71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Nochmal Frauen.....seit 3 Tagen steht dir der Angstschweiss auf der Stirn und kurz bevor du heldenhaft vor deiner Frau stehst, all deinen Mut zusammennimmst und sagst : ich bin bereit wird dir eröffnet, dass ne Freundin sich angekündigt hat und die Aktion auf Montag verschoben sei. Frauen, wenn ihr nicht so wunderbare Wesen wärt........

Hallo und guten Morgen du kleines Achterbahn-der-Gefühle -Seesternchen,

Klospülung für eure Nullen wär eigentlich Quatsch, denn ich bin mir sicher, dass ihr dann monatelang an dem Abdrückknopf stehen würdet und überlegt ob ihr ihn denn nun auch betätigt. Musste mal lesen, was mein kleiner, laufender Feuerlöscher unter klarer Ansage versteht. (ich hatte das eigentlich als joke gemeint)

Ich guck ja auch schon morgens, bei der letzten Tasse Kaffee hier rein. Dh ich bin eigentlich schon süchtig nach dir. Da siehste mal, was du für eine enorme Anziehungskraft auf die Männerwelt ausübst. Werd dir dessen mal bewusst und entschuldige dich nicht dauernd dafür, dass du bist wie du bist denn du bist gut wie du bist und nur das zählt und sonst goarnix, gell ?

Freu dich auf deine Ausstellung ( was stellst du eigentlich aus ? ) betrachte die Münchner Buam mit einem Lächeln auf dem Gesicht und freu dich auf the rest of your life.

do it mein kleines, bezauberndes Zackenwesen

17.06.2012 08:01 • #106

H
Hallo Seesternschen,

ich hoffe ich darf das auch so schreiben .
Ich musste heute einfach mal schreiben, weil du trotz deines Schmerzes so wunderbar schriebst... auch deine beiden Mitschreiber ttt und naklar, das es eine Freude ist hier mit zu lesen.
Du hast viel zu verarbeiten und verpackst das wenn ich mal sagen darf so nett und unterhaltsam, das ich jeden Tag mitlese und auch schmunzel und das ist ja in diesem Forum selten der Fall, Weil diese vielen Schiksale traurig wütend und fassungslos machen.
Ich selber hänge hier seit 6 Monaten rum und wunder mich immer wieder wie niederträchtig das Wesen Mensch doch sein kann.

Wie weit bist du denn bis jetzt gekommen? Wie geht es dir?
Warst du auch beim Münchentreff?
Fragen über Fragen....ich hoffe du nimmst mir meine Neugierde nicht übel.

LG

Hilflos

17.06.2012 13:07 • #107

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Hey naklar,

ich bin wirklich so ein Achterbahn-Wesen..... und wenn ich sag, ich bin oben, so glaub ich dran, ich bin oben ... muss aber objektiv gar nicht so sein.... ich sag Dir, ich bin für mich selbst manchmal ein Rätsel
Aber Du bist für mich immer ein wunderbarer Anker.

Ich entwerfe Schmuck, alle Arten von Schmuck, ausser Gold und Silber - und ich liiiiiebe es. Wenn ich dann auch noch Anerkennung direkt, von Frau zu Frau (meine Kunden sind 98% Frauen) bekomme, freue ich mich sehr und fühle mich anerkannt

Hier in München war Stadtgründungsfest. Das findet jedes Jahr statt und ist wirklich ein Riesen-Event. Dabei dürfen neben vielen anderen Künstlern, auch Kunsthandwerker ausstellen. Eine von den Auserwählten bin ich. Das ist Prestige oder was auch immer, jedenfalls freue ich mich sehr, dabei zu sein.

Es herrscht eine Super-Stimmung in der ganzen Altstadt, so irgendwie festlich und hochgestimmt. Jeder brezelt sich auf, es gibt Life-Music für lau, aber dafür vom Feinsten!

