71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
sagt meine Frau auch immer. Was haben wir schon über Wenn ich nicht hier bin, bin ich nicht da gelacht.

Hey du Erleuchtung der AfA,

wir werden mal son Hörer mit raus nehmen. Hoffentlich biste nicht schwerer als 2 Säcke Streusalz, ich muss nämlich dann mit dir in den Keller.

Leider ist das nicht so, Seesternchen, dass solche Leute nicht auch gerne mit sich selbst leben. Aber das sollte nicht dein Problem sein weil dein Leben ein anderes ist. Und darauf kannst du stolz sein

21.06.2012 16:01 • #166

S
Hallo und einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben

bin wieder da, ganz ungeplatzt, aber konnte mich bei meiner Freundin verbal austoben. Jetzt gehts wieder.
Ich hab gestern mit Hilfe von ttt , die ein Schlaumeier erster Güte ist und russisch kann, rausgefunden, dass die *beep* meines Mannes unter unserem Namen und mit ihrem Vornamen aufgelaufen ist.

Für mich ist das das allerletzte. Mein Mann muss davon gewusst haben, weil ich diese Registrierung bei seinen Unterlagen gefunden habe.

Bei der Vorstellung, dass diese *beep* sich als Frau .... ansprechen lässt und dieser Voll-A. sitzt daneben und lächelt freundlich. Ich bin nur froh, dass er nicht da ist, ich könne ganz easy gewalttätig werden.

Der Hammer kommt ja noch. Nachdem ich ihn am Telefon plattgemacht hab schickt er mir ne sms, in der er behauptet, das weder der Vorname noch unser Familienname russisch geschrieben ist. Hää? Sogar ich erkenne, dass das russisch ist ....@ttt, was sagst Du dazu?!

Der wird sich jetzt furchtbar fragen, woher ich diese Registrierung hab und wer sie mir hat zukommen lassen
Wär er nicht so ein Mega-Schlamper, hätt er sie rechtzeitig entsorgt
Zusätzlich kann er ja nicht ahnen, dass ich eine liebe ttt kenne, die mir das Blättchen übersetzen konnte.

Ich hab heute schon versucht, mit einem front desc manager des dortigen Hotels zu sprechen, ist nicht möglich, not available.
Ich mach mir langsam Gedanken, wie das möglich ist, dass ein Hotel, immerhin das Radisson, mit offiziellem Stempel bestätigt, dass besagte Person von - bis in diesem Hotel registriert ist. Da müsste man doch davon ausgehen, dass da ein Ausweis gezeigt werden muss, sonst könnte doch jeder irgendeinen Namen sagen?
Oder werd ich jetzt langsam paranoid?
Jedenfalls werd ich nochmal versuchen, das Hotelmgt zu erreichen. Nicht dass da noch was grösseres dahintersteckt?! Oh *beep*.

Ich bin fast durch mit Ausmisten und froh, wenn ich dieses Sonderexemplar von Mann ebenfalls baldmöglichst los bin. Ein Gutes hat das Ganze immerhin - es fällt mir immer leichter, mit den letzten 28 Jahren meines Lebens abzuschliessen, wenn ich solche Sachen erlebe.

Es ist einfach geschmacklos, respektlos und würdelos. Aber kann man Würde erwarten von jemand, der 3 Jahre lang lügt und betrügt? Nein, na lalso. Ein wirklich schönes Pärchen.

Ach ja, in seiner sms hat er tatsächlich die Frechheit, von Neuanfang zu lallen und dass er nie respektlos mir gegenüber war, zumindest nicht bewusst.
Na mit Bewusstsein ist es halt ein Problem, wenn der Verstand zwischen den Beinen sitzt , da ist man mit ganz handfesten Dingen beschäftigt Ratte sag ich nur.

Herzliche Grüsse
Seestern voll angepisst

22.06.2012 08:24 • #167

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Ich seh grad, Schl. wurde durch Miststück ersetzt, auch nicht schlecht

22.06.2012 08:30 • #168

N
Du machst mE immer den gleichen Fehler,

Hallo kurz vor dem Platzen stehendes Seesternchen,

du akzeptierst nicht, dass deine Null und die Russenmatruschka widerliche Dumpfbacken sind - is aber doch nun mal unweigerlich so - sondern suchst immer wieder nach Beweisen dafür dass es so ist, obwohl du es längst weisst. Fühlste dich jetzt besser ? Ok, der Schrank blitzt. Immerhin. Wouw.

