Hey ttt,
wo denkst Du denn hin - neue Geschichten aus Russland - was war denn Russland nochmal Mein Mann kann sich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern. Er weiss nur noch vage, dass da Gefühle im Spiel waren, ansonsten, häää, was war da noch mal?
Ich sags Dir, das ist schwer auszuhalten. Ich krieg da einfach immer einen Wutanfall - und er is er dann ganz verschreckt, der Arme
Er sagt, sie haben sich getrennt. Meine Frage warum, wieder gaaanz schwierig für so nen kleinen Fremdgänger .... sagt, das ist manchmal so - Gefühle können kommen und wieder gehen .... und die sind gegangen.
Aber - die hat GAR nix zu tun damit, dass er sich von mir getrennt hat, nenene .... er hatte schon vorher seine Gefühle für mich verloren. Hab ich gar nicht mitbekommen, damals vor 3 Jahren, dass er mich nicht mehr mag .... bin aber auch so ein Gefühlsspast, dass ich nix merke
Spricht im Januar, von Moskau aus, die Trennung aus. Danach trennen die beiden Turteltäubchen sich im Februar - weil Gefühle verschwunden sind - Ich finde seinen Liebesbrief, der im März an die verfasst wurde
Meine Frage, für WIE blöd er mich denn halte, wird beantwortet mit - nein, gar nicht.
Meine Frage, wie respektlos er meint, mit mir umgehen zu können, wird beantwortet, nein, ich habe Respekt für Dich
Ich sehe das jetzt so, dass es einfach für ihn bequem ist, die paar Tage im Monat, die er zwischen seinen beruflichen Reisen zuhause ist, hier zu verbringen.
Sein Gelaber vonwegen ich will die Trennung rückgängig machen ist schlicht Gelaber.
Dass er - immer noch - sprechen kann, hat er mit seinem Brief an die gezeigt. Bei mir meint er, das nicht nötig zu haben.
Ich hab ihm gestern wieder gesagt, er soll doch zu der guten Luba gehen, wenn die Liebe soo gross ist. Oder jedenfalls soll er hier weg!
Dann schaut er wie das unschuldige Opfer. Er hat sich zu einem verd. Player entwickelt. Sehr unsympatisch.
Du könntest jetzt möglicherweise annehmen, dass wir uns zusammengesetzt haben und gesprochen haben - NEIN - WEIT gefehlt. Das hat buchstäblich wieder mal zwischen Tür und Angel stattgefunden, auf einem Parkplatz, wo er noch dazu so stand, dass er ständig andere behindert hat .... einem Psychologen würde dazu eine ganze Menge einfallen .... mir aber auch.
Ich musste dann abbrechen, weil ich vom Temperament her einfach nicht die lascheste bin. Ist dann besser, sich zurückzuhalten, könnte dann auch mal böse enden
Soviel zum Stand der Dinge.
Lass-mich-nicht-unterkriegen-Seesternchen
19.06.2012 10:12 •