Die Stadt ist voller Touristen, total international .... sogar 1 nette Russin hab ich getroffen! .... wer weiss, sgibt möglicherweise sogar mehrere von den Netten?!

Wer weiss, vllt machen wir nächstes Jahr ein grosses Treffen zum Stadtgründungsfest Trennungsschmerzen - was ist das? - natürlich mit Dir, St. bm und unseren Lieben?!
Das wär doch wirklich der Hit. Wir fühlen uns - wirklich -, als getrennt, nicht nur wir versuchen uns als getrennt zu fühlen .

Hey naklar, ich freue mich sehr darüber, und ich bin dankbar dafür,wirklich nette Menschen kennenzulernen!

Meld mich morgen früh wieder, bestimmt schläfst Du schon ---------------------------------Gute Nacht.

Seesternchen - fusskrank, total

18.06.2012 01:04 • x 1 #108

N
Hallo du schmuckes Seesternchen,

du sprichst ja geradezu mit Begeisterung von deinem Beruf. Wie unsere Maus. Sie ist Erzieherin mit Leib und Seele. ich find es immer schön, wenn sie von ihrem Job spricht, da hörst du richtig raus, wie gern sie das macht. Wir waren ja früher schon froh, die Kindergeburtstage überstanden zu haben. Da lieber Grosseinkauf der übrigens soeben von höchster Familieninstanz verschoben wurde auf Morgen. Man erträgt inzwischen auch die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von euch bezaubernden Wesen mit der Gelassenheit des Alters.

Meine Frau würde sich wünschen mal in einem Raum voller Edelsteine eingeschlossen zu sein. Als sie noch besser laufen konnte hat sie sich immer an einem Schmuckgeschäft die Nase plattgedrückt. Aber sie wollte nie rein. Frau eben : sie hat 2 für meine Begriffe teure Ringe und trägt sie nie. Zumindest so gut wie nie.

Live Musik liebe ich abgöttisch. Nicht nur von den grossen Bands.

Ach, son Fest ist bestimmt schön. Aber meine Frau kann seit dem Unfall nicht so lange mehr feiern Wir arbeiten aber daran. Ist der Hauptgrund, warum ich aussteige. Is aber ne eigene Geschichte, wie wir alle unsere Geschichten haben. Aber für euch junge Leute wird das bestimmt toll.

Hey, nach der Griechenlandwahl dürfte der Dax heute zunächstmal gut abgehen. Dh, ihr seid gut drauf. Los Mädels, eure Zeit kommt jetzt langsam. Was wollt ihr euch die Gedanken schwer machen ? (Denkt mal lieber an meinen Geldbeutel.)

Ich weiss nicht ob ichs mir einbilde aber ich glaube eine gewisse Lebensfreude aus deinen Zeilen zu spüren und das freut mich wirklich sehr du kleines, sympatisches rauf-und-runter Seesternchen.

Lass sie dir nicht wegnehmen.

18.06.2012 08:19 • #109

S
Hi naklar,

heute muss ich zuallererst mal einen herzlichen Gruss an Deine Frau schicken. Ich hab grad bei unserem killa gelesen, was Deine Frau zu dem Thema fremdhoppeln gesagt hat. Hey naklar, hast eine tolle Frau! Aber sie auch einen tollen Mann
(- Mann, jetzt gehts schon wieder los mit den Komplimenten - )

Mir sind jedenfalls fast die Tränen gekommen, weil ich immer genauso gedacht hatte, wie Deine Frau, nämlich dass wir füreinander zu wichtig wären, um sowas zu tun. Mist, ich kanns immer noch nicht ganz glauben, dass das, was man alles gemeinsam hatte, dann wegbrechen kann.

Gestern abend haben wir ein bisschen gesprochen und er hat mir gesagt, sie hätten sie verliebt ineinander und haben es nicht geschafft, voneinander zu lassen. Also, eine ganz ernsthafte Geschichte.

