71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Na dann lass mal raten Jetzt liebt er dich wieder wa?
Mag ja alles so sein, du liebe, aber Fakt ist doch: Er hat eine Freundin neben dir! Zumindest hatte er eine!
Und diesen *beep*, dass vor dieser Affäre schon etwas nicht stimmte, glaubst du? (Ist die dümmste Ausreden, die er sich hat einfallen lassen )
Ich finde es ganz schrecklich, dass er die Else als Affäre bezeichnet. Wenn ihm das doch alles so toll in Moskau gefallen hat und sie die Frau schlechthin ist, WARUM ist er dann nicht schon viel früher gegangen?
Ich kann dich verstehen. Es geht dir jetzt gerade wieder voll mies, aber dennoch mal ne klare Frage! Und darauf keine blöde Ausredenantwort wie bm sich den ganzen Kack immer schön redet: WILSST DU IHN NOCH? SOLL ER ZURÜCK? Wenn nein, dann setz ihn jetzt endlich raus-sonst drehst du durch. Wenn ja, dann schieb die Alte jetzt beiseite und mach nen Halen dran! Kannst nicht? Nee warum auch, der Knaller lügt doch immer weiter. Aber bin auf die Antwort gespannt-mal sehen was naklar gleich noch dazu loslässt
Du Süße, sei nicht traurig und kaputt.......morgen scheint die Sonne!

25.06.2012 10:14 • x 2 #181

S
Hey meine liebe ttt,

vorerst mal ganz herzlichen Dank für Dein posting Ich muss mich grad erst mal wieder ein bisschen einkriegen, dann kann ich wieder schreiben.

Herzliche Grüsse

25.06.2012 12:14 • #182

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
kann ja sein, dass ich jetzt dement werde oder aber meine Lesebrille beschlagen ist aber soag amol, du sympatisches , bayrisches Meereswesen, geht des jetza no ?

Welchen Sinn sollen diese Lügen, die doch , soweit ich das verstanden habe ,ERWIESENERMASSEN Lügen sind , schon anderes haben als ihm weiterhin zu ermöglichen so zu leben, wie dieser Hintertürjunkie das will und VOR ALLEM ne Menge Kohle zu sparen ?

Mein Gott, quälst du dich rum, du armes Kind. Was nutzt dir das denn, dem ne Lüge vorzuhalten und ihn plattzubügeln ? Der lacht sich innerlich scheckig, denn er erkennt, dass er seinem Ziel mit jedem Heimatbesuch näher kommt.

Weil die Beziehung für die beiden auch was ganz besonderes war hat die kleine Russkibraut ihn auch so besonders entsorgt. Kann sein, dass es für deinen Gockel so war, aber doch nicht für die Tante, der gings um seine Kohle und sonst nix. Irgendwas - und die Wahrheit wirst du natürlich nicht von deinem Münchhausen erfahren - ist da finanziell nicht so gelaufen wies geplant war ( und zum Zeitpunkt dieser Planung hat die Null dich eiskalt abserviert, schon vergessen ? )und schon ist dein Suppenkasper Geschichte für die Braut. Bums, was denn sonst ? Und schon zeigt er dir, was für eine armselige Ratte er ist denn nichts anderes ist sein Verhalten dir gegenüber. das aktuelle sogar mindestens genauso wie das während der Affaire.

Ich muss ganz ehrlich sagen, du drehst dich genau wie mein Killachen hoffnungslos im Kreis.

Pass auf dass dir nicht schwindelig wird.

25.06.2012 12:17 • #183

N
Nochwas : ich hab ja schon mal gesagt, dass du dich ganz schön rumschubsen lässt. Und jetzt sieht es plötzlich so aus, als seist du noch Schuld an der Affaiere denn deine Hintertürnull hat sich ja nicht wohlgefühlt den nur deshalb ist ja diese Affaire entstanden und nicht weil er ein verlogenes, hinterhätiges Stück Dreck ist. Nein, deshalb doch nicht DUUUU bist doch selbst Schuld, dass diese Affaire entstanden ist denn dein Lügenbaron hat sich ja nicht wohlgefühlt.

Sorry, war jetzt deutlich aber ich verstehe deine Zweifel nicht.

