71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T

19.06.2012 11:01 • #136

M
Hi...
bin relativ neu hier und lese gerade deinen Thread. Ist ja schon ein paar Tage alt... Nicht zu fassen was sich manche Partner erlauben.
Liebe meines lebens....da geht mir immer die Hutschnur hoch. Wenn ich auf dem Sterbebett liege und in 5 Minuten sterbe, dann kann ich vielleicht sagen, das war die Liebe meines Lebens...

Vielleicht ein Tip, unabhängig davon, wie der Stand im Moment ist. Versuche soviele Unterlagen wie möglich zu kopieren. Um so leichter fällt dem Anwalt die Berechnung evtl. Forderungen...

Alles Gute

19.06.2012 11:10 • #137

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Hi Miss Marple,

ist alles schon passiert, der Anwalt hat die Unterlagen. Die Berechnung wird in diesen Tagen bei mir eintrudeln. Ich hatte mit den Unterlagen keine Schwierigkeiten, weil schon immer ich alles erledigt habe. Das kommt mir jetzt zugute.

Ich bin schon gespannt, wie mein Mann das sehen wird, was da auf ihn zukommt.
Ob die Liebe seines Lebens ihm da zuhilfe kommt, wird sich rausstellen.

Ganz liebe Grüsse

19.06.2012 11:29 • #138

N
weiss du, zu süsses Zackenwesen,

wenn ich zB bei dir lese, du sagst deiner Null 5x am Tag er soll sich ne Wohnung suchen und es passiert nix, da könnte man aber auch - sehs mal als hoffentlich konstriktive Kritik - sich selbst den Wohnungsmarkt schnappen, in Frage kommende Objekte ankreutzen und der Null mit der Bemerkung vorlegen : Bis heute Abend hast du die abgearbeitet. Ich will dass du schnellstens verschwindest und das ist keine Bitte sondern eine Forderung. Comprende ? umdrehen. Gehen.

Killa frage ich dann immer, du machst es nicht, weil.............?

Ich hoffe dein Tag war gut. Der neue Freund von ttt, dieser Dax, war heute total gut drauf. Klar, muss er ja auch, wenn er so ne nette Freundin hat.

19.06.2012 16:35 • x 1 #139

S
Hi naklar,

hab Dich schon vermisst
Der Tag heute wollte einfach nicht mein Freund werden, hab alles probiert - er: neee bin nicht Dein Freund Aber, vllt wirds ja der morgige Tag, mein Freund

Ist gar nicht so einfach in echt, wenn jmd es sich bequem machen will und sagt, ok, wieso soll ich die paar Tage, die ich überhaupt in Muc bin, nicht hier auf der Matratze schlafen?
Die Chance, ihm den Wohnungsmarkt hinzulegen, hab ich gar nicht, weil er eigentlich nur zum Schlafen da ist.

Ich hab jetzt die Nachricht vom Anwalt, was mir an Unterhalt zustehen würde, naklar, da fällst Du um. Das willst Du nicht haben, sogar, wenn Du sagst, der hat es verdient, zu bluten.

Aber noch nicht mal das kann ich mit ihm besprechen, weil er nicht da ist.
Das sind halt dann auch die Niederungen der gemeinen Realität.

Ist wirklich gar nicht so einfach. Ich sag ihm schon, dass das nix mehr wird - und ICH MEINE DAS SO!

Mann, hab heute wieder eine Hotel-Rchg von Sept.2009 gefunden, aus der klar hervorgeht, dass 2 Personen da genächtigt haben. Das musste er natürlich auch privat bezahlen. Das haut schon richtig rein. Wenn ich denke, was ich da gerade mit unserem kranken Sohn erleben musste, während er sich amüsiert hat..... sehr unschön :mrgreen

Ausserdem wie geht das denn, 3 jahre lang seine Partnerin - als die hab ich mich ja natürlich gesehen - anzulügen. Muss man dazu aus besonderem Holz geschnitzt sein?

Jedenfalls, nein, ich will alleine leben, oder immerhin ohne ihn.

