt sind (Tod der letzten 3 noch lebenden Eltern mit starkem betreuerischem Aufwand durch uns verbunden, Weltwirtschaftskriese, Auszug unserer Maus, was ja eigentlich selbstverständlich und zu begrüssen ist - nur wohl für Mütter nicht und,und,und), einfach nur funktioniert, ohne uns dessen bewusst zu sein. Jeder hatte seine Aufgaben, der andere war da und es war gut aber man hat ihn nicht bewusst wahrgenommen. War ja selbstverständlich. Heute, in dem Moment wo ich dir diese Zeilen schreibe, bin ich mir dessen bewusst, dass oben im Wohnzimmer ein toller Mensch, eine wunderbare Frau sitzt. Es ist, denke ich, sehr schwer zu beschreiben aber wir nehmen uns wieder viel bewusster wahr. Ich glaube das dürfte die treffendste Beschreibung sein.

Nein, ich bin kein Spekulant aber durchaus ein renditeorientierter,langfristiger Anleger, der immer mal mehr mal weniger Aktien im Depot hat. Aber nie mehr als 20% der Gesamtersparnisse. Wenn du zB deine Telekom für um 9 Euronen kaufst und 0,70 Eus Dividende bekommst ist das doch ne gute Verzinsung. Im Grunde können mir die Kurse schnuppe sein, weil ich ja nicht verkaufen MUSS. Ich frotzel nur gern n bisschen mit meiner kleinen AfA-Erleuchtung ein wenig rum.

27.06.2012 17:43 • #209

S
Hey ttt,

ich danke Dir sehr für Dein Interesse, das trotz meschuggenen Verhalten meinerseits, bleibt.
Manche Männer würden da längst die Biege machen Aber mein lieber naklar auch nicht

Doch kannst du ihm vertrauen? Willst du ihm vertrauen? Kannst du ein zweites mal von vorne beginnen? Willst du ein zweites mal von vorne beginnen? (Zwei Themen und zwei sehr ähnliche Fragen, nur mit völlig anderer Deutung)

Nein, ich kann ihm nicht vertrauen und will das auch nicht. Dazu müsste er erst beweisen, dass er dieses Vertrauen verdient - und es könnte dauern, bis ich der Meinung bin, er verdient es wieder. Und das auch nur, wenn ich überhaupt den Riesenvertrauensbruch der letzten 3 jahre wegstecken könnte. Ich denke, selbst wenn ich das will, dürfte das schwierig werden
Will ich nochmal von vorne beginnen? Ich weiss es nicht. Hängt doch sehr von der ersten Frage ab. Ohne Vertrauen, kann man da nochmal beginnen? Geht das?

27.06.2012 19:04 • #210

A

x 4