Hey naklar,
das verstehst du nicht :mrgreen: is schliesslich ruuussisches Ballett :mrgreen: Vor der Russen-Tusse hat er auch kein Ballett gemocht ... jetzt hat er sogar in seinem Hilton-account Raucherzimmer als Priorität angekreuzt, als Nichtraucher :boese: Tja, was soll man sagen, wenn man seine gute Erziehung nicht vergessen will :mrgreen:
Die Vorstellung von der Frau, die den Wohnzimmerschrank nach Quälmitteln durchforstet find ich total zum kichern :lol: ... das ist ausbaufähig, könnte man ein Cartoon draus machen
Aber naklar, ich will das trotzdem machen. Ich will wirklich Klarheit. Die brauche ich auch, um zu WISSEN, was da abgegangen ist, die letzten 3 Jahre. Ich setze das wie ein Puzzle zusammen und weiss immer mehr. Das ist definitiv schmerzhaft aber NOTWENDIG. Es zeigt mir deutlich mit welchem Menschen ich die letzten Jahre verbracht habe und welchen Stellenwert ich bei ihm eingenommen habe. Ja, und ich stelle auch fest, was so alles gelaufen ist, das unsere Finanzen beeinflusst hat (bzw. vermutlich die Spitze des Eisberges).
Dadurch hab ich auch nicht mehr die Möglichkeit, mir was schönzureden. Ich hab die Beweise vor mir liegen. Damit komme ich auch nicht mehr in Versuchung mir was vorzumachen oder vormachen zu lassen.
Klar, sichte ich nicht nur, sondern hefte auch ab :mrgreen:
Möglicherweise ist das der Weg der Masochisten, aber ich geh den jetzt mal :? ich tapferes Mädchen (bin ja auch schon gross, so wie Du)
Das mit dem vom Acker machen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Er könnte z.Bsp. nach Moskau oder in die USA gehen und schon würden wir ganz schön alt ausschauen.
Ich weiss nicht recht, ob ich das glauben soll. Aber in seinem Brief an die hat er von einem gemeinsamen Leben ab Juli gesprochen, nachdem er bis Ende Juni alles vorbereitet hat. Wenn nun dieses gemeinsame Leben in Moskau stattfindet und er bei seiner Fa. kündigt, dann haben wir den Salat. Darauf weiss auch der Anwalt keine Antwort. Er sagt, was haben wir von einem Unterhaltsanspruch, den wir nicht durchsetzen können, weil der Herr sich davonmacht.
Meinen Mann habe ich auf diese Pläne hin angesprochen. Er sagt, das in dem Brief war alles nur Spinnerei und die Beziehung ist beendet. Aber was kann ich schon auf seine Worte geben!?
Nein, naklar, Weibchen zum Göga aufblickend, kannst Du vergessen. Klar hab ich ihn anerkannt, aber das ist ja auch in Ordnung so. Hat ja nicht schon immer und ausschliesslich Murks gebaut.
Aber ich geh einig mit Dir in Einschätzung, dass er davon ausgeht, dass ich in ein paar Monaten alles vergessen und vergeben habe und alles den gewohnten Weg geht.
Damit ist er aber ganz gewaltig on the woodway :boese:, wie wir Bayern zu sagen pflegen 8)
Mein Mann ist übrigens einer, der nie auf den Tisch haut und sagt, das wird jetzt gemacht. Er macht schlicht und ergreifend sein Ding, ob mir das jetzt passt oder nicht. Wie man rückblickend auf die letzten 3 Jahre bestens beobachten kann.
Ich muss grad aufpassen, dass ich nicht doch noch meine Kinderstube vergesse :wand:
Witzig, ich war heut in der Stadt und hab plötzlich an Deine Frau gedacht, wies ihr wohl geht damit, dass sie diese Probleme mit dem Knie hat und dadurch Probleme mit dem Gehen, ist ganz schön blöd. Bitte grüss Deine Frau ganz, ganz herzlich von mir.
Hast Du Dich schon wieder erholt von der Herausforderung des Grosseinkaufes, grosser Held?
:anbeten: :anbeten:
Herzliche Grüsse
Seesternchen nach Quälmitteln tauchend
20.06.2012 13:12 •