3

Jetzt ist das letzte Stückchen Hoffnung dahin

M
Jetzt muss ich mich auch mal weider einklinken. das Forum hat mir schon sehr zur seite gestanden als es mir schlecht ging. Dann hat sich das Blatt wieder zum guten gewendet, aber seit heute ist mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden
Die Vorgeschichte erzähl ich hier jetzt gar nicht gross. Mein Ex und ich sind seit 2 jahren getrennt und hatten aber trotzdem irgendwie ne Bez. weil wir nicht voneinander loslassen konnten und die Hoffnung da war dass wir doch wieder die Kurve kriegen. Auf alle Fälle gibt es da eine Bekannte die er schon seit Jahren kennt länger als mich und die ihm als ich noch nicht hier war immer zuhörte wenn er sich Sorgen um mich machte weil ich mich nicht gemeldet hatte. So letztes Jahr hat sie ihn das erste Mal besucht, hat mir schon nicht gepasst. Kann sie nicht kommen wenn ich auch da bin? Nein scheinbar nicht. Sie haben 2 Filme geschaut dann ging sie wieder.
Ich hab einfach ein Problem mit dieser Frau obwohl er mir immer wieder versichert dass sie nicht sein Typ ist, zu ruhig und ich keinen Grund habe.
So das zweite Mal als sie zu ihm kam war ich da und als ich sie sah( bitte nicht falsch verstehen wusste ich dass sie keine Konkurrenz für mich sein wird). So vor ein paar Wochen haben die beiden geschrieben und sie kamen spontan auf die Idee nacht um 23 Uhr dass sie zu ihm fährt und sie fernschauen. Als er mir das am nächsten Tag erzählte kochte ich vor Wut. Er kann das überhaupt nicht verstehen und meinte ich sei paranoid.
So heute mittag dann der Supergau. Ich hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend und fuhr gegen 13 Uhr zu ihm. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden war. Sein Auto stand nicht zu Hause. Da konnte ich mir denken dass er heute nacht zu ihr gefahren ist owohl er mir noch sagte er hat keine Lust zum wegfahren sonst wäre er ja zu mir gekommen. So ich also rasend und enttäuscht zu mir nach Hause parkte er grad vor unsrem Haus und auf die Frage wie er geschlafen hat meinte er gar nicht. Ich fragte nur wie gar nicht. Ja ich war bei ihr. Mir fiel erstmal die Kinnlade runter und ich fragte ob das sein Ernst sei. da kam von ihm der Satz ja warum ob ichjetzt nen Aufstand deswegen machen wolle dann würde er gleich wieder gehen. Er erzählte mir dann dass sie wieder nur fernschauten und dass es ne Spontanentscheidung heute morgen um viertel vor 2 das muss man sich mal überlegen, war. Und dass es langweilig war ausser dass sie mal mehr redeten wie die andren Male. Als er ging hat er auch noch ihre Mutter kennengelernt und mit der geredet und ihr Vater kam wohl auch grad. Naja anscheinend fuhr er gegen 9.30 heute morgen auf alle Fälle von ihr weg und musste dann bei seiner Mama noch nach dem Navi schauen. Auf meine Frage eben dann nochmal wegen nicht wegwollen meinte er nur manchmal hat man zu etwas keine Lust und ein paar Minuten später eben doch. Wie wenn wir das spielen wollen er keine Lust hat aber 20 Min. später mit nem Kumpel zokken geht. Achja und der satz wenn er mehr Freunde hätte wäre es doch auch so dass er die ab und an besucht, er sehe darin kein Problem. Ich meinte dann nurd das ist kein Problem aber warum kann man da nicht nachmittags hinfahren warum bitte nachts?Noch dazu dass er mir mal sagte dass ich mit ihr klarkommen müsse genauso wie sie mit mir. Aber wie bitte soll ich mit ihr klarkommen wenn ich nie dabei bein? Verdammt nochmal dann hätte er doch heute nacht zu mir fahren können anstatt zu dieser ich will gar nicht sagen was mir für Wörter durch den Kopf gehen.
Und da zählt auch nicht dass er irgendwie versucht hat mich zu beruhigen oder zu besänftigen indem er mit mir bzw. uns an den Ort unsres ersten Treffens ging. Auch nicht dass ich seit Monaten als wir liefen mal wieder die Hand bekam. Auch zählt für mich grade nicht der Satz von ihm dass die Treffen mit ihr aus dem Grund da sie nur fernschauen bald aufhören würden, da er keine Lust hat sich immer hinzusetzen sich zu langweilen und fern zuschauen da kann er mir noch sooft sagen dass sie nicht sein Typ sei und er nie mit ihr zusammenleben oder wohnen könnte. da kann er mir noch sooft sagen dass wenn wir wieder zusammenziehen sollten das ganz spontan kommt. Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin im Moment gefühlsmässig so leer ich fühle nichts. Vorhin war es Trauer Wut und Hass. Aber je mehr ich darüber schreibe desto leerer fühle ich mich.

