71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Oh, je, Seesternchen, du arme Maus.Wenn du meinst es für dich zu brauchen ist es so und dann machst du was du brauchst. Was soll da schon abgegangen sein ? Er hat sein zweites Gehirn da versenkt, wos bei sowas üblich ist. Details kannste auf jeder i-net Schmuddelfilm Seite sehen.Ich könnt dir sogar ne Adresse nennen, hab ich von der Jugend.Für ältere Herren durchaus mal ne Alternative, wenn sie ihren Frauen zu junggeblieben sind. Hergott, sie wird ihm schon seine deutsch russische Zigarre beim Ballett auf Lunge genommen haben. Und du, du kleine, dich quälende Maus ? Möchtest du auch noch wissen welchen slip sie getragen hat ? Du möchtest Details ? Den Aussagen von ttt ist ja wohl nix hinzuzufügen, oder ? Nicht böse gemeint, weisst du. Lass uns bei konstruktiver Kritik bleiben, ok ? Liegt allerdings ne Spur Unverständnis drin. Fast väterlich, nachsehendes Unverständnis du u 30 Baby. Lad deine verständliche vorhandene Wut mal in positive Energie um und denk mal dran was sich alles in deinem aktuellen Leben in Richtungen bewegen kann, die allemal besser sind als deine aktuelle Gefühlslage. Für die Vergangenheit ist der Drops gelutscht - qäul dich ruhig weiter du kleine angehende Stammgästin im Club der Masochisten. Aber ich geb ehrlich zu ich mags nicht, wenn du dich quälst. Eigentlich muss ich sagen 2 ältere Herrschaften mögens nicht.

Ach, du Maus. In der heutigen globalen Welt kannst du hin wo du willst, dadurch verlierst du deine Schulden doch nicht. Was glaubst du, was in unserer Gesellschaft für eine Völkerflucht einsetzen würde, wenn das möglich wäre. Vielleicht war das ja der Plan deines Versagers und dann hätte er dich zusätzlich noch ohne finanzielle Absicherung dagelassen. Was für ein Ar., sorry musste ma l raus.

ok, dann nicht aufblickend. ( kann ja nicht Jeder 1,82 sein ) Und du lässt dich jetzt so verarschen weil.......?

Was du auf seine Worte geben kannst weisst du selbst.

Nenn mich Einkaufshero. Ich war ja wieder ganz allein, sonst wären n paar Läden mehr fällig gewesen. Bin schon Stammgast bei Edeka,Lidl und Rewe. Und - ich werd doch wohl kein kleiner Killa werden - ich hab Brötchen mitgebracht Aber früh ist es schön leer dort. meine Frau mag dieses Wetter nicht und wenn wir mal in der Stadt sind auch dieses Kopfsteinpflaster nicht. Aber sie gibt nie auf. kannst du garantiert auch.

Klar geht er davon aus. Wenn er nie mal bestimmend war kam er doch sein Leben lang damit weiter, durch die Hintertür zu kommen. Macht ihn mir jetzt nicht unbedingt sympatischer.

Sorry,for the first passage. Da meine Arme schon 600 km lang sind könntest du das mal als moralischen Tritt in deinen süssen Hintern betrachten, kommt ja auf n 600km langes Bein dann auch nicht mehr an.

20.06.2012 15:48 • #151

S
Hey naklar,

neein, ich will ganz bestimmt keine Details. Meine Phantasie reicht da völlig aus - sogar manchmal mehr als das. Ich will NICHT wissen, welchen Slip sie getragen hat, noch sonstige Schlüpfrigkeiten.

Einfach Eckdaten will ich wissen. Ich kann dann einen Standpunkt einnehmen. Ich MAG KEINE LÜGNER, KEINE FEIGLINGE, KEINE BEGTRÜGER. All das ist mein Mann. Schlussfolgerung: ich mag meinen Mann nicht mehr.

Ich hab auch keine Angst vor dem Alleineleben, ich kann das, habs schon ausprobiert, passt.
Und mit DEM Unterhalt, den der Anwalt ausgerechnet hat, brauch ich mir um mein finanzielles Wohlergehen keine Sorgen zu machen. Da gehts mir besser, als in meiner Ehe! (Da hatte Geld die Angewohnheit, sich in Luft aufzulösen).