Und nochwas, du verhinderter Sherlock, meinst du etwa, es ist nur in Partnerschaften so, dass es dort jede Menge linke Flachpfeifen gibt ? Das Wirtschaftsleben ist mit solchen Leuten geradezu gespickt. Und die legen sich auch nicht abends ins Bett und haben Gewissensbisse. Die meinen noch sie wären richtig gut und nennen sich clever. Mensch, Seesternchen, die Welt ist voller solcher Ratten. Ich habe mich über 35 Jahre meines Lebens mit derartigen Jammergestalten rumgeschlagen und gut gelebt, weil ich nahezu immer damit gerechnet habe, ein Messer in den Rücken zu bekommen.

Wären dein Mann und du 2 Verhandlungspartner aus dem Wirtschaftsleben hättest du jetzt schon verloren weil du ihm sofort jede neue Info ( aus deiner Wut heraus ) auf den Tisch knallst. Hier mal wieder n geklauter Spruch ich weiss nicht von wem er ist Man muss nicht alles sagen was wahr ist aber alles was man sagt muss wahr sein Und nur so kannst du erfolgreich in Verhandlungen gehen. Ständig aufmerksam und taktierend sonst wirst du über den Tisch gezogen. Und immer bereit auch mal selbst in die Trickkiste zu greifen.

Ich wette du hast auf seine sms von Neuanfang noch geantwortet und was ist damit....und damit... und schon weiss er wo der Hase langläuft.

Ich glaub in der Bibel steht wenn dir einer auf die rechte Backe haut halt ihm auch noch die linke hin. Von mir gibts in solchen Fällen einen auf die Zwölf.

22.06.2012 10:27 • x 1 #169

S
Hey naklar,

wirklich jedes Mal bringst Du mich mit deinem posting zum Lachen Dank Dir dafür.

Ich glaub in der Bibel steht wenn dir einer auf die rechte Backe haut halt ihm auch noch die linke hin. Von mir gibts in solchen Fällen einen auf die Zwölf.

Da geh ich mit Dir aber sowas von einig! Dieses Gesülze hab ich auch noch nie verstanden. Aber, wer weiss, vllt ist das höhere Mathematik

Sag mal, Du bist mir ja einer! Ständig aufmerksam und taktieren, sonst wirst Du über den Tisch gezogen - Und in Trickkiste greifen.
Und ich hab gedacht, ganz spontan und frei von der Leber

Wären dein Mann und du 2 Verhandlungspartner aus dem Wirtschaftsleben hättest du jetzt schon verloren weil du ihm sofort jede neue Info ( aus deiner Wut heraus ) auf den Tisch knallst.

Magst Du mir nicht ein bisschen unter die Arme greifen mit ein Deinen Tipps und Tricks aus dem Wirtschaftsleben kannst ja auch eine pn schreiben, falls das zu privat ist
Das wär schon Klasse, denn wie immer hast Du recht mit Deiner Einschätzung, dass ich etwas blind bin vor Wut und ihm direkt alles auf den Tisch knalle.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, nein, ich habe überhaupt nicht auf diese sms geantwortet. Ein derartiges Geschwalle ist mir eine Antwort nicht wert.
Aber ich hab ihm diese registration per email geschickt mit dem Zusatz, dass er ab jetzt nur noch mit meinem Anwalt sprechen kann.

Ach blöd, naklar, wenn ich das jetzt so lese, hört sich das einfach nach wütender, Amok laufender Ehefrau an. Cool ist definitiv anders

Herzliche Grüsse
Seestern uncool

22.06.2012 11:04 • #170

N
Hey, war ja wohl klar, dass du das gemacht hast, du wunderbar gerader und aufrechter Mensch,( bewahrs dir trotzdem)