Das Resultat war dann ja auch die Trennung - nicht von ihr, sondern von mir.

Er sagt, die Trennung hat mit der nix zu tun, aber das glaub noch nicht mal ich
Letzte Woche war wieder Moskau angesagt, klar, muss er beruflich da hin. Aber: Wenn man dann am Fr nach St. Petersburg muss, weil dort Sa eine wichtige Besprechung mit Partnern stattfindet, dann glaub ich das nicht - auch wenn er immer betont hat, dass auch sein Chef extra anreist.
Oder, was meinst Du?
Ich frag Dich jetzt einfach mal, obwohl ich Deine Antwort schon kenne Aber halt doch mit einer kleinen, fiesen Hoffnung, dass Du sagst, na hör mal, das kann natürlich schon sein, solche Besprechungen finden schon am Wochenende statt Ach Mensch, naklar, ich bin schon ein rechter Depp.
Obwohl ich ihm vor ca. 1 Stunde gesagt habe, es bleibt dabei, ich will nicht mehr mit ihm leben und er soll sich dringend um eine Bleibe bemühen, will ich wissen, was da gelaufen ist.

Und schon bin ich wieder im betrogene -Ehefrau-Modus. Ich glaub, ich sollte auf einen anderen Stern

Herzliche Grüsse von Seesternchen - nicht ganz dicht

18.06.2012 11:53 • #110

S
Hallo hilflos,

klar bist Du herzlich willkommen hier, wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft Ich freu mich über Dein Interesse an meiner Geschichte, dank Dir dafür.

Tja, wie weit ich gekommen bin, das weiss ich selbst nicht so wirklich. An manchen Tagen denk ich, dass ich doch schon weit bin und an anderen fühlt es sich genauso panisch an wie am Anfang.

Ist halt leider ziemlich unlustig das Ganze. Aber so gehts uns ja allen hier.

Und ich werde ganz wunderbar unterstützt von naklar und ttt Das ist das positive an der Geschichte. Ich treffe hier Menschen, dich sich die Zeit nehmen, sich mit meiner Geschichte zu befassen, mir raten, mich wachrütteln und mir das Gefühl geben, dass sie mich mögen.
Hey, wenn das nicht Klasse ist!

Ganz liebe Grüsse
Seesternchen

18.06.2012 12:16 • #111

T
Klar mögen wir dich du Schmucksteinsternchen
Ich bin aber gleich wieder weg...muss doch arbeiten! An meinem Meisterwerk, denn nachts steht der Teufel an meinem Bett und bewundert ganz stolz sein Meisterwerk mit einem Lächeln
Nee Scherz! Ach nö, doch nicht! Ich bin das perfekte Meisterwerk
Bis heute Abend ihr hübschen...........

18.06.2012 13:31 • #112

S
Hey ttt,

hab Dich schon vermisst! Gut von Dir zu hören

Wie, was jetzt; Du Meisterstück nachts, wie darf man denn DAS jetzt verstehen?

Ich küss zurück

18.06.2012 13:40 • #113

N
Küssende Frauen machen ältere Herren wieder 3 Tage schlaflos.

Hallo Damenwelt,

ach, Seesternchen. Ich würds dir so gerne sagen aber ich denke du weisst es ja selbst und quälst dich immer wieder neu anstatt die Situation anzunehmen. Aber das kann ich natürlich leicht sagen. Wieviel Widersprüche entdeckst du in jedem Gespräch ? Ich vermute mal, mit jedem neuen Widerspruch bekommst du einen neuen Stich ins Herz, bist wieder enttäuscht, bist wieder verletzt. Und viel wichtiger,weil das etwas ist was du beeinflussen kannst - quälst dich. Ich habs Killa auch geschrieben : ich würdet wahrscheinlich so gern glauben und Jemand der Abstand hat fragt sich : glauben die alles, was ihnen vorgelogen wird ?