25.06.2012 12:51 • x 1 #184

H
Hallo Seesternchen,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Haben wir im gleichen miesen Stück gespielt :boese: oder was? Genau das Gleiche hat mein NM am 2ten Weihnachtstag beim Abgang gesagt :boese: Wo selbst unsere Jungs schon seine Ausreden nicht reden zu müssen kannten und kenn; ich geh laufen.... ich geh mit dem Hund..... ich geh in den Keller..... ich geh früh ins Bett, muß ja morgen früh raus :wand:
Zu seinem RA hat er gesagt, er konnte mit mir nicht reden :wand: dabei stöhnen die Jungs schon immer....immer willst du reden....naja, nur sprechenden Leuten kann geholfen werden :mrgreen: Und der liebe Gott hat uns einen Mund zum sprechen gegeben.
:freunde: Weißt du, es ist einfacher die Schuld abzuwälzen, dann muss man sich nicht mit der eigenen Person und seiner dunklen Seite (und die hat JEDER) auseinander setzen :wand: Klar tut das weh - kann ich nachvollziehen. geht mir immer noch genauso, aber ich muß mich mit meinen Pubertätsmonstern auseinandersetzen und den Tod unseres geliebten Hundes verdauen.
Du scheinst eine wirklich nette und selbstständige und unter normalen Umständen stelbstbewusste Frau zu sein :wink:
Brauchst du den Kerl wirklich ? Er hat dich um mindestens 3 Jahre betrogen :boese: Meiner meinte sogar es wären eher 8 Jahre :boese: Ich fragte ihn warum er damals nicht gegangen ist, wäre für alle leichter gewesen ( hatten gerade das erste Haus verkauft und waren dabei neu zu bauen) - jeder hätte mit seinem Anteil was anfangen können und ich wäre nicht so lange aus meiem Beruf raus.
Wie siehts eigentlich damit bei dir aus? Muß dein Sohn irgendwie betreut werden?
Die Ratschläge von naklar und ttt sind schon sehr gut und du hast es wirklich nicht nötig, aber das du alles genau wissen willst ist verständlich, dann ist das nämlich abgearbeitet und kann abgeheftet werden :mrgreen:
Das du einen Drehwurm wie Bm bekommst, glaube ich nicht.
drück dich ganz herzlichst

@naklar: Bachblüten gibt´s in der Apo :mrgreen: und sind sehr gut verträglich. Werden aus versch. Pflanzen hergestellt. Ich fand sie besser als Antidreppresiva, weil sie nicht diese Nebenwirkungen haben.
Musste mal googeln - kann man so´n Selbsttest machen - für deine Frau - kann ja nicht schaden - versuche immer andere Wege zu finden. da mein Kleiner schon seit 12 Jahren Schmerzmittel nehmen muß wegen seinem Rheuma - Spätfolgen nicht absehbar.

@ttt: Hallo, du erfrischendes Menschenkind - vielen Dank nochmal für deine Hilfe.

Überhaupt - trotz des ernsten Hintergrundes lese ich sehr gern hier.

LG
Hilflos

25.06.2012 14:55 • #185

S
Hey ttt,

so ganz langsam komme ich wieder in Normalzustand. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich nach immerhin 6 Monaten, nochmal so einen Zusammenbruch erlebe. Es ging mir wirklich sehr schlimm heute.

Ich bin sicher, Du weisst, wie das ist. Klar, man weiss, dass das alles keine Zukunft hat. Aber irgendwo in einem kleinen Herzkämmerchen versteckt sich offensichtlich doch noch so eine unverwüstliche Hoffnung, man könnte sein altes Leben zurückhaben. Du weisst, was an einer langjährigen Partnerschaft so alles dranhängt an Plänen, Wünschen, Hoffnungen. Das ganze Leben hängt daran. Man trennt sich nicht nur von einer Person sondern auch von einem ganzen Lebensentwurf, von ebendiesen Plänen, Wünschen ....

Ich dachte, ich hätte das alles bereits durchlitten und abgehakt. Aber aus unerfindlichen Gründen kam heute alles zurück, mit voller Wucht.

Ich sah meinen Mann das erste Mal wieder ehrlich sprechen und damit so, wie ich ihn kannte und schätzte... und, um Deine Frage zu beantworten, ob ich ihn wiederhaben will - klar, wenn ich ihn so haben könnte, wie er war. Am liebsten noch, dass die ganze Geschichte nicht passiert wäre - ich weiss, ein bisschen trottelig - . Aber das wär halt das, was ich mir wünschen würde. Ist halt leider alles seeehr unrealistisch. Deshalb, Pobacken zusammenkneifen, weinen einstellen ....