Sag man naklar, komm ich wirklich so als Laberin rüber, die sagt, ja ich will mich von meinem Mann trennen, aber stimmt gar nicht, ist nur Gerede.
Klar, es gibt Schwankungen, immer noch, da bin ich traurig, dass alles so gekommen ist, wütend, dass er (bis dahin nach meinen Kindern mein Liebstes) sich so verändert hat, Verzweiflung, weil das Leben mir übel mitspielt im Moment, aber ich bin nicht (mehr) blind

Aber, wenn ich so rüberkomme, hat das eine Berechtigung?! Nein, hoffentlich nicht

Ich sehs so als Verarbeitungsprozess.

Klar geht er davon aus. Wenn er nie mal bestimmend war kam er doch sein Leben lang damit weiter, durch die Hintertür zu kommen. Macht ihn mir jetzt nicht unbedingt sympatischer.

Mir auch nicht. Ich selbst bin ein sehr ehrlicher Mensch (klar, manche Gefälligkeitslügen wie, ja Frisur ist gut, obwohl nicht), auf mich kann man sich verlassen. Aber er kommt gut weiter damit

Ihr beiden älteren Herrschaften, ich möcht Euch wirklich kennenlernern. Wer weiss? Do ist ja soo weit auch wieder nicht.

Eine gute Nacht wünsche ich Euch, Ihr Lieben

20.06.2012 21:41 • #152

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

H
Hallo Seesternchen,

kann deine Aufräumarbeiten gut verstehen, könnte mein Part sein, wenn ernicht schon weg wäre. Glaube auch das das dir beim Verarbeiten hilft - zumindest kommst du für mich so rüber! :)
Leg ihm sofort die Unterlagen vom Anwalt vor, soooo schnell kann er auch nicht abhauen, oder mache es wie mein NM- der ging am 26.12.11 und am 27.12.11 hat er unsere Konten geleert- mir es per sms mitgeteilt und den Zugang für mich gesperrt (waren unsere gemeinsamen Konten) - hätte ich ihm nie zugetraut - für sooo mies :evil: hätte ich ihn nie gehalten - man kann doch auch anständig auseinander gehen - ist für ihn ein Fremdwort :boese: Die Tagesgeldkonten hat er auch gleich mitgenommen - Einiges an Unterhalt steht mir auch zu - aber er zahlt es nicht in voller Höhe :wand: Darum treffen wir uns demnächst vor Gericht :evil: Also hopp hopp warte nicht. Kann mir jetzt noch nicht mal wegfahren mit den Kindern leisten, weil ich an die Sparteile erst nach der Scheidung rankomme. Also sicher dir das was du sichern kannst.
Einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir :knuddeln:

Hallo ttt: Da du ja hier schön ´ne Erfürchtige Größe :mrgreen: in Steuerfrage bist, frage ich dich einfach mal - für 2011 muss er mit unserer Steuerberaterin die Steuererklärung machen - kann er mit der neuen online-Steuererklärung ohne meine Unterschrift auskommen?
:oops: Hab angst das er mich auch anders über´n Tisch zieht :( Meine Ra verdient gut durch ihn - zahle ich jetzt in Raten :(

Verzeih´mir Seesternchen, das ich hier für mich gefragt habe :oops:
Übrigens mein Kleiner hat Rheuma in den Knien (festgestellt mit 14 Monaten) und trotzdem muß, will und werde ich irgendwie 2013 voll arbeiten - Problem nur, das ich wegen seinem hohen Arbeitsaufwand und der damit verbundenen häufigen Abwesenheit seit 16 Jahren keinen Jb mehr hatte und mit Ü50 ist das nicht so einfach.

Aber die Lektüre von euch drei Musketieren :mrgreen: baut mich auf.
Ich weiß wir schaffen das - für unsere Kinder und für uns.
Naklar, auch einen Gruß an dich, du Meister der Einkaufstüten :mrgreen:
Toll das du das machst - am Anfang meiner Ehe hat er es auch gemacht -
Schöner wäre es jetzt, so wie du.
Hat deine Frau es schon mal mit Bachblüten oder dergleichen probiert?
Einen Gruß an euch drei aus dem hohen Norden

Hilflos

20.06.2012 22:41 • #153

N
Hallo Mädels,

ach Seesternchen, wir schrieben das ja schon mal : du machst auf mich einen sehr zerrissenen Eindruck aber ich denke, das ist bei allem was du durchgemacht hast mehr als verständlich, soweit ich so etwas ja überhaupt nachvollziehen kann - und ich möchts wirklich nicht selbst erleben. Nur irgendwann, du kleine, süsse Meeresbewohnerin MUSST du mal ne Entscheidung treffen. Sonst machen das andere für dich und die gefällt dir dann vielleicht überhaupt nicht.

