Hey naklar,
Ja, meine Frau ist auch eines dieser grossartigen Geschenke, die ich in meinem Leben bekommen habe. Von wem auch immer. Weisst du, wenn ich lese, ich hab mich halt verliebt dann frage ich mich ob son alternder Gockel noch alle beisammen hat. verliebt war ich als junger Mensch. Ziemlich oft.
Ist das nicht absolut wunderbar?!
Ganz genau das habe ich auch immer gesagt. Was sagen schon die berühmten 3 Worte aus. Eine echte Liebe ist nach so viel gemeinsam Erlebtem doch viel mehr. Das kann man auch gar nicht wirklich in Worte fassen. Da finde ich dieses Liebesgelaber schon direkt albern.
Wenn ich Deine Zeilen oben lese, ja, dann drückt das Liebe aus
Ich freue mich sehr für Euch.
Ich denke auch, dass tatsächlich die viel strapazierte midlife-crisis schon eine Rolle spielt, wenn sich so viele, Männer und Frauen, genau in diesem Alter nochmal verlieben. Die Kerle werden dann nochmal Vater - ich finds lachhaft. Aber die Angst vor dem Alter lässt sich halt nicht wegdiskutieren. Viele denken, wenn sie ganz hart auf jung machen, fängt die Uhr an, wieder rückwärts zu laufen. Tut sie aber nicht.
Ich konnte das wieder gut an meinem Stand beobachten. Wirkt sehr angestrengt und nicht die Bohne anziehend. Kennst Du den neuen Song von den Aerzten, weiss den Titel grad nicht, geht aber irgendwann so ...drum ist mir der Winter lieber .... und bezieht sich darauf, wieviel Fleisch einem so zugemutet wird im Sommer. Ich muss immer lachen, wenn ich das hör, weils einfach die Realität trifft.
Nochmal zu meinem Mann - nein, ein Ego-Stinkstiefel ist er eigentlich gar nicht. Aber, ich muss sagen, in unserer Situation ist er sich selbst der Nächste.
Wenn ich drandenke, wie er mir noch im März sagte, nein, es gibt keinen Weg zurück und ich ihm dabei die Vorfreude auf sein neues Leben ansehen konnte, dann muss ich Dir antworten, nein, es kümmert ihn nicht, wies mir geht. Klar, sagt er anders. Aber reden kann man viel.
Ausserdem bin ich überzeugt, wenn die pfeifen würde, er würde alles stehen und liegen lassen hier.
Auch deshalb muss er einfach raus hier.
Ist eigentlich grad Fussball? Bei uns ist es draussen total ruhig, das deutet auf Fussball hin. Ist bei Euch public viewing auch so angesagt? Wir sind gestern durch die Leopoldstrasse gefahren, da war wirklich die ganze Strasse entlang vor jedem Lokal ein Riesenbildschirm und alles war voll mit Menschen, die Fussball geschaut haben. Schon auch nett.
naklar, bist mein Sonnenschein Du siehst, ich küsse nicht nur Frauen, aber ausser naklar keinen Mann (ist ne Lüge, meinen Schnuckel von einem Sohn küss ich auch
Herzlichen Gruss
Seesternchen