Mag jetzt etwas klischeehaft klingen und ist nicht böse gemeint aber : als unsere Maus noch klein war fiel im Kindergarten der Nikolaus aus. Meine Frau telefonierte Abends mit einer anderen Mutter darüber und ich bekam das mit. Wir haben einen weitläufigen Bekannten, der damals Architektur studierte. Ich regte an, diesen doch mal zu kontaktieren. Wouw, fanden beide Damen ne prima Idee. Dann unterhielten sie sich weiter, darüber, dass wir Ehemänner unsere Socken nicht vernünftig ausziehen und was weiss ich alles. Wie das so ist, wenn 2 Frauen, noch schlimmer 2 junge Mütter, telefonieren. War dann natürlich irgendwann zu spät den Kollegen anzurufen. Immerhin hat meine Frau es geschafft, ihn am nächsten Tag anzurufen. Und jetzt kommts und das ist kein joke : hätte meine Frau ihn sofort kontaktiert hätte er an diesem Datum Zeit gehabt so aber war er an dem nächsten Morgen eine andere Verpflichtung an diesem Tag eingegangen. Noch Fragen ?

Ich kann erst wieder so gegen 16.00 Uhr aber wenn du magst kannst du dir ja von Steuer St, die mische gestäärn schon wieder ganz malle in die hohle AfA-Kopf gemascht hat , meine Tel.nr geben lassen. hast du eigentlich diesen wunderschönen bayrischen Dialekt ?

Bis später. Kopf hoch Mauszahn. Das mit den ratten können wir nicht ändern aber wir können ändern, wie wir damit umgehen. Ganz so unwesentlich ist das nicht, oder ?

22.06.2012 11:27 • #171

S
ok naklar,

ich muss jetzt auch gleich schnell weg. Ich melde mich, falls ich tel. habe, so.

Liebe Grüsse

22.06.2012 12:22 • #172

N
hallo ihr sympatische Damenwelt,

hab ich die ganze Zeit vergessen : Hallo Hilflos,

wenn du im Moment wenig Geld hast gibt es auch die Möglichkeit der Prozesskostenhilfe. Müsste dein Anwalt eigentlich wissen zumal es für die immer sicheres Geld ist. Was ist dein Ex nur für ein erbärmliches Ar...hilft dir aber kein bisschen weiter. Genausownig wie wir das Wetter beinflussen können, können wir auch nicht beeinflussen, dass es solche Leute gibt. ABER : wir können beinflussen, wie wir damit umgehen. Ich drück dir bei deinem Umgang damit die Daumen. Übrigens, mit Hoffen kommst du nicht weiter. Wie wärs mit Fordern, Verlangen,Durchsetzen ?
Was sind denn eigentlich Bachblüten ?

Hey Seesternchen,

bist oa sehr nettes Madel, gell. Bewahr dir deine Ansicht, das ist schon gut so.

Wird scho, pack mers.

23.06.2012 13:24 • #173

S
Hey naklar,

welche Ansicht meinst Du denn? (aktives Zuhören )

Ich stimme Dir natürlich voll zu, dass ich ein nettes Madl bin, meistens zumindest. Wenn Du allerdings grad meinen Mann fragen würdest, würde der irgendwas von Furie flüstern Hab ihn eben so richtig zusammengefaltet. Dabei wollte ich nur das vielgepriesene aktive Zuhören ausprobieren Ich hab ihn also gefragt, ganz ruhig und locker, ob er das nicht ein wenig anmassend gefunden habe, wenn die sich mit unserem Familiennamen ansprechen liess.
Er antwortet mir, nein, das hab ich nie mitbekommen, wirklich nicht
Und - zack, wars aus mit aktivem Zuhören, bin verbal ziemlich aktiv geworden...... mehr sag ich dazu jetzt mal nicht

Ich sags Dir, naklar, das mit dem aktiven Zuhören ist einfach nicht mein Ding Wenn ich angelogen werde, greife ich seh
raktiv an.
Theorie und Praxis halt.

Herzliche Grüsse, Du wilder Unterfrangge

23.06.2012 19:40 • #174

N
Tja, du kleines herzerfrischend sympatisches Meereswesen,

des üab ma dann halt noch a bisserl, gell ?

Da hätte man ( ist ja auch im nachhinein viel leichter. Ich nehme an du kennst diese Lebenssituationen wo du dir hinterhersagst : ich hätte sagen sollen ) :

Willst du mich jetzt eigentlich komplett verarschen du armseliges, kleines Würstchen ?