Schade naklar, dass Du in diesem fernen Ruhrpott lebst und ich im schönen München , sonst könnten wir uns einfach auf einen Kaffee irgendwo treffen und die Dinge des Lebens bereden. Aber, wer weiss, vllt wirds noch!

Machs gut naklar
Seesternchen hoffnungsvoll

19.06.2012 22:10 • #140

N
Ach, du kleines Zauberwesen und einen guten Morgen an dich,

das was ihr macht, Killa und du, nennt man im Wirtschaftsleben konkludentes Handeln zu deutsch ( oder sächsich oder bayrisch ) Zustimmung durch Untätigkeit.

Natürlich sind die Handlungen eurer spätpubertären Partner sowohl aktuell als auch in den zurückliegenden Zeiten einfach nur widerlich zu nennen. Es dürfte mE nicht nur eine gewisse kriminelle Energie dazugehören sondern es zeugt ja auch von einer dermassigen Billigkeit meinem Partner gegenüber dass ich anchmal denke : jetzt reicht es aber . Nur, um es mal ganz brutal auszudrücken : das nutzt dir nix. Goarnix, gell. Frag dich doch mal, aus der Situation deiner letzten Monate betrachtet, was du verlierst, wenn dieses Musterexemplar an Billigkeit nicht mehr bei dir haust und dich nervt und - viel wichtiger - dich immer wieder neu quält bzw du dich selbst wobei du Letzteres schon beeinflussen kannst.

Mensch, Seesternchen, dein Mann mag ein Widerling sein. Aber der ist garantiert nicht blöd. Dh, der dürfte längst wissen, was an finanziellen Belastungen bei einer Scheidung auf ihn zukommt. Wer weiss, möglicherweise sogar einer der Gründe, warum er plötzlich zurückrudert. Ich geb dir mal n Tip. Auch in Bayern gibts so Geräte die nennt man Kopierer. da legste das Schreiben deines Anwalts drauf und die Kopie legste deinem Mann ins Zimmer.
dazu noch eine handgeschriebene Bemerkung etwa : Erwarte Zahlungen ab dem....auf mein Kto... und jetzt schwirr endlich ab du Null

Du lebst doch eigentlich schon, wenn ich das richtig verstanden habe, überwiegend allein. Also kann es doch eigentlich schlimmer nicht kommen. Es kann nur besser werden, vor allem, wenn du dich nicht dauernd damit quälst was da gelaufen ist. Wieviel wirklich dummdreiste Lügen willst du dir eigentlich noch antun ?

Steuer St hat noch n Essen bei mir gut. Von Muc nach Do gibts doch garantiert billige Flüge. Stimmt euch doch mal ab, wann sie wieder mal in der Meisterstadt ist und dann kommste einfach mit. Natürlich auch herzlich eingeladen.

Wenn der heutige Tag nicht dein Freund wird, kannste ja mal an mich denken. Heute ist für mich, wie mir soeben erörtert wurde, demnächst

Aber dafür könnten wir uns ja auf übermorgen freuen.

20.06.2012 06:46 • x 1 #141

S
Einen schöen guten Morgen naklar,

hast einen Namen hier wie Donnerhall und dann Angst vor dem Grosseinkauf ..... Du schaffst das, das kriegst Du hin, ich steh Dir gedanklich zur Seite Bist ja schon ein grosser Junge

Hey, konkludentes Handeln, das klingt doch richtig gut, werd ich mir merken und bei Gelegenheit damit angeben

Aber, ich hab jetzt doch, wenn ich nicht konkludent handeln will, nur noch die Möglichkeit, das Schloss auszuwechseln. Alles andere hab ich schon gesagt und gemacht.... und das ist schon ne harte Nummer

Ich bin grad dabei, den Wo-Zi-Schrank auszuräumen (ursprünglich wg. Moskau-Handy) Dabei fiel mir besagte Rchg in die Hände. Das so richtig schwarz auf weiss zu sehen, 2 Personen, 2 Tage, macht mich erneut wütend - obwohls unlogisch ist, weil ich das ja schon weiss. Andererseits hilft mir das bei der emotionalen Abnabelung.

Ich räume auf - sichte, werfe weg, trenne mich. Das tut mir gut.

