lonely84
- 65
- 3
- 12
lonely84
Mika
Annie72
Annie72
Annie72
Mika
lonely84
Annie72
Hilde
Zitat von sanin:
Du trauerst nur der Fassade nach, die er dir vorgegauckelt hat. ....
Deine Erinnerung hängt an dem Theaterstück welches er dir vorgespielt hat, du solltest jetzt so schnell wie möglich die Bühne verlassen ohne dich umzusehen. ...
.
Mika
Zitat:Wie viele Männer tauschen ihre Frauen schon vor der Trennung aus (meiner z.B., nach 30 jahren Ehe). Ich könnte darüber wüten, dass er die Neue nach kürzester zeit jetzt seiner Familie und seinen Enkeln als die neue Oma vorgestellt hat, nachdem die noch vor wenigen Wochen glücklich bei uns (also mit mir als Oma) zu gast ..´..ich gucke also immernoch auf meiner leeren Bühne herum, während er längst irgednwo anders schauspielert..
lonely84
frankfurterwest.
Ralitsa
Zitat von frankfurterwesten:Hallo Alena,
du hast mir auf meinen Thread geantwortet, nun muss ich es auch tun.
DU bist diejenige, die gewonnen hat, nicht die neue!
Ich weiß wirklich, wie verdammt schwer das alles ist, aber DU musst aufhören, dir Vorwürfe zu machen.
Diese Typen sind so geschickt und gerissen, dass es manchmal eine Ewigkeit dauert, bis man etwas merkt. Die haben einfach eine extrem kranke Art zu Denken und zu Handeln. Ein normaler Mensch könnte das gar nicht, hätte gar nicht die Ausdauer und den Nerv, seine Gegenüber permanent zu belügen. Du hast ihm geglaubt, weil du ihn geliebt und ihm vertraut hast. Nicht mehr und nicht weniger.
Halte durch (ich versuche das auch) irgendwann tut es bestimmt nicht mehr so weh!
LG