Ja, meine Frau ist auch eines dieser grossartigen Geschenke, die ich in meinem Leben bekommen habe. Von wem auch immer. Weisst du, wenn ich lese, ich hab mich halt verliebt dann frage ich mich ob son alternder Gockel noch alle beisammen hat. verliebt war ich als junger Mensch. Ziemlich oft. Selbst wenn doch heute irgendeine junge Schönheit meine Hirnwindungen verdrehen würde - müsste ich das im Stich lassen, was mir wichtig ist, wofür ich seit über 30 Jahren lebe. Ausserdem würde ich ihre Mutter vielleicht kennen.

Natürlich gibts am WE Tagungen und Besprechungen. Und da gehts dann Abends ja auch meisst an die Tasse. Ich weiss nicht in welcher Branche dein Mann ist aber das dürfte so ziemlich branchenunabhängig sein. Und da gibts natürlich auch dieses oberflächliche Teenygebalze zwischen den Geschlechtern. Kann man mitmachen - muss man aber nicht.
Wers braucht...........

Wenn du die Aussagen deines Mannes mit etwas Abstand betrachtest weisst du Eines ganz genau : du wirst immer wieder neu belogen ( übrigens stellenweise ziemlich dämlich, wie ich finde) Ich nehme an, dass er getreu dem Motto verfährt, dass du irgendwann vergisst. Man sagt ja nicht umsonst time goes by. Das ist aber deine Entscheidung und die kann dir niemand abnehmen. Das wirklich Gemeine daran finde ich, dass es sich gar nicht um dich zu sorgen scheint. Er muss doch sehen, wie es in dir aussieht und das ja nicht erst seit gestern. Ist er son Ego-Stinkstiefel ?

Quäl dich nicht dauernd. Dazu bist du viel zu nett. Ich weiss, kann ich leicht sagen. Aber ein wenig liegts auch an dir. Und das Nette scheint dir angeboren. Bewahr es dir.

18.06.2012 14:29 • #114

T
Sooooo da bin ich wieder :grinsen:
Und bin richtig in Fahrt :boese: Meisterwerk? Na weil ich dem Teufel Konkurenz mache :mrgreen: Ich bin sein bestes Pferd im Stall :grinsen: Und ziehe meinem Mann gerade nicht nur die Hosen runter, sondern sogar ganz aus, dieser Hirni :P Und weil ich so gut drauf bin, schreib ich nachher gleich mal bm-bin nämlich durch mit Lesen. Uiuiuiuiui der arme kleine Knopf und so neben der Spur. Ich hab ihm ja versprochen, mal meine Meinung dazuzuschreiben.
Oh JAAAA alle auf nach München. Naklar: deine Frau kommt mit! Positiv denken 8)
Wie war deine Ausstellung? Hat es dir etwas eingebracht? Reicht es für den Flug? :mrgreen:
Hast du noch etwas rausbekommen? War das ganze WE unterwegs. Ich kann aber auch einfach nicht mit dem Ar. zu Hause bleiben. Freitag-Fussi, Samstag-Konzert, Sonnatg-Fussi=SCHLAAAAAAND.
Oh schön hier jemand neues zu begrüßen. Ist zwar Sternchens Seite, aber immer wieder gerne :trost: Hallo hilflos. Warum nennst du dich so? Doofer Name-passt nicht! Nenn dich hilfesuchend :) Nein ich bin ein kleiner Scherzbold und gerade super in Stimmung.
Ich werd jetzt also mal auf die Seite von bm und mach da mal ein Date klar :grinsen:
Schön artig bleiben :kuss:

18.06.2012 14:41 • #115

N
Hey du tripple Steuerweltbildverdreherin,

bis dahin sind wir weiter. Schon irre, eigentlich mach ich das gleiche wie im Job auch : reden. Die Bezahlung ist zwar materiell betrachtet äusserst dürftig zu nennen aber ideell und Lebensfreude bringend unbeschreiblich und unbezahlbar.