Du siehst das absolut richtig. Eigentlich lebe ich schon min. 3 Jahre allein. Bei meiner momentanen Aktion sehe ich auch, dass dieser Mann ein Parallelleben geführt hat, zu dem ich keinerlei Zugang hatte. Ich wusste nix davon, dass er seinen Musikgeschmack geändert hat, dass er plötzlich Ballett toll findet, wo er sich aufhielt und und und ..... ich war noch nicht mal Zaungast in seinem Leben.
Aber, es ist wichtig, sich das konkret vor Augen zu halten, es anzuschauen. Nicht so, wie ich es die letzten Jahre gemacht habe, verdrängen.

Das mit diesem komischen Gerät, Kopierer genannt, wär eine Möglichkeit. Ich befürchte aber, dass er den Schock seines Lebens bekommt und sich dann möglicherweise absetzt. Mein Anwalt sieht das auch so. Ich werde deshalb versuchen, ihm das persönlich nahezubringen. Nicht lachen, naklar, ist nicht weil Frau doof, sondern weil clever

Ich wünsch Dir einen gaaaanz entspannten Grosseinkauf. Wird schon

Seesternchen, haut alles raus

20.06.2012 07:12 • #142

T
Guten Morgen in die Runde
Ich hab ja nen Freund nänänänänä und der heißt ja Herr Dax nänänänänä
So Sternchen, gleich Schimpfe am frühen Morgen Was müssen denn meine müden kleinen Augen denn gerade lesen? Du hast jetzt also was aus dem Jahre 2009 gefunden. OK! Wußtest du doch aber schon, dass es sie da gab oder? Also nichts neues. Will deinen Mann jetzt nicht in Schutz nehmen-aber dafür kann er jetzt nichts. Die Bombe ist geplatzt und du wußtest ja seit wann das läuft bzw. lief. Also: Nicht ärgern über die Vergangenheit, du Süße. Es geht jetzt um dich im HEUTE. Und wenn der Kasper nicht rausrückt mit der Wahrheit, dann musst du ihn wirklich so wie naklar schon sagt, einfach mal VOR die Tür setzen. Und genau wie naklar das schon meint, gib ihm das Schreiben vom Anwalt gleich mit. Ich glaube auch, dass dein Mann kein dummer Mensch ist und wird bereits wissen, was auf ihn zukommt. Und aus der Nummer mit dem Trennungsunterhalt kommt er ja nur raus, wenn er bei dir bleibt. Würdest du denn klarkommen mit dem was der Anwalt dir ausgerechnet hat?
Lass dich nicht ärgern

20.06.2012 07:22 • x 1 #143

S
Guten Morgen, Du Freundin vom Dax,

von mir hat er sich ja abgewendet, weil ich mich nicht genug um ihm gekümmert hab - so isses, dann haun sie ab

Mit dem, was der Anwalt ausgerechnet hat, hätte ich easy life - und das ohne Hemden bügeln, Socken waschen, abwesendes und Gesicht von Mann. Aber ich sag Dir, der würde sich vom Acker machen, wenn ich das nehmen würde. Für die Kinder muss er ja auch noch zahlen. Da bleibt ihm wirklich nix mehr.
Hab mit dem Anwalt besprochen, dass ich ihm das mal so beibiege, naklar würde sagen im Konjunktiv. Dann kann er sich mal langsam an den Gedanken gewöhnen.

Aber stimmt ja, wahrscheinlich weiss er schon längst, was da auf ihn zukommt. Blöd is er wirklich nicht. Das Blondchen bin da eher ich

Das würde dann auch sein Verhalten erklären. Sagt, er will zurück, tut aber rein gar nix dafür. Bedeutet: Kopf sagt zurück, Gefühl nach wie vor nein - geht ja auch gar nicht. Er hat sich ja Anfang d.J. entschieden, sich zu trennen, liebt eine andere.
Und eins weiss ich aus eigener Erfahrung, eine tote Liebe ist toter als tot.

