sad_mama
- 10
- 3
sad_mama
manfredus
Zitat von manfredus:hallo Sad Mama,
ich bin fassungslos. Du mußt sofort für Deinen und den Schutz Deiner Kinder sorgen, der Mann ist ja fast psychopathisch!
MfG
Manfredus
Suse01
Neja
sad_mama
Neja
Zitat von sad_mama:Mein Sohn ist 11, meine Töchter sind 7 8. Die kleine hat eine geistige Entwicklungsstörung, ist etwa zwei Jahre hintendran, vor allem sprachlich. Mein Sohn hat adhs.
Alena-52
Zitat von sad_mama:hallo sadmamaIch wollte, dass er die Sachen mitnimmt, aber er weigerte sich.
Gestern war er nun da und ich wollte mit ihm reden, dass ich ihn hier abmelden muss und das dem jobcenter melden muss um überhaupt eigenes Geld zu bekommen.
Er meinte, ich soll die Füße stillhalten, er hätte Rechnungen zu bezahlen und das ginge ohne mein Geld nicht. alles muss so bleiben, wie bisher.
Dann nahm er die Kinder mit zu seiner Freundin, obwohl klar ausgemacht war, dass es zu früh ist. Die Kinder wollten gar nicht mit zu ,,dieser Frau aber er hat es einfach getan.
Um 16uhr holte er sie bei mir ab, um 22 Uhr waren sie noch nicht da, ausgemacht waren zwei Stunden.
Unseren Kindern sagte er noch: ,,wenn ihr zum Papa und zur Sandra zieht, dann dürft er den Hund behalten und Tag und Nacht mit der Spielekonsole spielen Dabei habe ich, da die Kinder nie ehelich gemacht wurden, nach wie vor, alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Ich lebe jetzt schon in ständiger Angst vor seinen Alk. und seinem aggressiven verhalten, denn es wäre nicht das erste mal, dass er mich schlägt.
sad_mama
Neja
JS
sad_mama
manfredus
Zitat von sad_mama:Eben war er da um kleidung zu holen. Natürlich aus dem Schlafzimmer, natürlich da, wo die Kinder schlafen, natürlich hat er sie aufgeweckt, natürlich muss man auch die Türen knallen und lautstark rummeckern, weil ich sein zeug wahllos zusammen gepackt habe und er jetzt nicht wisse, wo die Unterwäsche drin ist. Er meinte, ich hätte ihm jemanden auf den Hals gehetzt, der ihn gestern auf der Arbeitsstelle gesucht hätte. Was ich natürlich nicht habe. Wen denn auch? Er hat mir 13 Jahre sämtliche Kontakte verboten.Ich sagte ihm, dass die Kinder verstört wären, weil er sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt hätte, dass nie nicht geschlafen hätten, da meinte er: wenn du sie bei mir gelassen hättest, du unnützes Stück, dann hätten sie geschlafen, denn bei uns fühlen sie sich wohl. Jetzt bin ich wieder am ende und die Kinder sind wach.
Neja