Leicht ist das, zumindest heute, nicht für mich.

Ich bin überzeugt, dass Du verstehst, was ich meine.

Ich freue mich sehr, dass Du so eine gute Zeit hattest und offensichtlich im Aufbruch bist Lass es Dir gut ergehen

25.06.2012 19:59 • #186

T
Ach Quatsch Weinen hilft doch manchmal. Immer raus damit-tu ich doch auch wenn dieser Horst mal wieder hier reinschneit und mir einen vom Pferd erzählt
Nur glaubst du ihm die Geschichte jetzt?
Weißt du, wenn es DIR besser geht: Gib ihm die Chance. Lass ihn zu dir zurück-verurteilt dich absolut niemand. Hat ja auch niemand ein Recht darauf.
Eine Freundin von mir und ihr Mann hatten vor 12 Jahren auch so ein riesiges Problem. Er ging fremd-sie schmiss ihn raus. Bumms. Nach einem 3/4 Jahr waren die beiden wieder zusammen. Und glücklich. Allerdings ist er heute nicht mehr da. Warum? Er hat sehr schlimme Depressionen und um ihr nicht mehr zu schaden, leben sie getrennt und trotzdem glücklich. Für manche ist das halt auch eine Art von Glück.
Soll soviel sagen, dass mal gar nichts unmöglich ist.
Probier es aus. Wenn es hilft.
Nur das Ende bei dir kann ich mir vorstellen. Jedes mal, wenn er los muss, ist diese Angst da. Und ich befürchte, du denkst genauso.
So ihr Hübschen, ich lass jetzt mal ne Bombe hoch: unsere kleine hilflos hier, die norde ich bestimmt persönlich noch ein. Da kann ich mit dem Rad hin, wo sie wohnt Wahnsinn wa? Tja manchmal gibt es Zufälle, die sollen wohl so sein.
Liebe hilflos pn kommt
Hey naklar? Was machen wir nur mit diesen Kummertanten und vorallem mit bm? da luscher ich gleich rüber und ich kann es mir nicht verkneifen, doch zu schreiben
Also in diesem Sinne, muss ich jetzt mal los wa?

25.06.2012 20:23 • x 1 #187

N
Hey du Feierbiest, du kleiner Luis v.G.

ich befürchte, ich denke zu kaufmännisch, denn irgendwann is ja mal Schluss mit Überlegungen und Planungen, dann musste handeln, sonst bist du pleite.

haste gestern etwa nicht den Bullen geguckt ? Jetzt weiss ich auch, warum meine Frau den ganzen Tag mit einem glückseeligen Lächeln auf dem Gesicht rumgelaufen ist, war ne Doppelfolge

Auf deinen neuen Freund haste gestern auch nicht besonders geachtet, Schande über dein haupt

lasst euch nicht ärgern, ärgert lieber selber

26.06.2012 06:03 • #188

S
Hey naklar,

hast gestern nen ordentlichen brast geschoben auf Deinen Schützling?! Seesternchen in Untiefen
Stimmt, ich quäle mich mal wieder rum. Gestern war das, glaube ich,. hauptsächlich deshalb, weil ich wieder mal so unglücklich war, dass alles so gekommen ist. Wenn ich meinen Mann sehe und er lügt mich grad nicht an, sondern spricht mit mir ehrlich, dann sehe ich ja meinen alten Mann, den ich sehr geliebt habe. Mir ist alles klar, aber trotzdem überfällt mich grosse Trauer über das alles. Auch Wut, die mir dann wieder hilft, besser klarzukommen.

Ich habe nicht vergessen, dass er mir im Januar freundlich lächelnd die Trennung offeriert hat. Ich werde auch nie vergessen, dass er mir auf meine Frage, ob wir es nicht nochmal versuchen sollten, antwortete, nein es gibt kein Zurück mehr. Ebenso weiss ich noch sehr genau, dass ihn mein Leiden, das er gesehen haben musste, ziemlich unbeeindruckt gelassen hat. So hatte es zumindest auf mich gewirkt. Er war mit all seinen Gedanken und Gefühlen in Moskau (was ich damals noch nicht wusste).
Weshalb die beiden Schluss gemacht haben bräuchte mich gar nicht zu interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ICH dabei keine Rolle gespielt habe. Es ging um IHRE Geschichte, nicht um mich.