Unser Matsilein war gestern wieder stark für unser Schland. Darf ich dich am Mittwoch Vormittag nochmal belästigen ? Duhu maschte misch sooo durscheinander

Ach, ich wollte hilflos nach was sagen : ja du hast recht, die Menschen können schon so richtig fies sein. Ein mailfreund von mir sagt immer 80% unserer Mitmenschen seien total Banane. Dann sind aber immerhin 20% nicht so. Lässt doch zimindest hoffen.

18.06.2012 15:27 • #116

T
Jupp, unsere Hummel schießt Freitag sein erstes EM-Tor. Bin ich fest von überzeugt
Mich kannst du allerdings nur Nachmittags oder Abends erreichen. Du schaffst das schon-lauf hier nicht weg. Sollte ich nichts von dir hören ruf ich einfach mal durch
Ich war jetzt auf bm drauf Der ist bestimmt jetzt böse mit mir Wird wohl nix mit dem Date
Ach hilflos lässt gerade bei einer ganz süßen Maus Dampft ab, die sich sogar schon Gedanken über Selbstmord macht. Ganz üble Geschichte. Aber die hört nicht auf zu klammern und bettelt ihr Mann förmlich an
Was soll uns das sagen? Sternchen?Klarheit und dann ab

18.06.2012 15:47 • #117

H
Hallo ihr Lieben,

Drück dich mal virtuell Sternchen . Solche Löcher kommen immer wieder - hab´gut reden, habe meinen NM seit dem 28.12. nicht mehr gesehen und gesprochen. Hat zwar mail mit Listen geschrieben, was ich alles noch einpacken und ihm geben muss - hab mich drauf eingelassen - und das tat mordsmässig weh - hab alles anständig gemacht, aber von ihm kommt kein Anstand - erstes Treffen - demnächst vor Gericht.

Aber Seesternchen, so wie du schreibst, erscheinst du mir bei allem Leid doch sehr taff und voller Hoffnung zu sein. Bewahr dir dies
Verstehe einerseits, das du es genau wissen willst, anderseits ist es so oder so kaputt, also was soll´s.
Wurde auch gefragt, ob es mich nicht interessiert.... ich drücke diese Gedanken weg... was ich nicht wegdrücken kann.... wie kann man so fies auseinander gehen? Er zettelt einen Rosenkrieg an, obwohl auch die Kinder darunter leiden müssen und er behauptet sie wären ihm wichtig (das ich nicht lache.... kein kümmern...kein nicht )
Dein Mann ist ein Idiot - an deinem Schreibstil meine ich zu erkennen, wie du voller Leben und Energie und Ideen steckst.....wie kann man so etwas eintauschen wollen

Hallo ttt:
ja, ich musste einfach bei ivo schreiben, da ich sie zwar verstehen kann - bin auch mit meinen Jungs alleine. Sicher denkt man mal bei allem Kummer...was soll ich noch hier.... aber ich habe Kinder und die können nichts für die ganze Schei** (tschuldigung, ist aber so). Ich habe sie in die Welt gesetzt und sie leiden auch, also muss ich mich zusammen reissen und für sie da sein! Und ivo hat diese hin- und her eierei nicht verdient - bei bm eiert er ja...... und irgendwie kann ich ihn auch verstehen.... man will halt nicht aufgeben (zumindest nicht so leicht)
Kann so viel Leute verstehn und kann viele Schwächen verzeihen, der Mensch an sich ist nun mal ein schwaches Wesen Selbst meine Therapeutin meinte, das ich meinen NM immer noch in Schutz nehem...ist halt ein Reflex..... aber wehe jemand geht an meine Kinder,,,, der lernt mich kennen !
Wie sieht es denn bei dir aus? Und wie verkraftet es dein Sohn?

