71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Hahaha naklar steht unterm Pantoffel nänänänänänä. Kein Fussi Aber ich verstehe deine Frau soooooo gut. Die Serie ist der Hit. Und ich liebe diesen Schauspieler.
So ihr Lieben, war ja am Samstag auf einem Konzert. Da gab es einen Song Liebe ist wie Malaria......und wer kommt denn schon mit Malaria klar (Rechtschreibung um diese Uhrzeit bitte ich zu entschuldigen-nee bin nur zu faul das Wort zu googlen)
Ui hilflos, schlimm ist eigentlich das, dass du deinen Mann seit dem 28.12. nicht gesehen hast und den Abstand noch nicht wirklich hast. Und eine Mama kämpft wie eine Löwin.....mein Kleiner probt gerade den Aufstand gegen seinen Vater Das ist aber auch so eine Flachzange Und immer schön positiv denken, die beiden bekommen das schon hin.
Warum zieht dein mann dich vor Gericht?
So, wo ist mein Sternchen? Wie ist die Lage?

18.06.2012 22:11 • #121

S
Hey naklar,

ältere Herren klingen TOTAL! anders 8) Bestimmt bist Du selbst eines dieser knackigen Kerlchen :) Du kannst Dir nicht vorstellen, was einige Deiner Geschlechtskollegen so absondern ......brrr, speziell die Aelteren, DAS sind dann ältere Herren.

Und mit dem Fleisch, das so der Sonne und den Mitmenschen dargeboten wird, :roll: ist nicht immer direkt schön :roll: . Aber naklar, da schaust Du direkt dran vorbei und zu den knackigen, hübschen. 8) Recht hast Du. Schauen wird man ja noch dürfen.

Bei mir ist das noch ein bisschen seltsam, ich schau mir die Kerle schon an, aber ich find nicht mal 1 %, die mich interessieren könnten.... Kann aber möglicherweise wiederkommen, das Interesse am anderen Geschlecht ? Wenn nicht, is auch gut. Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Hey naklar, musst es nicht nachträglich beschönigen. Nicht jede Bettübung wird aus Verliebtheit veranstaltet :mrgreen: Kann aber trotzdem sehr lustig sein :D

Zu den Psychologen hab ich eine ganz ähnliche Meinung wie Du. Wir haben einiges erlebt mit dieser Berufssparte durch unseren kranken Sohn. Ich sag Dir, die knallhärtesten und mitleidslosesten Menschen hab ich bei denen erlebt. Da wird dann schon mal jemand aus der Klinik entlassen, weil der ZU krank ist. Ein 18-jähriger ist ZU krank für die Klinik. Zu mir als Mutter von diesem jungen Mann sagte dieser Obertrottel, er respektiere mein Leid, aber das sei jetzt mal so. Gnadenlos. Und das ist keine Ausnahme. Als Betroffener ist man dieser Spezies voll ausgeliefert, weil man einerseits Hilfe benötigt, andererseits Dir alles mögliche angedichtet werden kann .... aber da muss ich stoppen, das wäre ein eigener thread. Jedenfalls sind das, von Ausnahmen abgesehen, seltsame Exemplare, wenn mans positiv ausdrücken will :mrgreen: Der Neuro Deiner Frau hat recht - die besten Psychologen sind wir selbst. Und wenn man dann noch einen naklar an seiner Seite hat :daumen:
Ich weiss jetzt nicht, was Deiner Frau widerfahren ist, richte ihr aber bitte meine besten Wünsche für eine baldige Besserung aus. Alles Gute! :) :)

Am Dax bin ich jetzt aber nicht schuld, :shock: das war dann jemand anderer, vllt ttt?!

Herzliche Grüsse an Dich naklar, Seesternchen kein bisschen trauerklossig

19.06.2012 07:54 • #122

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Hey ttt,

bist im Fussballfieber, entnehm ich Deinen postings. Gut so Geniesst es, Du und Dein Kleiner!
Bei uns in München ist im Sommer auch immer viel los. Ueberall sind Feste, jetzt geht tollwood los mit vielen Konzerten, im Olympiapark ist zeitgleich eine open air Veranstaltung. Wenn man da mit dem Radl unterwegs ist ist man überall schnell, hat keinen Parkplatzstress und gesellt sich einfach dazu. Ich hab das früher alles immer sehr genossen.

Die letzten Jahre hab ich aber, ja, eigentlich verschlafen. Ich war in Warteposition, ob mein Mann doch wieder besser drauf ist, unsere Ehe wieder gut wird, die Schwierigkeiten mit unserem kranken Sohn sich bessern würden..... Mann, St., LEBEN ist anders. Klar, man kann Widrigkeiten nicht einfach ausweichen und alle kann man auch nicht aus der Welt schaffen. Aber trotzdem hätte ich doch auch ein bisschen geniessen können? War dazu wahrscheinlich einfach nicht fähig, in meinem Leid um unseren Sohn.

