Hallo und einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben
bin wieder da, ganz ungeplatzt, aber konnte mich bei meiner Freundin verbal austoben. Jetzt gehts wieder.
Ich hab gestern mit Hilfe von ttt , die ein Schlaumeier erster Güte ist und russisch kann, rausgefunden, dass die *beep* meines Mannes unter unserem Namen und mit ihrem Vornamen aufgelaufen ist.
Für mich ist das das allerletzte. Mein Mann muss davon gewusst haben, weil ich diese Registrierung bei seinen Unterlagen gefunden habe.
Bei der Vorstellung, dass diese *beep* sich als Frau .... ansprechen lässt und dieser Voll-A. sitzt daneben und lächelt freundlich. Ich bin nur froh, dass er nicht da ist, ich könne ganz easy gewalttätig werden.
Der Hammer kommt ja noch. Nachdem ich ihn am Telefon plattgemacht hab schickt er mir ne sms, in der er behauptet, das weder der Vorname noch unser Familienname russisch geschrieben ist. Hää? Sogar ich erkenne, dass das russisch ist ....@ttt, was sagst Du dazu?!
Der wird sich jetzt furchtbar fragen, woher ich diese Registrierung hab und wer sie mir hat zukommen lassen
Wär er nicht so ein Mega-Schlamper, hätt er sie rechtzeitig entsorgt
Zusätzlich kann er ja nicht ahnen, dass ich eine liebe ttt kenne, die mir das Blättchen übersetzen konnte.
Ich hab heute schon versucht, mit einem front desc manager des dortigen Hotels zu sprechen, ist nicht möglich, not available.
Ich mach mir langsam Gedanken, wie das möglich ist, dass ein Hotel, immerhin das Radisson, mit offiziellem Stempel bestätigt, dass besagte Person von - bis in diesem Hotel registriert ist. Da müsste man doch davon ausgehen, dass da ein Ausweis gezeigt werden muss, sonst könnte doch jeder irgendeinen Namen sagen?
Oder werd ich jetzt langsam paranoid?
Jedenfalls werd ich nochmal versuchen, das Hotelmgt zu erreichen. Nicht dass da noch was grösseres dahintersteckt?! Oh *beep*.
Ich bin fast durch mit Ausmisten und froh, wenn ich dieses Sonderexemplar von Mann ebenfalls baldmöglichst los bin. Ein Gutes hat das Ganze immerhin - es fällt mir immer leichter, mit den letzten 28 Jahren meines Lebens abzuschliessen, wenn ich solche Sachen erlebe.
Es ist einfach geschmacklos, respektlos und würdelos. Aber kann man Würde erwarten von jemand, der 3 Jahre lang lügt und betrügt? Nein, na lalso. Ein wirklich schönes Pärchen.
Ach ja, in seiner sms hat er tatsächlich die Frechheit, von Neuanfang zu lallen und dass er nie respektlos mir gegenüber war, zumindest nicht bewusst.
Na mit Bewusstsein ist es halt ein Problem, wenn der Verstand zwischen den Beinen sitzt , da ist man mit ganz handfesten Dingen beschäftigt Ratte sag ich nur.
Herzliche Grüsse
Seestern voll angepisst
22.06.2012 08:24 •