12.08.2012 20:06 • #1


S
hab etwas ähnliches erlebt.. und kann dir sagen.. ich wäre durchgedreht.. im ernst.. ich könnte das nicht aushalten.. meine wut auf ihn wäre so groß, daß ich ihn einfach rausgeschmissen hätte mit jeglichen konsequenzen.. meiner hatte mal eine beste freundin.. von wegen.. sie hat sich gewünscht er feiert mit ihr seinen geburtstag rein.. das muss man sich mal vorstellen.. ich war selbstverständlich dagegen.. und als er um 23 uhr noch immer nicht zuhause war.. machte ich mir schon mal die flasche sekt auf^^... die torte in der hand.. fest entschlossen ihm die torte auf dem pflaster vor der haustür zu servieren.. D.. da tauchte er plötzlich auf.. das wars dann aber auch mit der freundschaft.. hätt ich nicht ausgehalten..

du bist völlig zu recht sauer.. und enttäuscht.. aber diese hoffnung, daß es iwann mal wieder einzigartig wird.. ist größer ..

ich weiß es nicht.. ich kann nur von mir ausgehen.. ich hätte es beendet.. auch wenns sehr schmerzhaft ist.. und geschaut was ich ihm noch bedeute.. das ist nicht nur respektlos, sondern auch iloyal dir gegenüber..das kostet dich sehr viel selbstwertgefühl was da verloren geht.. und das aufzubauen ist schwieriger als über liebeskummer hinwegzukommen...

lg, sonne

12.08.2012 20:48 • #2


A


Jetzt ist das letzte Stückchen Hoffnung dahin

x 3


M
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er erklärt mir schon stundenlang am Tel. dass er mich nicht verstehen kann. Und auch als ich meinte ich hätte weniger ein Problem wenn ich sie kennen würde, kam nur dass ich das Bedürfnis habe sie kennenzulernen. von ihr kam sowas nicht und sie lädt ja auch nicht ihre beste Freundin ein wenn er kommt oder so. Und ich sei so fixiert auf die Person das ich ihm gar nicht richtig zuhöre. Wie gesagt er kann es nicht nachvollziehen und meinte eben dass ihn das nervt.

12.08.2012 21:04 • #3


S
alles eine ausrede.. -.- .. was sind das für erklärungen.. das sind nur ausflüchte.. er hält dich warm.. und das wahrscheinlich seit langer zeit..

er kann es nicht verstehen? er ist ILOYAL.. das tut man einem menschen dem man liebt nicht an.. und wie es sich liest.. scheint er zu betrügen.. ist aber nur mein bauchgefühl dabei.. aporpos bauchgefühl.. was sagt dir deins?

typisches verhalten.. warmhalten.. alles auf die person abwälzen.. zeit nachts mit einer freundin verbringen.. ich glaube du ahnst schon das richtige.. zieh die notbremse.. das schaffst du nur indem du ihm klipp und klar sagst was du von ihm willst..und er soll sich daran halten.. sonst beende es.. bevor er sich noch mehr leistet.. dieser typ scheint ja keine grenzen zu kennen..

sei sauer auf ihn.. du hast jegliches recht dazu..