Ja, naklar ich bin schon wieder ins Karussell eingestiegen, stimmt. Aber ich werde auch wieder aussteigen. Bei aller Bemühung um Vernunft übernehmen manchmal immer noch Gefühle die Ansage.

Aber ich hoffe, dass ich zumindest nicht hoffnungslos bin

Ganz herzliche Grüsse mein lieber naklar

26.06.2012 07:17 • #189

S
Hallo hilflos,

Du hast recht, in zwei Sachen hab ich es besser, meine Kinder sind aus der Pubertätsmonster-Zeit draussen und finanziell hat sich bis jetzt nichts für mich geändert.

Weshalb diese Männer nicht reden wollen ist mir inzwischen schon klar: Sie müssten sich dann mit UNS auseinandersetzen, das wollen sie nicht. Und sie müssten sich gut konzentrieren, was sie sagen, weil sie ein grosses Lügengebäude aufgebaut haben, das ist anstrengend, deshalb wollen sie das auch nicht.
Meiner versucht jetzt, mit mir zu reden. Leider sind immer noch Lügen mit dabei. Die rechtfertigt er damit, dass er mich nicht zusätzlich verletzen möchte. Könnte aber genausogut sein, dass er sich selbst schützen will.
Alles eine verfahrene Kiste

Das mit Berufstätigkeit ist bei mir so eine Sache. In meinen alten Beruf werde ich nicht mehr zurückkönnen, bin zu lange draussen.
Aber ich habe mir schon seit ca. 12 Jahren etwas Neues aufgebaut, was mir viel Freude macht. Ich entwerfe Schmuck und stelle ihn selbst her. Und ich liebe es Allerdings könnte ich wahrscheinlich nicht davon leben - oder vllt doch, wenn ich es richtig intensiviere.

Tränen einpacken, neu sortieren - es gibt viel zu tun, packen wirs an
oder wie jemand hier mal geschrieben hat: Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen

26.06.2012 07:48 • #190

N
Ach Quatsch, du verwirrtes Menschenkind, warum soll ich denn brastig sein ?

Aber ich gesteh ganz offen, dass nach dem, was ich hier sowohl über deinen Hintertürzombie als auch über Killas Widerling lese, immer denke, das kann doch nicht wahr sein, dass diese Kotzbrocken damit durchkommen. Irgendwer, ich glaub es war beim Bund, hat mir mal gesagt ich sei ein Gerechtigkeitsfanatiker. Macht das Leben nicht unbedingt einfacher aber zumindest für mich lebenswerter.

Weisst du, es geht ja auch anders. Soooo unnormal ist das ja nun mal nicht, dass Ehepaare gern zusammen alt werden und fair und ehrlich miteinander umgehen um sich gemeinsam den Problemen des Lebens zu stellen.

ME ist euer Hauptproblem dass ihr zu gerne glauben wollt und dabei vergesst, wie oft ihr in letzter Zeit belogen wurdet. Aber nur das letzt Genannte zählt doch eigentlich. Denn das ist ja die aktuelle Situation. Also zumindest für mich wärs so. Aber jeder mensch ist ja anders, sonst wär das Leben auch langweilig.

Ich befürchte nur, man kann euch nicht mehr sonderlich helfen denn alles Erwähnenswerte ist in vielen Variationen ja bereits gesagt.

Die Konsequenz daraus müsst ihr schon selbst ziehen.

26.06.2012 08:13 • x 1 #191

N
Hab ich mal wieder vergessen, du sympatisches, gradliniges ( ok, das gilt wohl für den Moment weniger ) Meereswesen,

wenn dein Hintertürsack beim letzten Mal freundlicher und ehrlicher wirkte, könnte das ja auch an der mail liegen, in der du ihm den Anwalt angekündigt hast, denn dann wirds gefährlich für ihn. Muss aber nicht sein denn so Hintertürnullen sind ja immer ehrliche und aufrechte Menschen. Zumindest wenn mans glauben will.

