Hallo,
ich hab schon ein wenig gelesen und jetzt schreib ich mal meine Geschichte auf...
Ich bin 31 Jahre alt und war mit meinem Freund über zehn Jahre zusammen. Wir sind damals schnell zusammengezogen und haben uns immer gut verstanden. Vor acht Wochen hat er nach einem Streit die Wohnung verlassen und gesagt, dass er Abstand bräuchte. Er wolle sich nicht trennen aber er bräuchte eben Zeit für sich. Wir haben in letzter Zeit oft gestritten, wegen Geld und anderen Kleinigkeiten. Außerdem haben wir auch nicht wirklich mehr geredet in letzter Zeit.
Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und fest daran glaube, das wir unsere Probleme in den Griff bekommen, wenn wir daran arbeiten. Wir hatten dann drei Wochen kaum Kontakt, ich habe ihm die Zeit gegeben, die er haben wollte. Nach diesen drei Wochen kam er zu mir und hat sich von mit getrennt. Er sagte er liebt mich aber er glaubt, dass wir unsere Probleme nicht überwinden könnten. Ich war am Boden zerstört, ließ ihn aber gehen.
Nach weiteren zwei Wochen, kam er wieder und sagte er könnte nicht ohne mich und er wolle es doch noch mal versuchen. Ich war zuerst überglücklich, merkte aber schnell das es nicht funktioniert. Er hat mich irgendwie komplett links liegen lassen. Er war ständig unterwegs und hat mich kaum beachtet. Ich wollte ihn nicht bedrängen und hab ihn in Ruhe gelassen. Er hat viel im Moment sehr viel Stress auf der Arbeit und ich wollte unsere Probleme erstmal hinten anstellen. Das hat mich jeden Tag immer noch mehr fertig gemacht. Er war hier und doch wieder nicht.
An Heiligabend kam er dann gar nicht nach Hause. Ich hab in Nachts angeschrieben, wo er denn ist. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Als er am nächsten Tag kam, bin ich geplatzt. Ich konnte nicht mehr. Er sagte nur er hätte kein Bock gehabt nach Hause zu kommen. Daraufhin hab ich die Wohnung verlassen.
Ein paar Stunden später bekam ich eine SMS mit den Worten: Er erkenne sich selbst nicht mehr und das hätte ich nicht verdient.
Als ich nach hause kam, war er weg. (Mittwoch)
Freitag kam er dann und hat endgültig Schluss gemacht. Er sagte es hätte keinen Sinn. Er hätte mich wohl unbewusst so behandelt und es täte ihm leid. Er hat nicht mal mehr Gesprächsthemen mit mir.... das wars, er hatte die Kündigung für die gemeinsame Wohnung schon mit. Er hat sie unterschrieben und ist gegangen.
Jetzt sitze ich hier alleine und weiß nicht weiter. Kurz nachdem er gegangen ist war ich wütend und ich dachte das er mich mal kann und dass er recht hat. Ich glaubte wir hätten wirklich keine Zukunft mehr und es war gar nicht so schwer.
Aber es wird jeden Tag schlimmer Heute sitze ich hier und kann gar nicht aufhören zu weinen. es tut körperlich weh. Wie kann es denn schlimmer werden, anstatt besser? Seit acht Wochen leide ich und ich sehe keinen Lichtblick. Ich liebe ihn und versteh nicht wie er zehn Jahre einfach wegschmeißen kann. Er fehlt mir einfach so sehr. Ich habe schon sechs Kilo abgenommen und kriege ständig Heulkrämpfe. Ich hab keine Kraft mehr.
So das musste mal raus, ich hoffe es ist nicht allzu wirr geschrieben...
LG
Karin
05.01.2014 14:23 •
x 1 #1