Ist jetzt zwar ne Frage aber wohl nicht so ganz das aktive Zuhören Da wär wohl dann eher sowas angebracht : was glaubst du ? Können mich derartige Lügen von dir dazu veranlassen, mich mit einer solch armseligen Kreatur nochmal einzulassen ?

Nein, ernsthaft ich finde du hast eine sehr gerade und aufrichtige Lebenseinstellung, gepaart mit Humor,Charme und Witz und das schreib ich nicht, um dich aufzubauen, denn allein dein letztes Posting über deine verzweifelten Bemühungen des aktiven Zuhörens haben mich gerade herzhaft zum Lachen gebracht.

Ich nehme an, du hast dann wohl am Abend nicht die Spanier angeschaut ( so,ttt, ich habe heute mal Killa-like ne klare Ansage an meine Frau rübergereicht) und auch nicht den Schlüssel stecken lassen.

Du hast es nicht gemacht, weil............?

Lass dich nicht von dieser Null ärgern. Du bist schon goldrichtig wie du bist

23.06.2012 22:26 • #175

S
Hey naklar,

hää, wo sind Spanier?! Hab keine gesehen, zumindest nicht in meiner Gegend! Sonst hätt ich mich ein bisschen mit denen unterhalten!

Ich glaub, das aktive Zuhören werd ich mal unter weniger schwierigen Umständen üben und dafür meinem Mann mit meiner Sicht der Dinge versorgen - und das ungefiltert. Tut mir gut - ihm nicht

Aus einem Nebensatz meine ich entnehmen zu können, dass sich Russen-Tusse einem Neuen zugewandt hat - oooohhh, wie blöd das Leben manchmal so spielt.
Da entscheidet er sich noch im Januar für die und Ende März (oder so) findet sie einen neuen Stecher

Jetzt steht er da, Frau total böse, sagt ne, hau einfach ab und Matruschka auch weg ..... so kanns gehen im Leben

Ich halt Dich auf dem Laufenden. Entwickelt sich ja langsam zur soap, das Ganze, oder zur Schmierenkommödie? Aber wo ist da der Unterschied

Sei ganz herzlich gegrüsst Seesternchen - Klappe die 99igste

24.06.2012 05:55 • #176

N
hallo action camera läuft Seesternchen,

so ähnlich ( die ganze Wahrheit wirst du bei so ner Hohlbirne eh nie erfahren ) konnte man es sich ja denken. Ich würd mal sagen, durchaus mit einer gewissen,freudigen Häme, sehr dumm gelaufen für deine Null.Manchmal ist das Leben ja doch gerecht. Im Umkehrschluss heisst das aber leider auch, er hätte dich eiskalt abserviert, wenn die Nastrowje-maus nicht da gesagt hätte. Nicht gerade eine Erkenntnis, die dich in Jubelstürme versetzen dürfte aber immerhin eine Erkenntnis.

Die Spanier sind irgendwo in der Ukraine. Wer weiss, vielleicht hat einer von den Jungs der Matruschka von deinem Alten den Kopf verdreht. Mit meiner Frau war ich einmal im Stadion. Der bemerkenswerteste Satz von ihr, den ich in Erinnerung habe, ist : Die Nr.9 hat einen süssen Hintern Ist aber schon Jahre her. Inzwischen ist sie, nicht zuletzt durch die Kinder und den BVB-Hype ebenfalls voll infiziert.

Ob soap oder Schmierenkommödie fragen wir mal meine Frau, diesen kleinen Fernsehjunkie. Am besten noch Gerichtsshow mit Richter Salesch. Bei mir wär das Ding so gut wie nie an. Ein Fan von diesem Viereck bin ich nur bei politischen Diskussionen und natürlich Fussballspielen. Da siehste mal das Schicksal von som kleinen slipper-hero wie mir. Aber auch da kommen wir gut vorran. Wir reden sehr viel, hören dabei Musik, tanzen sogar manchmal schon ...naja, soweit man meine athrosegeprägten Körperverrenkungen tanzen nennen kann.