Musst den Süssen nicht verteidigen. Ich weiss es erst seit 1 Monat und das durch Eigeninitiative. Und wenn ich was finde, aus der Zeit, in der er mich sch.betrogen hat, bekommt er das mit nettem Kommentar aufs Kopfkissen gelegt. Ist ja vllt. wirklich nicht das rationalste Verhalten, aber mir tuts gut Und darum gehts doch, oder?!

Hey und wie stehts bei Dir? Heute ist ja Familientag angesagt Freust Dich doch bestimmt schon unglaublich Oder?

Ganz liebe Grüsse und pass auf Deinen Freund, den Dax auf

20.06.2012 08:31 • #144

T
Hey mach dich nicht über meinen Freund lustig
Schön ist doch jetzt erstmal, dass du finanziell abgesichert bist. Nun los......schwimm ne Runde in die richtige Richtung. Er kann sich gar nicht vom Acker machen. Hat er das Schreiben deines Anwaltes in der Hand-ist das amtlich bekanntgegeben und wenn es dann hart auf hart kommt, gibt es nen Titel. Aber muss ja nicht. Allerdings pass schön auf, wenn du ihm das sagst, dass er dir nicht kommt mit: Dann verdonner ich dich jetzt zum arbeiten. Hätte er nämlich auch ein Recht drauf. Kinder sind groß und du hast noch die Möglichkeiten dazu-und schon gehts los mit dem Streit. Der wird schon klarkommen mit dem was ihm dann bleibt. Er ist sich dessen nur noch nicht bewußt, was in deinem Kopf schon tickt.
Oh ja FAMILIENTAG Ich freu mich ja so Kurze Info! Ich habe gestern, lieb wie ich ja bin, dem Kurzen einen Vorschlag gemacht. Er kann doch Samstag mal klein anfangen und mit seinem Vater einen Tag verbringen. Hab ihm das richtig schmackhaft gemacht, so richtig auf die Kacke gehauen-mit Essen, lange Aufbleiben, Quatsch machen etc. Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ Ich will nicht zu diesem A. Tja, dann meint der Stöpsel volle Kiste Fussball auf der Terrasse zu spielen. Ich:Lass das! Hör doch bitte auf, Mach das nicht, da geht gleich was kaputt.... Er: Mama, ich bau Wut ab und du spielst auch Fussball Bumms, Ende vom Lied-ich brauche ne neue Terrassentür Ok, gibt schlimmeres, bin ABER richtig böse geworden (kann ich auch manchmal) Zack ist der erstmal rein-voll geheult so nach dem Motto, wie kann die jetzt so mit mir meckern! Dann sitzt dieser Rotzlöffel mir abends am Tisch gegenüber und fängt volles Rohr an zu grinsen und meint Du kannst blubbern so viel wie du kannst, und meinetwegen schrei doch, aber ich geh trotzdem nicht zu Papa
Da frage ich mich jetzt, wenn ich dieses dem Hornochsen heute erzähle, ob der kapiert, was er seinem Kind angetan hat?
Och und man munkelt schon, dass die Else ein Baby haben will. Nur zu.
Wie du siehst, gibt es echt richtige Trottel auf dieser Welt.
Haha und meinen letzten Stand kennst du ja bezüglich diesem jungen Ding, es gibt sie doch eigentlich nicht.
So kurz mal aus der Reihe getanzt, nun wieder zum Schlösserauswechseln! Weißt du wie das geht?

20.06.2012 09:06 • #145

S
Hey ttt,

Schlösser auswechseln ......jaahaaa, weiss ich, wies geht ....theoretisch

Muss jetzt mal los, zum Hyaluron-Doc
Meld mich später, in voller Schönheit

20.06.2012 09:18 • #146

N
oh Gott, Ballett. Is ja schlimmer als die Bee Gees. Zieh ihm n Spitzenröckchen an und lass die Null aus deiner Wohnung tanzen. Hallo du verwirrte Meeresbewohnerin,

vergisst du nicht vielleicht ein wenig etwas zu erwähnen ? Du räumst auf, sichtest - und quälst dich wieder. Frag mal Killa. Die Anmeldung im Club der Masochisten ist ganz einfach. Siehste ja. Diese Energie, die du da verschwendest kannst du doch sicher sinnvoller einsetzen, meinst du nicht ?

