Hallo Alena und alle anderen,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich garnicht mehr klarkomme... seit monaten lese ich hier mit und vieles hat mir die augen geöffnet...
@lonely84: deine geschichte ähnelt meiner sehr und das macht mich wirklich sehr traurig. Mein Ex hat mich auch verlassen und ich glaube (laut Facebook) ist er jetzt mit seiner langjährigen Affäre (die alles über mich wusste) zusammen... was sind das nur für menschen. Wie können die sich nur in die augen schauen, igitt!
@ mika: Hey liebe mika, glaube mir ich kann dich so gut verstehen. Bei mir sind es jetzt 6,5 monate und ich denke wieder vermehrt an meinen Ex, keine ahnung warum... Suizidgedanken? Jaaa die habe ich manchmal auch, aber ich wurde es niemals tun. Dafür liebe ich meine Freunde und Familie zu sehr und sie mich auch Wollte dir damit nur sagen, das ich dich vollkommen verstehen kann. Bei mir ist es schon so lange her und trotzdem vermisse ich ihn und mein früheres Leben... ich wünsche es mir so sehr zurück.. Nichts macht mir mehr spass und ich habe nichts worauf ich mich freuen kann
LG Phoebe
14.12.2011 21:24 •