12.08.2012 21:39 • #4


F
Hallo Melody73,

Ich versuche dir mal einen Tipp zu geben, und zwar aus männlicher Seite.

Ich kann es der Beschreibung nicht wirklich entnehmen, doch gehe ich jetzt einfach mal ein wenig von mir und guten Freunden aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das er dir fremd geht. Er will dich vielleicht sogar EXTRA eifersüchtig machen damit er sieht wie viel er dir bedeutet.
Eifersucht ist ein ganz Normales gefühl wenn man eine Person sehr liebt, und ich verstehe vollkommen das du sauer bist. So ist es bei mir nämlich auch immer gewesen bzw. bei ihr.

Aber wenn du ihn wirklich liebst dann hilft nur eins:
Sag ihm direkt ins Gesicht, aber in ganz normalem Ton und ganz sachlich, dass er dir weh tut wenn er sich mit ihr trifft und das du eifersüchtig bist.
Stell ihm doch mal die Frage was er denken würde wenn du dich mit einem anderen Kerl treffen würdest, auch wenn du ihm sagst das es nur ein guter Freund ist.

Das Wichtigste ist im Moment das du lernst mit deiner Wut umzugehen, glaub mir. Geh joggen oder Fahrrad fahren, das hilft. Schnapp dir ein Buch oder triff dich mal mit Freunden damit du auf andere Gedanken kommst. Nur lass die Wut nicht an ihm aus, denn sonst machst du Sachen die du im nachhinein sehr bereuen würdest.

Aber das aller Wichtigste ist:
Stell ihn nicht vor die Wahl. Sag ihm NIEMALS: Entweder sie oder ich..
Denn dabei kannst du nur verlieren, selbst wenn er sie für dich fallen lassen würde würdest du dich früher oder später schlecht fühlen.

Sprecht euch aus, sei ehrlich zu ihm. Ich denke dann wird er das schnell verstehen, so war es jedenfalls bei mir und meiner (Ex?-)Freundin.

12.08.2012 22:46 • #5


S
eifersüchtig macht man mit flirten. aber nicht indem man sich nachts bei anderen weibern aufhält.. das ist wischi-wascherei und hoffnung machen was eh in einem desaster enden wird..

die telefonieren doch schon über stunden schrieb sie... er weiß schon ganz genau, daß es sie verletzt.. es scheint ihn nicht zu stören bezeichnet sie sogar als paranoid...

hier geht nicht um einen männerabend.. hier gehts um erlaubtes übernachten und zeitverbringen mit einer ihm sehr vertrauten anderen frau.. die sie nicht kennt und anscheinend nicht kennenlernen soll.. was ist dabei falsch zu verstehen?

natürlich läuft sie gefahr ihn zu verlieren.. weil sie ihm grenzen aufzeigt.. die sie früher verpasst hat.. macht sie nichts.. hat sie ihn so oder so verloren.. er verliert doch langsam den respekt vor ihr.. macht was er will.. so hat die beziehung keinen bestand..

augen zu und druch .. indem du dich jetzt ablenkst melody.. sind meiner meinung kein guter tipp.. lass nicht mit dir spielen.. das ist ein wunschdenken vieler männer.. freundin zuhause... und schauen was es sonst noch gibt.. kommt eine bessere bist du dann abserviert.. ein NO-GO

lg, sonne

13.08.2012 07:24 • #6


F
Hallo sonne,

Ich will hier jetzt nicht die große Diskussion anfangen, da wir beide ja in erster Linie Melody helfen wollen.

sonne hat Recht wenn sie schreibt das es so nicht weitergehen kann. Auch hat sie Recht wenn sie sagt das du dir sowas nicht gefallen lassen musst.