Meine Lebensumstände haben sich nicht geändert. Aber ich werde jetzt trotzdem, das, was ich kann, geniessen. Ich kann mich sogar richtig freuen auf den Sommer Ist das nicht schön?

Ich stelle bei Dir auch so eine gewisse Aufbruchstimmung fest?! Sehe ich das richtig? Würde mich sehr freuen für Dich und Deinen Kleinen

Lass Dich drücken, wilde Hummel
Seesternchen auf Geniessertour

19.06.2012 08:15 • #123

S
Hey ttt,

hat sich schon gelohnt, das WE, ein Flug wäre drin, kein Business, aber Flug immerhin .... muss noch schwer nachdenken, wie ich am besten meinen Reichtum unter die Leute bringe.
Sag mal, kann man eigentlich die EKSt für 2010 noch machen? Hoffentlich!

19.06.2012 08:38 • #124

T
Hey ihr Süßen ICH bin auch nicht schuld am Dax....Kenn den Typen doch gar nicht
Ach Sternchen Ja LEBEN sieht anders aus, aber du machst das schon. Hab Spaß, geh raus und so wie sich das anhört, machst du das auch
Sind denn eigentlich schon wieder neue Geschichten aus Russland aufgetaucht? Was hatte das denn nun mit dem Kredit auf sich?
Oh mann.......bm ist ne Wurst Aber irgendwie niedlich.
Hey naklar, wo steckst du denn? Einkaufen? Liebe Grüße an deine Frau und sag ihr mal, ich habe gestern die Wiedholung von der letzte Bulle gesehen
Aufbruchstimmung? Nö Sternchen....muss noch bis morgen warten bis ich die Bombe platzen lassen kann. Da will der doch tatsächlich mit uns einen auf Familie machen um so jetzt seinen Sohn zu beruhigen. Na der soll mal kommen, freu mich schon

19.06.2012 08:45 • #125

T
Hoppla, überlesen
Ja kann man, wenn sie denn noch nichtabgegeben wurde......und am besten 2011 gleich hinterher. Und ganz wichtig Schenk deinem Mann nichts-dir schenkt er ja auch nichts

19.06.2012 08:48 • #126

H
Guten Morgen Seesternchen;
was hat denn euer Sohn? Und ist es besser geworden? Alos ich habe auch div. Erfahrungen mit dieser Berufsgruppe gemacht und ich muß mal eine lanze brechen knack denn wie überall sind nicht alle schlecht! Ich hatte schon Begegnungen mit den Schlechtesten und mit ziemlich Guten. Im Moment habe ich eine ziemlich Gute.

@ttt: Tja, mein NM verdient ziemlich gut, da ich ihm aber nur noch lästig bin, weil er kein Gefühl für mich hat, so will er auch nicht den errechneten Trennungsunterhalt für mich zahlen (sein Anwalt kam auf die gleiche Summe, meinte aber für dies und jenes mehr abzuziehen, als üblich ist- eine richtiger Machoanwalt ). Und da wir das Geld brauchen und er auf meinen Vorschlag einander entgegen zu kommen nur Hohn und Spott hatte, treffen wir uns jetzt vor Gericht. Seine Jungs hat er seitdem auch nicht mehr gesehen, da er nicht nur zu mir nette Dinge (lieb dich schon seit Jahren nicht mehr.... hab geschauspielert.... will endlich Leben) gesagt hat, sonder die Kinder hat betteln lassen und es ihm egal war.... sein Leben und was er will sei wichtiger....somit haben sie keine Lust ihn zu sehen oder zu sprechen.
Es tut mir in der Seele weh, aber außer einem Brief und einem Ostergeschenk samt Karte kam nichts von ihm... oh nicht ganz, im Mai hatte der Kleine Geburtstag (13J jetzt) am Ende des Tages kurzer Anruf ..das wars - vor allen Dingen sein Gejammer ihm ginge es soooo schlecht, weil ersie nicht sieht bemüht sich aber auch nicht! Seit 15 Jahren dreht sich ALLES nur um ihn
Also ich kann Seesternchen da nach fühlen, habe mich auch permanent im Winterschlaf gefühlt, da wir uns aus Liebe alle nach ihm richteten ( Er ist teilselbständig und von 52 WE 44 WE im Jahr unterwegs).

Hallo naklar: auch von mir gute Besserung für deine Frau. Aber ich glaube du biste die beste Medizin für sie....zusammen packt man vieles oder es ist zumindest leichter zu ertragen.