So und nun nochwas : (tschakka, ich habs überstanden und wieder grosse Klappe wie du siehst. War eh allein, nicht das Wetter meiner Frau, dieser wolkenverhangene Himmel) nicht nur sichten, sondern als Beweismittel sammeln. Lochen und abheften. Und was ich eigentlich sagen wollte : glaub mir es macht einen Riesenunterschied ob von dir ein Zettel da liegt, oder ob dein Anwalt dieser Null mal n paar nette Zeilen schreibt. Ich bin der festen Überzeugung, dein Pascha arbeitet daraufhin, dass die Zeit alle Wunden heilt und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, bist du ja immer noch sehr unentschlossen obwohl du genau weisst, dass eine Lüge dreister ist als die andere, welche dir so dümmlich aufgetischt werden.

Und nochwas, mein kleines Meereszauberwesen - wie will er sich denn vom Acker machen ? da haben Juristen auch Möglichkeiten. Kontosperrungen, Strafanzeigen und was weiss ich. An deiner Stelle würd ich ihm eh die Konten plattbügeln und wenn er sich beschwert würd ich ihm sagen, dass er das schon mal als a cto zahlung für seine Verbindlichkeiten ansehen soll.

Ich vermute mal, dass dein Mann im Laufe eures Lebens im Wesentlichen die Richtung vorgegeben hat (ähnlich wie bei uns übrigens, obwohl wir eine demokratische Familie sind : wir verhandeln und machen dann das, was Mama bestimmt) und du bewundernd und anerkennend zu ihm aufgeblickt hast. Denn genau so behandelt er dich nach meinem Eindruck gerade. Das wirkt auf mich (nicht böse gemeint) Was will die Kleine denn ? In n paar Monaten ist alles gegessen und sie hats verdrängt Weisst du, und genau das macht mich wütend. Wie kann ich mein Leben auf dem Leid eines Menschen aufbauen, mit dem ich jahrelang durch dick und dünn gegangen bin ? Auf den ich mich immer blind verlassen konnte.Für mich ne etwas verstrahlte Art sich zu bedanken. Hab ich gerade noch mit meiner Frau drüber gesprochen. Ich soll euch alle zurückgrüssen.

Auch in Muc gibt es Kurse, Treffpunktmöglichkeiten und, und, und. Das Leben ist voller Möglichkeiten. davon ist garantiert ein sehr hoher Anteil sinnvoller als Schränke nach Quälmitteln zu durchwühlen.

Hey du kleine tripple afaMaus,

dein Sohn ist straight. Ganz die Mama. Terrassentür is Versicherungsschaden. Macht euch den Tag zum Freund,Mädels und du pass auf deinen neuen Freund auf, diesen Dachs oder Luchs oder wie der heisst. Und zeig unserem verunsichtem Seesternchen mal, wo der Frosch die Locken hat.

20.06.2012 10:47 • #147

S
Hey naklar,

das verstehst du nicht :mrgreen: is schliesslich ruuussisches Ballett :mrgreen: Vor der Russen-Tusse hat er auch kein Ballett gemocht ... jetzt hat er sogar in seinem Hilton-account Raucherzimmer als Priorität angekreuzt, als Nichtraucher :boese: Tja, was soll man sagen, wenn man seine gute Erziehung nicht vergessen will :mrgreen:

Die Vorstellung von der Frau, die den Wohnzimmerschrank nach Quälmitteln durchforstet find ich total zum kichern :lol: ... das ist ausbaufähig, könnte man ein Cartoon draus machen

Aber naklar, ich will das trotzdem machen. Ich will wirklich Klarheit. Die brauche ich auch, um zu WISSEN, was da abgegangen ist, die letzten 3 Jahre. Ich setze das wie ein Puzzle zusammen und weiss immer mehr. Das ist definitiv schmerzhaft aber NOTWENDIG. Es zeigt mir deutlich mit welchem Menschen ich die letzten Jahre verbracht habe und welchen Stellenwert ich bei ihm eingenommen habe. Ja, und ich stelle auch fest, was so alles gelaufen ist, das unsere Finanzen beeinflusst hat (bzw. vermutlich die Spitze des Eisberges).
Dadurch hab ich auch nicht mehr die Möglichkeit, mir was schönzureden. Ich hab die Beweise vor mir liegen. Damit komme ich auch nicht mehr in Versuchung mir was vorzumachen oder vormachen zu lassen.

