Warum sollte er ein schlechtes Gewissen haben?
Er tut doch nichts!
Die Beziehung ist vorbei und er ist ein freier Mann!
Er ist attraktiv und die Frauenwelt liegt ihm zu Füssen!
Nur weil du nicht damit klar kommst, dass die Beziehung beendet ist, muss er doch nicht leben wie ein Mönch?
Er hat ein reines Gewissen. Er macht nichts falsch, du selbst bist das Problem!
So ist seine Gedankenwelt. Das ist ein Teil von ihm, er trauert nicht.
Was erwartest du von so einen Menschen? Liebe? Empathie? Dieser Mensch scheint die Liebe anderer auf sich zu projezieren, deshalb ist die Frau an seiner Seite so austauschbar, und alle Nebenfrauen auch.
Du trauerst nur der Fassade nach, die er dir vorgegauckelt hat. Aber du hast auch dahinter gesehen, also weisst du dass es nur eine Fassade war.
Eine schöne Fassade, aber doch eine Fassade.
Die Neue, mag sie noch so schön, noch so lieb sein hat nun alles vor sich. Du weisst genau was sie durchmachen wird. Auch weisst du wie gut es ihr momentan geht, aber auch dass diese Seifenblase wird platzen.
Du bist jetzt einen Schritt weiter, und du kommst noch an den Punkt, dass dich seine Facebookseite gar nicht mehr interessiert.
Eigentlich würde ich dir sowieso empfehlen, ihn in FB zu blockieren, und überhaupt alle Kontaktadressen zu löschen und vergessen.
Es gibt keine Zukunft mit diesem Mann jenseits seiner Affären. Deine Erinnerung hängt an dem Theaterstück welches er dir vorgespielt hat, du solltest jetzt so schnell wie möglich die Bühne verlassen ohne dich umzusehen.
Schau nach vorne, eine Beziehung zu einem Mann auf den du dich voll und ganz verlassen kannst und nicht enttäuscht wirst, ist was wunderbares.
30.11.2011 15:19 •
x 3 #9