Hilflos

19.06.2012 08:48 • #127

S
Hey hilflos,

nein, leider, unserem Sohn geht es nicht besser. Ist schwer auszuhalten, das alles, aber hilft ja nix.
Klar, gibts auch Gute bei der Psycho-Spezies, halt nach meiner Erfahrung nur ganz wenige.
Sogar im beruflichen Umfeld hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. Hab für einen Psychiater Büroarbeit erledigt. Ich sags Dir, der Kerl war drauf, das glaubst Du nicht. Hatte ein Sprechzimmer wir Herr Freud, so mit Couch, er im Stuhl dahinter, immer ganz in schwarz gedresst.... Hat aber so gut verdient, dass er sich in Münchens bester und teuerster Gegend ein Haus bauen konnte.
Mich hat er um meinen Lohn besch......

Aber, wer weiss, ist ja vllt. die absolute Ausnahme?

19.06.2012 09:19 • #128

N
Hallo Jugend,

Du wirst lachen, du kleine Steuerhelferin der Ahnungslosen,

das gucken wir fast jeden Montag, es sei denn die Kinder laufen auf. So ziemlich das Einzige was ich mir neben der Sportschau mal reinpfeife.Ich find eher den Kollegen von ihm cool. Der hat ne total irre Mimik. Aber meine Frau findet den Bullen auch n tollen Mann.

Ach Seesternchen,

ein sixpack ist für mich nur noch n sechser Pack B.. Von den anderen körperlichen Verfallserscheinungen meiner Optik will ich lieber nicht reden sonst wird mir das wieder bewusst und ich muss zu som Hirnverdreher auf die Couch. Sicher bin ich gedanklich einigermassen jung geblieben und hier siehst du ja auch nur meine Gedanken. Das ist aber sicher auch ein Verdienst der Kinder, mit denen wir gern und häufig Kontakt haben. Auch wieder son Geschenk.

Warum sollten dich auch mehr als 1% interessieren, wenn du auf Qualität stehst. Aber bei denen brauchste doch dann nur mal n Augenzwinkern loszulassen und n bisschen mit dem Po zu wackeln und schon fängt dieses komische, unter dem Bauchnabel liegende Gehirn an zu arbeiten.

Bei meiner Frau wurde vor etwa 12 Jahren die Gebärmutter entfernt. Und dabei wurde der Femoralisnerv angenudelt. Das ist eine Mischung zwischen Muskel und Nerv. Seitdem hat sie vor Allem in kalten Jahreszeiten ein ständiges Taubheitsgefühl im Knie und läuft immer schlechter. Sie hatte sich in den letzten Jahren, wo wir Einiges zu verarbeiten hatten, um mich nicht zu belasten sehr in sich zurückgezogen und uns nicht mitgeteilt, wie sehr sie verschiedene Dinge mitnehmen. Und ich Schwachmat habs natürlich, vollgestopft mit m Haufen eigener Probleme, erst sehr spät gemerkt. Und wenn meine Tochter nicht mal n klares Wort mit mir geredet hätte, wohl noch später.

So, zum Abschluss ein kleines Schmankerl über euch Zauberwesen, Frauen, vor allem meine : ich durfte heute in aller Früh einen Teil des Grosseinkaufs allein machen. Den Rest machen wir dann demnächst. Also wieder Alpträume bis demnächst. Meine Frau fragt sich eh immer warum ich im Schlaf so Sachen sage wie : Seesternchen niiiiiiicht ! Afa , ttt, häääh ? Killer, du Nuss.....usw.

Macht euch n schönen Tag.

19.06.2012 09:32 • #129

N
Huch : B steht für Bölkstoff

19.06.2012 09:34 • #130

T
Bölkstoff Ihr kleinen Saufnasen!
Mensch liebe hilflos? Noch so ein toller Hengst, der sich für den größten hält und sich null um die Verantwortung seiner Kinder gegenüber stellt geschweige der Mutter dieser Voll übel-kenn ich. Kleiner Tipp: Trennungsunterhalt MUSS gezahlt werden bis ein nachehelicher Unterhalt festeht, also Scheidungsurteil. Und zahlt man diesen nicht, wie gesetzlich errechnet (kannst du bestimmt mittlerweile selber nach der 3/7 Methode) geht man halt vor Gericht. Und dann kommt der böse große Onkel und macht dududududu so nicht, zahl mal schön und dann wird die gesamte Rückzahlung sogar noch verzinst und dem Supermann die Kosten auferlegt, denn er ist in der Unterhaltspflicht. Ich HOFFE, du hast eine tolle clevere Anwältin, die das so für dich durchsetzt.
Mensch Sternchen und nun stehst du mit dem Jungen auch noch alleine da Blöd, aber du bist eine liebe Mama, du schaffst das. Bin ich fest von überzeugt. Ich habe den Kurzen auch schon so oft in die Notaufnahme gebracht ALLEINE, dass der eine Arzt mir sein DU angeboten hat Und 4x hatte ich wegen dieser kleinen Knalltüte schon den Rettungswagen da. Aber alles gut, bin auch eine liebe Mama und der Kurze erfreut sich bester Gesundheit bis auf zwei Narben, aber die machen ihn später mal interessant

19.06.2012 10:03 • #131

S
Hey ttt,

wo denkst Du denn hin - neue Geschichten aus Russland - was war denn Russland nochmal Mein Mann kann sich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern. Er weiss nur noch vage, dass da Gefühle im Spiel waren, ansonsten, häää, was war da noch mal?