Klar, sichte ich nicht nur, sondern hefte auch ab :mrgreen:

Möglicherweise ist das der Weg der Masochisten, aber ich geh den jetzt mal :? ich tapferes Mädchen (bin ja auch schon gross, so wie Du)

Das mit dem vom Acker machen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Er könnte z.Bsp. nach Moskau oder in die USA gehen und schon würden wir ganz schön alt ausschauen.
Ich weiss nicht recht, ob ich das glauben soll. Aber in seinem Brief an die hat er von einem gemeinsamen Leben ab Juli gesprochen, nachdem er bis Ende Juni alles vorbereitet hat. Wenn nun dieses gemeinsame Leben in Moskau stattfindet und er bei seiner Fa. kündigt, dann haben wir den Salat. Darauf weiss auch der Anwalt keine Antwort. Er sagt, was haben wir von einem Unterhaltsanspruch, den wir nicht durchsetzen können, weil der Herr sich davonmacht.

Meinen Mann habe ich auf diese Pläne hin angesprochen. Er sagt, das in dem Brief war alles nur Spinnerei und die Beziehung ist beendet. Aber was kann ich schon auf seine Worte geben!?

Nein, naklar, Weibchen zum Göga aufblickend, kannst Du vergessen. Klar hab ich ihn anerkannt, aber das ist ja auch in Ordnung so. Hat ja nicht schon immer und ausschliesslich Murks gebaut.

Aber ich geh einig mit Dir in Einschätzung, dass er davon ausgeht, dass ich in ein paar Monaten alles vergessen und vergeben habe und alles den gewohnten Weg geht.
Damit ist er aber ganz gewaltig on the woodway :boese:, wie wir Bayern zu sagen pflegen 8)
Mein Mann ist übrigens einer, der nie auf den Tisch haut und sagt, das wird jetzt gemacht. Er macht schlicht und ergreifend sein Ding, ob mir das jetzt passt oder nicht. Wie man rückblickend auf die letzten 3 Jahre bestens beobachten kann.
Ich muss grad aufpassen, dass ich nicht doch noch meine Kinderstube vergesse :wand:

Witzig, ich war heut in der Stadt und hab plötzlich an Deine Frau gedacht, wies ihr wohl geht damit, dass sie diese Probleme mit dem Knie hat und dadurch Probleme mit dem Gehen, ist ganz schön blöd. Bitte grüss Deine Frau ganz, ganz herzlich von mir.

Hast Du Dich schon wieder erholt von der Herausforderung des Grosseinkaufes, grosser Held?
:anbeten: :anbeten:

Herzliche Grüsse
Seesternchen nach Quälmitteln tauchend

20.06.2012 13:12 • #148

S
Hey ttt,

sag mal, wo liegt denn Do?! Kennt man hier in Bayern nicht Kann sonst ja nicht wg Billigflügen schauen!

Wenn Dein Kerl verstehen WILL, wies Deinem Kleinen geht, WIRD er das ganz easy verstehen - versteht auch ein Hornochse

Was, die Else will ein Kind - na viel Spass, Alltag, du kannst kommen! Und er bändelt zwischenzeitlich anderweitig, will zu Euch zurück ...oder wie? Sodom Gomorrha oder Total-Ausfall der Gehirnfunktionen

Ich bin überzeugt, dass Du Dich klar verständlich machen kannst und wirst

Ich tauch mal wieder in meine Wo-Zi-Schrank ab.

20.06.2012 13:20 • #149

T
Kurz und knapp-Do=Dortmund
Bin schon wieder weg-muss mich doch auf meinen Falimientag vorbereiten
Nee-Terrassentür ordern
Naklar naklar der Junge sieht nicht nur aus wie ich, der ist genauso lustig wie ich Ein Held im Streiche aushecken
Bis später ihr lieben und lieben Gruß an Frau naklar

20.06.2012 13:40 • #150

A

x 4