So, und nun mal zur Trickkiste eines Gerechtigkeitsfanatikers der in seinem Leben aber fast einen Oggi bekam, wenn er Nullen vor die Wand laufen lassen hat :

Killa ist etwa in deinem Alter. Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn ihr beide in Gegenwart eurer Flaschen miteinander telefoniert und ein wenig rumsäuselt bzw wie ein Liebespaar miteinander telefoniert ? Und wenn eure Flaschen darauf etwa so reagieren : ich dachte wir wollten es nochmal versuchen hätte ich etliche Antwortmöglichkeiten. Am besten gefällt mir : Ich habe gelogen, du weisst ja wie sowas geht. Ich arbeite daran auf dein Niveau zu kommen, damit unsere Zukunft eine Chance hat Such dir selbst noch n paar aus. Vor eurem Telefonat bietet ihr den Luschen ein abschliessendes Gespräch an und dann gehts Telefon. Watn Zufall. So, und nur wenn die Nullen unter Zugzwang und Druck stehen, habt ihr eine Chance gegen die zu bestehen. Soll ich dir mal was sagen, manchmal wünschte ich mir, in eurer Haut zu stecken und diese Knaller zu potentiellen Selbstmordkandidaten zu machen.

Ich tele demnächst mit Killa und wenn ich darf, geb ich ihm deine Nummer. Ich hab sie noch, da siehste mal wie du die Männerwelt beeindruckst. Vielleicht ist es sinnvoller, wenn 2 in einer ähnlichen Situation miteinander reden und Leute wie ich halten sich da mal raus. Ihr seid für mich so ziemlich auf einem Level der Vorstufe des Wahnsinns.

Egal, was ihr macht, ihr seid ok. Und das ist doch eigentlich das Wichtigste.

26.06.2012 12:54 • x 1 #192

S
Ach, naklärchen, ich steh kurz davor, Dir einen Antrag zu machen (fürs nächste Leben)

Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich Deine postings lese.
- Du bist ein Gerechtigkeitsfanatiker - so wie ich. Sind zwar anstrengend, aber voll cool
- Du hast einen Klasse Humor, sowas liiiebe ich
- Du bringst mich zum Lachen - total unwiderstehlich

Das sind drei gute Gründe, mich schon mal als Braut fürs nächste Leben zu bewerben

Ihr seid für mich so ziemlich auf einem Level der Vorstufe des Wahnsinns.

Hey bm, falls Du mitliest, was hältst denn jetzt Du davon, von uns zwei Wahnsinnigen!?
Aber naklar, so Wahnsinnige sind doch manchmal auch ein bisschen
unterhaltsam, ODER?

Das find ich ja wohl selbstverständlich, dass Du meine Tel. nicht gleich in den Müll geschmissen hast, wär ja noch schöner!
Und ja, gib bm meine Tel. Bin in jedem FAll daran interessiert, mit dem Mit-Wahnsinnigen zu interagieren. Wird bestimmt interessant. Wir klüngeln dann was aus! GUTE IDEE. Im übrigen können wir zwei hübschen auch mal wieder telefonieren.

Die geneigten Mitleser werden jetzt langsam an Sodom Gomorrha denken. Nein, schaut nur so aus! Wir sind ganz brave.

Ganz liebe Grüsse
Seesternchen - Schlingerpflanze

26.06.2012 14:15 • #193

N
Mach n alten Mann nicht nervös, du sympatisches Wesen, sonst kann ich wieder 3 Tage nicht ruhig schlafen.

hallo,du herzerfrischend aufrechter Mensch,

nicht weggeschmissen ? Ich hab deine Nummer mindestens 10 mal kopiert und unter jede erreichbare Lesebrille unseres Hauses gelegt, hast du etwa was anderes erwartet ? Klar können wir telen. Wenn ich dir sage, dass ich dich nett finde, kannste das ja schon mal als anbagger event für unser nächstes Leben ansehen. Ratio und Herz sollten ja eigentlich immer Hand in Hand gehen. Aber auch du hast das Recht erstmal dieses Leben mit Freude zuende zu bringen. Sonst muss ich für unser nächstes Leben erstmal n Masochistenschnellkurs machen. Obwohl....äh...., mir fallen da zufällig grad 2 gute Lehrmeister ein.

lass dich nicht ärgern und bleib wie du bist

26.06.2012 17:39 • #194

S
Frechdachs

26.06.2012 18:57 • #195

A

x 4