Ich sags Dir, das ist schwer auszuhalten. Ich krieg da einfach immer einen Wutanfall - und er is er dann ganz verschreckt, der Arme

Er sagt, sie haben sich getrennt. Meine Frage warum, wieder gaaanz schwierig für so nen kleinen Fremdgänger .... sagt, das ist manchmal so - Gefühle können kommen und wieder gehen .... und die sind gegangen.
Aber - die hat GAR nix zu tun damit, dass er sich von mir getrennt hat, nenene .... er hatte schon vorher seine Gefühle für mich verloren. Hab ich gar nicht mitbekommen, damals vor 3 Jahren, dass er mich nicht mehr mag .... bin aber auch so ein Gefühlsspast, dass ich nix merke

Spricht im Januar, von Moskau aus, die Trennung aus. Danach trennen die beiden Turteltäubchen sich im Februar - weil Gefühle verschwunden sind - Ich finde seinen Liebesbrief, der im März an die verfasst wurde

Meine Frage, für WIE blöd er mich denn halte, wird beantwortet mit - nein, gar nicht.
Meine Frage, wie respektlos er meint, mit mir umgehen zu können, wird beantwortet, nein, ich habe Respekt für Dich

Ich sehe das jetzt so, dass es einfach für ihn bequem ist, die paar Tage im Monat, die er zwischen seinen beruflichen Reisen zuhause ist, hier zu verbringen.
Sein Gelaber vonwegen ich will die Trennung rückgängig machen ist schlicht Gelaber.
Dass er - immer noch - sprechen kann, hat er mit seinem Brief an die gezeigt. Bei mir meint er, das nicht nötig zu haben.

Ich hab ihm gestern wieder gesagt, er soll doch zu der guten Luba gehen, wenn die Liebe soo gross ist. Oder jedenfalls soll er hier weg!
Dann schaut er wie das unschuldige Opfer. Er hat sich zu einem verd. Player entwickelt. Sehr unsympatisch.

Du könntest jetzt möglicherweise annehmen, dass wir uns zusammengesetzt haben und gesprochen haben - NEIN - WEIT gefehlt. Das hat buchstäblich wieder mal zwischen Tür und Angel stattgefunden, auf einem Parkplatz, wo er noch dazu so stand, dass er ständig andere behindert hat .... einem Psychologen würde dazu eine ganze Menge einfallen .... mir aber auch.
Ich musste dann abbrechen, weil ich vom Temperament her einfach nicht die lascheste bin. Ist dann besser, sich zurückzuhalten, könnte dann auch mal böse enden
Soviel zum Stand der Dinge.

Lass-mich-nicht-unterkriegen-Seesternchen

19.06.2012 10:12 • #132

S
So, ihr Lieben, während ich geschrieben (und telefoniert ) habe, habt ihr auch geschrieben.

Meld mich dann später nochmal, muss erst nochmal lesen ....

19.06.2012 10:20 • #133

T
Boah na du bist ja richtig in Stimmung Ja dein Mann ist ein feiger Lügner. Haha alles beendet? Na WO denn? Frau sowieso war doch auf dem Zimmer? Naja UNO-spielen wird ja wohl noch drin sein, auch wenn man sich trennt, weil die Gefühle doch mal eben weg sind Klar fliegen Schmetterlinge, aber dein Heini hätte sich vorher lieber mal ne Raupe in den Hintern (A-darf man hier nicht schreiben) schieben sollen, dann hätte er auch irgendwann Schmetterlinge im Bauch gehabt

19.06.2012 10:23 • #134

S
Hey ttt,

geht das, Raupe in A. und dann Schmetterlinge im Bauch?! Hab zuerst sogar Ratte gelesen - wird ja immer gruseliger

Bin mir nicht wirklich sicher, ob die im Zimmer war, könnte auch dusseliges front desc personal gewesen sein, das kein englisch versteht .... ich weiss schon, was Du jetzt grad sagen willst - träum weiter! Genau.

Aber, wenn ich nicht GANZ sicher bin, plädiere ich FUER den Angeklagten.

19.06.2012 10:56 • #135

A

x 4