N´Abend naklar: Hallo schön mal jemand zu lesen, der keinen Kummer hat und doch so mitfühlend und zugleich treffend schreibt. Auch deine kleinen zwischenzeitlichen Liebeserklärungen an deine Frau finde ich wunderbar....bewahrt es euch. Auch wenn ich Kummer habe, so zaubert dies ein Lächeln in mein Gesicht.

Also ihr drei könntet echt ein unterhaltsames Buch über eure Dialoge schreiben - würde bestimmt ein Bestseller
Ich hoof Seesternchen ich trete dir damit nicht zu nahe (verletzte dich)... aber bin immer schon sehr gespannt etwas neues zu lesen... wie bei einem guten Buch eben....

GLG

Hilflos

18.06.2012 18:17 • #118

S
Hey naklar,

Ja, meine Frau ist auch eines dieser grossartigen Geschenke, die ich in meinem Leben bekommen habe. Von wem auch immer. Weisst du, wenn ich lese, ich hab mich halt verliebt dann frage ich mich ob son alternder Gockel noch alle beisammen hat. verliebt war ich als junger Mensch. Ziemlich oft.

Ist das nicht absolut wunderbar?!
Ganz genau das habe ich auch immer gesagt. Was sagen schon die berühmten 3 Worte aus. Eine echte Liebe ist nach so viel gemeinsam Erlebtem doch viel mehr. Das kann man auch gar nicht wirklich in Worte fassen. Da finde ich dieses Liebesgelaber schon direkt albern.

Wenn ich Deine Zeilen oben lese, ja, dann drückt das Liebe aus
Ich freue mich sehr für Euch.

Ich denke auch, dass tatsächlich die viel strapazierte midlife-crisis schon eine Rolle spielt, wenn sich so viele, Männer und Frauen, genau in diesem Alter nochmal verlieben. Die Kerle werden dann nochmal Vater - ich finds lachhaft. Aber die Angst vor dem Alter lässt sich halt nicht wegdiskutieren. Viele denken, wenn sie ganz hart auf jung machen, fängt die Uhr an, wieder rückwärts zu laufen. Tut sie aber nicht.

Ich konnte das wieder gut an meinem Stand beobachten. Wirkt sehr angestrengt und nicht die Bohne anziehend. Kennst Du den neuen Song von den Aerzten, weiss den Titel grad nicht, geht aber irgendwann so ...drum ist mir der Winter lieber .... und bezieht sich darauf, wieviel Fleisch einem so zugemutet wird im Sommer. Ich muss immer lachen, wenn ich das hör, weils einfach die Realität trifft.

Nochmal zu meinem Mann - nein, ein Ego-Stinkstiefel ist er eigentlich gar nicht. Aber, ich muss sagen, in unserer Situation ist er sich selbst der Nächste.
Wenn ich drandenke, wie er mir noch im März sagte, nein, es gibt keinen Weg zurück und ich ihm dabei die Vorfreude auf sein neues Leben ansehen konnte, dann muss ich Dir antworten, nein, es kümmert ihn nicht, wies mir geht. Klar, sagt er anders. Aber reden kann man viel.

Ausserdem bin ich überzeugt, wenn die pfeifen würde, er würde alles stehen und liegen lassen hier.
Auch deshalb muss er einfach raus hier.

Ist eigentlich grad Fussball? Bei uns ist es draussen total ruhig, das deutet auf Fussball hin. Ist bei Euch public viewing auch so angesagt? Wir sind gestern durch die Leopoldstrasse gefahren, da war wirklich die ganze Strasse entlang vor jedem Lokal ein Riesenbildschirm und alles war voll mit Menschen, die Fussball geschaut haben. Schon auch nett.

naklar, bist mein Sonnenschein Du siehst, ich küsse nicht nur Frauen, aber ausser naklar keinen Mann (ist ne Lüge, meinen Schnuckel von einem Sohn küss ich auch

Herzlichen Gruss
Seesternchen

18.06.2012 18:46 • #119

N
Ich seh das ähnlich wie du, Hallo Seesternchen,

wie oft war man in seinem Leben verliebt. Auch wenn man dafür Jahrzehnte später von gewissen,sympatischen,gezackten Meeresbewohnern plattgebügelt wird. Aber diese unglaubliche Tiefe, ich glaube, das ist eine Entwicklung, ein Prozess. Es wird mir noch mehr bewusst, dass es ein Geschenk ist, gerade wenn man hier eure Schicksale liest.

