Hallo ihr Lieben
Ich bin schon länger Zeit hier im Forum
Ich habe wieder ein fehlgriff begangen
Ich fange mal an vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen wäre sehr lieb von euch
Ich bin vor 3einhalb Jahren wieder eine Partnerschaft dieses Mal dachte ich es ist der richtige
Aber unsere Beziehung fing von Anfang an mir sehr vielen Schwierigkeiten an ich dachte wir Schaffen es, er lebte in Scheidung die ich mit ihn durchgestanden habe
Nur als wir das erste mal Intim wurden hatte er nur an sich gedacht worauf ich ihn auch ansprach ich fragte ihn ob er sich vor meinem Körper Ekelt da erzählte er mir er hätte keine Erfahrung was ich ihn damals glaubte, nur ich hätte wach werden müssen es ging Monate so weiter, er hilt sich nur bei mir auf obwohl wir uns einig waren das wir uns abwechseln mal bei mir mal ihn seine Ex Frau hatte eine eigene Wohnung er lebte mit seiner Tochter die oben eine eigene Wohnung hatte in eigenen Haus
Als ich ihn zu rede stellte sage er mir ich könnte mich bei ihm schlafen wegen seiner Tochter und viele anderen ausreden
Ich sagte ihn das ich es nicht weiter so dulden kann da sagte er zu mir,, wenn es bei dir nicht weiter geht und mir geht es nicht und wir kein S,,, mehr haben ich die Beziehung beendet,, ich war geschockt
Da mein Sohn bei mir lebt fragte ich ihn wo der Unterschied ist das es bei ihn nicht geht aber bei mir schließlich ist auch bei mir ein erwachsener Sohn das war ihn egal ich habe mich dann tage nicht gemeldet bemerke dann das ich mich in ihm verliebt hatte denn außerhalb des Bettes war er total lieb und zuvorkommend
Er er sagte mir immer wieder das er mich über alles liebt
Nur das ich es nicht mehr nur bei mir die treffen wollte und das fast täglich und jedes Wochenende
Hat er mit einer Exfreundin Urlaub gebucht obwohl ich noch mit ihn zusammen war
Als ich es erfahren habe habe ich mich sofort von ihn getrennt ich war fix und fertig da habe ich ihnen meine Gefühle geschrieben er hat da sofort den urlaub gekennzelt blieb auf die kosten sitzen,
Nur ich blöde bin wieder mit ihn zusammen gegangen hatten uns aber vorher ausgesprochen er versprach mir das er sich ändern will ich glaubte ihn da mein gefühl für ihn da war hätte ich mal nicht tun sollen ich erkannte das er sehr viel gelogen hat wir stritten uns unentwegt immer über die selbe sache er versprach mir das er auch für mich dasein will,, das ich auch von ihn liebe, Geborgenheit, Zuneigung geben möchte (da warte ich heute noch drauf)
So gingen die Jahre dahin immer wieder das selbe Streit stress Trennung, nur mein Gefühl zu ihm wurde immer stärker ich weiß nicht warum. Er tat mir nicht gut, der ganze Stress und sein tuen und Handeln trieb mich sogar soweit das ich mich mehr wollte hätte ein Mann mich nicht angesprochen was ich da mache wäre ich im Kanal direkt gesp,,, das wurde mir bewusst es geht nicht so weiter ich trennte mich
Bin dann trotz allem wieder mit ihn zusammen gegangen als er bei meiner Familie immer wieder heulend alles bereut hat und immer wieder sagte das er mich über alles liebt in der Zeit wo ich mich getrennt habe hatte ich mir eine neue Zukunft aufgebaut hatte alles hinter mir gelassen obwohl mein Gefühl immer noch für ihn sehr hoch war
Ich hatte neue Sportvereine wo er such mit rein trägte alles was mir aufbaute trägte es sich mit rein. In der sportgruppe war eine die sich schnell mit mir anfreundete sie drängte sich doch ziemlich auf das mir und meinen Ex auf die nerven ging sie wollte ständig mit mir was unternehmen ich blockte es ab. Dann kam die Corona Zeit er war nur noch hier bei mir ich sagte ihn das ich auch mal für mich sein möchte . Da ich schon seit meiner Kindheit vorbelastet bin und Therapie seit 10 Jahren bekomme und ich ganz bestimmt kein gutes Elternhaus hatte das er auch wusste bat ich ihn mir Zeit zugeben das ich meine Vergangenheit und das was zwischen uns geschehen war. Er trotz allem wieder täglich zu mir kam es ging mir immer schlechter da bat ich ihn um eine Auszeit um mir klar zu werde ob aus uns noch mal was werden kann er stimmte zu. Er kann wieder täglich bis ich ihn sagte das, er zur nicht immer jeden Tag hier erscheint
So geschah es auch ich hatte Zeit um mir klar zu werden was ich möchte. Ich wollte ihn noch eine letzte Chance geben
Da ich in der Zeit bei mir renovierte meine Farbe ausging, er hatte noch eine vollen Eimer Farbe bei sich zuhause bat ich ihn, mir den Eimer doch vor beizubringen er stimmte sofort zu, nur was ich nicht wußte was sich dahinter verbirgt
Er brachte mir den Eimer wir tranken noch Kaffee da wollte er schnell los sein verhalten war sehr eigenartig er war voll geteilt, sein parfum war mehr wie viel naja hat sich als Adonis aufgeteilt
Wir hatten noch ein lustiges Gespräch und über die frau aus dem Sportverein geredet nur die frau die er nie mochte war er mit einmal sehr angetan
Als er wegfuhr bekam ich ein ganz komisches Gefühl ich schrieb ihn eine Nachricht das ich sehr viel für Ihn über habe
Was ich nicht wusste das er gleich von mir zu ihr gefahren ist.
Mein Gefühl war nicht gut da bin ich zu ihn gefahren er war nicht da ich bin nach mein Bauchgefühl zu dieser Frau gefahren und da stand sein Wagen der Schock war gr ich habe ihn bestimmt 10 mal angerufen er ging nicht ans Handy bis ich ihn nach Stunden erreicht
Da sagte er mir das er mit ihr verabredet war er hatte ihr gesagt das er mir die farbe bring und mir mein schlüssel zurück gib uns sein abhold danach sofort zu ihr kommt
Ich wollte von ihn wissen ob sie zusammen waren er verneinte es war aber obwohl er auch bei mir war schön bei ihr
Ich habe ihn so oft gefragt bis er es zu gab das er es mit ihr versuchen möchte, wurde sehr ruhig sagte ihn das ich ihn viel glück wünsche er nicht die fehler machen sollte wie bei mir dann sagte das er nie weder was von mir hört oder sieht
Mit einmal fing er an mir die Schuld zu geben das es soweit gekommen ist
Ich habe alles von ihn gelöscht nichts mehr von mir sehen noch hören lass
Danke fürs lesen
Vielleicht kann mir jemand helfen ob ich richtig gehandelt habe
Viele lieben dank
Habt ein schönen Sonntag
26.04.2020 15:19 •