Sorry nochmal für die Deutlichkeit im ersten Absatz aber ich hatte ein wenig die Hoffnung dir die mE Sinnlosigkeit weiterer Agentenaktionen vor Augen zu führen. Alles was relevant ist weisst du bereits.

Hilflos spricht etwas in meinen Augen sehr Wichtiges an : Geld, Konten, Vollmachten, Eigentumsverhältnisse. Kümmere dich lieber darum, bevor du Schränke säuberst. Meister der Einkaufstüten, wouw, Hilflos. Obwohl ich krieg immer diese Leinentaschen mit und klare Anweisungen, genannt Einkaufszettel. Inzwischen gehe ich das ziemlich strukturiert an aber wehe, ich vergesse die Lesebrille im Auto.

Soll ich dir sagen wie du rüberkommst ? Auf mich wirkst du sehr, sehr sympatisch und das schreibe ich jetzt nicht nur, um dich aufzubauen sondern es ist meine ehrliche Meinung. Man guckt ja schon mehrmals am Tag wies dir geht. Aber du bist halt ne Frau und die haben nun mal gelegentlich die Entscheidungsfreudigkeit einer Bahnschranke. Is jetzt etwas scherzhaft ausgedrückt. Killa is ja auch son Mädchen. Nein, Seesternchen, du bist klasse, so wie du bist. Bewahr dir das. Nur lass dich nicht so armselig behandeln sondern handle selbst. Lass dir keine Entscheidungen aufdrücken sondern entscheide selbst. Agiere statt zu reagieren.

Das ist schon alles. Ganz einfach,oder ?

Lasst euch nicht den Tag vermiesen, meine Damen. Wenn ihr heute schräg drauf seid, so ist das Stand heute. Wer sagt euch denn, dass das morgen, in 3 Wochen oder ein paar Monaten noch genauso ist ? Ratet mal, wer darauf einen nicht unerheblichen Einfluss hat ......

21.06.2012 07:40 • #154

T
Guten Morgen :muede: Heute ist ttt tatsächlich mal ein Sportwagen mit einem t zu viel und gerade wieder richtig in Fahrt :wand: Unser Familientag begann dann mal schön 20 Uhr-oh war das nett-endete um 21 Uhr mit einem lautstarken Rausschmiss. Nur mal so am Rande, was ich doch für ein Biest bin :grinsen: Selber Schuld der verlogene Heini. Ich könnte euch aus dieser einen Stunden Geschichten schreiben, da bekommt ihr Albträume von so einem Mist :wuerg:
Aber nun denn. :P
Liebe hilflos, frag doch ruhig-bin ja hier :mrgreen: Ich lauf schon nicht weg: Es sei denn mein neuer Freund der Dax baut Mist, dann muss ich natürlich in erster Linie naklar beruhigen :freunde:
Geh mal ganz stark davon aus, dass dein Mann ein richtiges Schwein ist und die Erklärung bereits weg ist. online kann ich mir das allerdings nicht vorstellen, eher dass er nen ganz anderen Bockmist verzapft. Aber da ich die Machenschaften deines Mannes nicht kenne und auch die Hintergründe und zivilrechtlichen Auswirkungen eurer Trennung nicht, gebe ich dir diesen steuerlichen sowie gleichzeitig menschlichen Rat: Setz dich mit der Steuerberaterin in Verbindung, teile ihr mit, dass ihr euch IN 2011 getrennt habt (welcher Mann ist denn eigentlich soooooooo blöd und zieht eine Woche vor Jahresende aus :boese: ), du die VeranlagunsART klären musst und einer ZUSAMMENVERANLAGUNG z.Zt. nicht zustimmst. Mehr erstmal nicht. Den Rest erklär ich dir dann gerne woanders mal :wink:
Ach mein kleines Sternchen :kuss: Du Sherlock Holmes der Frauen, lass das doch jetzt mal sein. Es ist so basta! Und je mehr du findest, und das wirst du, umsomehr wirst du böse und gleichzeitig doch auch traurig. Aber ich glaube, so bist du wohl ne? Na gut, dann los, such weiter: Aber halte uns ja auf dem Laufenden, damit wir dir wieder sagen können: Haben wir dir doch gesagt, du Süße :mrgreen: Wo steckt dein Mann jetzt eigentlich?
Ach und naklar? Wo steckt eigentlich bm? Mensch so wird das doch nie was mit ihm und mir :grinsen: Scherz beiseite.........jetzt kommt Ernst 8)
Ich bin also hier ihr lieben (wie sagt hilflos?) Musketiere :gruppenkuscheln:

21.06.2012 07:42 • #155

N
Hey ttt,

hast ja jetzt n neuen Freund ( pfleg den bloss gut), so dass ich gestern völlig umsonst seit 14.23 Uhr aufgeregt vor dem telefon gesessen hab und gedacht hab, gleich ruft sie an, deine steuerliche Erleuchtung. Tja, Frauen.....

21.06.2012 08:12 • #156

T
Hoppala Sollte ich das denn tun? Das muss man mir doch sagen! Frauen halt Na dann freu dich mal auf nen Anruf.....Morgen vormittag?

21.06.2012 08:40 • #157

N
Und da sagt man immer, die Demenz beginne erst im Alter.

hey meine, kleine steuerliche tripple Erleuchtung,

ich wollte dich gestern vormittag anrufen, du hast gesagt du würdest dich nachmittags melden, ich habs aber eh versemmelt weil die Würmer aufgelaufen sind und wir die regenfreien Momente genutzt haben um draussen zu sitzen. Tja, so ist das mit den interessanten Frauen.....

Morgen vormittag ? Noch ne unruhige Nacht.... Geht so gegen Mittag ? Ich wollte morgen noch mal einen auf Killa machen und Brötchen holen. So wies aussieht können wir mal draussen frühstücken.

21.06.2012 12:57 • #158

T
Hahahahaha so ist das mit Frauen und Männern: Frauen sagen was, wissen aber, dass Männer eh nicht richtig zuhören und es irgendwie vergessen und hinterher, wenn Frauen dann meinen ach der vergisst es eh heißt es dann jajajaja die FRAUEN ein Verwirrspiel
Aber ich meld mich gerne, wenn du rangehst bist du da, wenn nicht dann nicht
STERNCHEN! HUHU! Komm mal aus dem Schrank und erzähl uns was

21.06.2012 13:17 • #159

S
Hey ttt,

schau mal in Dein pn! Danke

21.06.2012 13:20 • #160

S
Hey ttt,

brauch nur den Namen.

21.06.2012 13:23 • #161

T
Hab ich gemacht-NIX im PN kasten

21.06.2012 13:51 • #162

S
Hey ttt,

jetzt hab ich min. 5x geschickt mit attachment, klappt aber nicht. Vllt. stell ich mich dumm an

Hast Du ein Fax? Es geht nur um 2 Worte!

Bin schon ganz brrr.

21.06.2012 14:19 • #163

S
So, jetzt hab ichs gesendet, aber jetzt sagt er es sind zu viele attachments, es müssen einige gelöscht werden.
Bei find ich aber nichts. Ich vermute, dass doch irgendwie alle Versuche raus sind?! Oder wie?

Kannst Du mal bei Dir schauen und evtl. attachments löschen. Sind eh alle die gleichen.

Tschuldigung für das Getöse - wg 2 Worten und DANKE

21.06.2012 14:37 • #164

S
Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich mal zwischendrinn, muss jetzt aber dringendst abtauchen, weil ich sonst leider platze .... das gibt dann wieder sone Schweinerei

Nur so viel: es ist nicht zu fassen, dass Menschen keinerlei Grenzen der Scham und der Würde mehr einhalten, wenn sie verliebt sind.
Auch erschreckend, wie dieses Wort missbraucht wird. Schockierend Aber diese Menschen müssen am Ende des Tages mit sich selbst leben, stell ich mir auch nicht so schön vor

21.06.2012 15:41 • #165

A

x 4