Zum Abschluss noch n geklauter Spruch für dich, hab mal wieder vergessen von wem der ist : ich denke nicht eine Sekunde am Tag an Leute, die mich enttäuscht haben. Das würde mir ja nur den ganzen Tag vermiesen

Macht euch den Tag schön

24.06.2012 08:14 • #177

T
Huhu da bin ich wieder man bin ich kaputt, werd zu alt für son schei. Wie kann man denn bis morgens um 6 Uhr durchmachen Wollt ihrs wissen? Hihihihi richtig tolle Leute und klasse Musik.
Mein Mann dreht seit gestern abend hier vor der Tür achten, weil ich weg war
Oh Sternchen? Jetzt ist die Tante weg? ICH hab ja schon mal gesagt, die hat noch jemanden. Wie kommst du jetzt darauf? Redet das A-gesicht mit dir?
Naklar? Lass mich mal raten, wem deine Frau da auf den Hintern geschaut hat mit der Rückennummer 9? Sie hat halt Geschmack.
Und zu bm......ich halte mich zurück (hab doch die 14-Tageswette), lese aber mit und sammel ne Mange, die es dann in 2 Wochen um die Ohren gibt. Der hat ja wohl voll Gefühlsgrütze im Hirn, wa?
So jetzt gibts Verlängerung und die Inselaffen packen das doch wohl......
Wollt euch ja auch nur kurz mal hallo sagen.....machts hübsch, seid lieb, morgenbin ich wieder da

24.06.2012 21:46 • #178

N
Hey du kleines Feierbiest,

soll ich dich jetzt van Graal nennen ?

ne du, das war noch zu Zeiten, wo Lewa noch mit Papa zur Party gegangen ist und mit Mama wieder nach Hause. Ich glaub das war Valdez, weiss es aber nicht mehr.

haben die Spagettis es ja doch noch geschafft. Elferschiessen hab ich mir nicht mehr gegönnt. Ältere Herren brauchen ihren Schlaf

macht euch n schönen Tag Mädels

25.06.2012 08:27 • #179

S
Hallo Ihr Lieben, einen schönen guten Morgen,

ich hoffe, Euch gehts besser als mir. Bin nach unserem gestrigen Gespräch ziemlich erledigt.
Von ihm kam eigentlich nicht viel Neues. Was ich ihm nicht belegen kann, streitet er ab. Er sagt aber, die beiden hätten sich verlîebt, verschiedene Male Schluss gemacht, weil das keine Zukunft hatte.
Das letzte Mal war dann im Februar Schluss - nachdem er sich im Jan. von mir getrennt hatte und noch im März auf der Trennung bestand.
Ausserdem war er im März aussergewöhnlich viel in Moskau. Ich gehe davon aus,dass sie Ostern in Muc war.

Das Ganze zähl ich hier nochmal auf, weil es von der Chronologie keinen Sinn macht, dass sie im Febr. Schluss gemacht hatten.

Ich frage mich, welchen Sinn diese Lügen ergeben?

Aber das ist eigentlich schon unerheblich im Vergleich dazu, wie lange er mich belogen und betrogen hat. Ich war immer noch der Meinung, dass es sich um eine Krise handelte, oder die Umstände, in denen wir lebten.

Er sagte mir gestern, dass er unsere Ehe schon sehr lange vor dieser Affäre als schlecht empfand. Es fand keine Kommunikation statt.
Dabei war ICH immer diejenige, die fehlende Kommunikation bemängelt hat Das kommt mir wie eine Rechtfertigung sich selbst und mir gegenüber vor.
Oh mann, Leute, es ist einfach kaum zu ertragen, zu erkennen, wie lange man mit einer solchen ungeheuren Lüge gelebt hat.

Er sagt mir heute, dass diese Beziehung zu der Frau etwas ganz Besonderes für beide war. Dass er das unbedingt schützen wollte, weil es ihm so wichtig war. Dass es ein Ort war, wo alles gut war. Dass deshalb das ganze Lügengebäude entstand, weil nur so diese Bubble geschützt werden konnte.
Diese Erklärung kann ich so glauben und akzeptieren. Trotzdem ist es unglaublich schmerzhaft für mich.
Ich fühle mich heute wieder so, wie ganz am Anfang der Trennung.
Zum erstenmal seit langem habe ich meinen Mann wieder als ehrlich mir gegenüber empfunden.

Wie seht Ihr das alles?

25.06.2012 09:36 • #180

A

x 4