Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen, man weiß es ist vorbei. Man weiß er kommt nicht zurück. Aber was ändert es?
NICHTS! Denn leider kann man seine Gefühle nicht abstellen.
Bei meinem Mann war ja direkt die neue Partnerin, was den Schmerz und die unendliche Traurigkeit noch
verstärkt. Aber es wird besser...Irgendwann.. Der neue Weg den wir gehen müssen, wird sicherlich noch eine ganze Weile sehr
steinig sein, auch bestimmt noch viele Tiefen haben die es zu überwinden gilt.
Aber die Zeit wirds bringen... Es dauert sicher noch eine längere Zeit, aber dann scheint für uns auch wieder die Sonne.
Und bestimmt jeden Tag ein bischen heller.
Für mich ist es auch die erste richtige Trennung nach über zwei Jahrzehnten. Und ich hatte auch das volle Programm.
Trauer, Wut, Enttäuschung ,nie endende Weinkrämpfe usw. usw. Die Gedanken kreisen jeden Tag um ihn. Er hat seine
Entscheidung getroffen. Es ist vorbei. Alles was Bekannte, Freunde und Familie sagen prallt an einem ab. Sie meinens nur gut .
Aber sie stecken nun mal nicht in meiner Haut, und ich kann noch nicht einfach in MEIN neues Leben starten, wenn ich das ALTE noch nicht
loslassen kann.
Ich wünsch uns allen ganz viel Kraft für einen baldigen Start in eine sonnige Zukunft...wo wir dann auch mal wieder sagen..
HEY MIR GEHT ES GUT...
12.01.2014 23:44 •