Diese ganzen Dinge wie midlife crisis, burnout und dieser Quatsch sind für mich zu einfache Erklärungen einer Berufsgruppe, die mir offengestanden etwas suspekt ist, auch wenn sie inzwischen ne ziemliche Lobby haben : den Hirnverdrehern. Wo bitte wird von denen mal gesagt : Hey, das ist Dreck was du da abziehst. Ganz billige,hinterhältige und verlogene schei. ? Stattdessen werden Gründe dafür gesucht, die ein derart armseliges Verhalten rechtfertigen. Den von Killa hätte ich schon selbst auf die Couch geschickt.

Wir haben wegen des Beines meiner Frau einen Neurologen hinzugezogen, der meint organisch sei im Wesentlichen alles ok, es sei viel eine Sache des Kopfes, was auch meine Einschätzung ist. Dieser meinte zu Beginn, wir sollten mal son Psychoheini dazuziehen und gab uns einen Bericht dafür mit, der seine Einschätzung darlegte. Meine Frau wollte das erste Gespräch mit dem Psycho allein führen. Sie sagte, innerhalb des etwa 40 min Gespräches hätte er sie mind.5 mal gefragt, warum sie denn da sei. Dabei hatte er den Bericht des Neurologen vor sich liegen. Was glaubst du wohl wie laut das möglicherweise in dieser Praxis geworden wäre, wenn ich bei diesem Gespräch dabei gewesen wäre. Übrigens bestätigt uns der Neuro, den wir etwa alle 3 Monate konsultieren eine gute Entwicklung. Als meine Frau ihm sagte, was sie von dem Psychoknaller hielt hat er gesagt, die besten Psychos seien wir selbst und irgendwie stimmt das.

Das mit dem Fleisch stimmt aber wirklich. Im Sommer kommt ihr bezaubernden Wesen ja auch raus, wenn man so sagen will, und da geht selbst älteren Herren manchmal das Herz auf, das will ich nicht leugnen. Das geht Freunden von mir aber genauso und ich glaube, wenn das nicht mehr ist, steht mann kurz vor dieser engen Soutarrainwohnung. Aber das geht euch Frauen ja auch so, wenn ihr n knackigen,jungen Mann seht und das ist doch voll ok.

Mach dir bewusst, dass dein Befinden für deinen Mann zweitrangig ist. Ich darf dir versichern, ein Mann der seine Frau liebt, dem ist sie mindestens genausowichtig wie man sich selbst ist.
Ich glaube schon, dass du das alles von der Ratio her richtig einschätzt, auch was passieren würde, wenn die Tante pfeifft. Aber ein ganz Wesentliches hat dir die Tante, das musst du zugeben, vorraus : sie hat schon nach 3 Jahren erkannt, was dein Alter für ne Lusche ist.

Warte mal ab, das mit dem Küssen von Männern geht vielleicht schneller als du denkst. Du solltest aber auch zulassen und nicht wien Trauerkloss durch die Gegend stiefeln. Ist jetzt vielleicht etwas deutlich und er kann sich ja auch nicht wehren aber so wie ich deinen Mann einschätze verlierst du nichts sondern gewinnst etwas, wenn du ihn abgeschossen hast.

Genauso wie deine Laune is im Laufe des Tages auch der Dax abgeschmiert. Würdest du vielleicht mal freundlicherweise an die Depots älterer Herren denken ?

Fussballgucken durfte ich übrigens in den Werbepausen des letzten Bullen und den Rest

18.06.2012 21:54 • #120

A

x 4