Doch wie schon geschrieben, ich würde ihn vor die Rede stellen, aber ganz kühl. Sobald Wut ins Spiel kommt kann es quasi nur noch schief gehen.
Jeder Freund, der seine Freundin wirklich liebt hört schließlich auf die Worte der Freundin. Das du aber nicht verlangen kannst das er komplett den Kontakt zu ihr abbricht musst du dann aber auch verstehen, doch würde ich ihm sagen das du sie gerne kennenlernen würdest und eifersüchtig bist und diese Eifersucht nicht mehr so stark wäre wenn du sie mal kennenlernen würdest. Nachts zu dieser Freundin finde ich auch nicht sonderlich prickelnd... Sag ihm das.

Meiner Meinung nach ist das Schlimmste was du machen kannst schweigen und so tun als ob nichts gewesen wäre, denn so belastest du dich selber sehr stark. Sei ehrlich und sag ihm deine Gefühle wenn du ihn noch so sehr liebst, beruht dies auf Gegenseitigkeit wird er Einsicht zeigen müssen, da er dir anderfalls große Schmerzen zufügt.

13.08.2012 08:53 • #7


M
@ Fubarius. Ich hab ihm das schon gesagt dass ich ein Problem mit ihr habe nur er kann es nicht verstehen weil es wie er sagt keinen Grund gibt. Was das kennenlernen angeht meinte er gestern zu mir dass ich nur das Bedürfnis habe sie kennenzulernen, von ihr hörte er sowas noch nie und sie lädt ja auch nicht ihre beste Freundin ein um ihn kennenzulernen. Ich meinte dann auch nur mir würde es einfach besser gehen wenn ich halt dabei wäre und einfach mal ein paar Worte mit ihr wechseln könnte sie einfach mal etwas besser kennenlernen eben. Dann hätte ich auch weniger das Problem mit ihr. Ob sie sich drauf einlassen würde weil sie ziemlich schüchtern ist keine Ahnung. Es hört sich auch total eingebildet jetzt vlt. an aber als wir uns das erste Mal gesehen haben denke ich wusste sie auch dass sie nicht an mich rankommt weil sie das genaue Gegenteil von mir ist. Und er sagt mir auch immer und immer wieder dass das keine Person sei mit der er sein Leben verbringen wollte. Dass er mir fremdgeht nein das weiss ich dass er das nicht tut dafür ist er zu ehrlich. Das hört sich für andre vlt. doof an aber ist so. er weiss dass ich eifersüchtig auf sie bin.

@sonne mein Bauchgefühl sagt mir ich tu ihm Unrecht und bisher konnte ich mich was das angeht imemr drauf verlassen. Sonst w#äre ich gesternmittag warscheinlich nicht zu ihm gefahren, da hab ichauch auf mein bauchgefühl gehört.Er hat ja nicht bei ihr übernachtet sie haben ferngeschaut und sich unterhalten und danach ist er anstatt nach Hause zu fahren um zu schlafen direkt zu uns gekommen weil er den Tag mit uns verbringen wollte. Er meinte eben auch dass sie die einzige ist die von seinem Freundeskreis (bzw. er bez. sie ja sogar nur als bekannte) übrigblieb und wenn er noch die alten Freunde hätte würde es auch vorkommen dass denen abends um halbzwölf einfällt Billiard spielen zu gehen. Ich sagte darauf auch nur ist ja auch kein Problem aber zu ihr zu fahren kann man auch nachmittags und nicht nachts. Darauf meinte er nur es war halt ne Spontanentscheidung mehr nicht. Was er machen würde wenn ich nachts zu einem Bekannten fahren würde kann ich dir sagen. Er würde mich lassen. Er würde mich mit einer ganzen Fussballmannschaft wegfahren lassen weil er mir vertraut und das ist was ihn an mir stört. Er meint ich bin eifersüchtig auf sie weil ich ihm nicht vertraue und das ist der Hauptgrund der ihn nervt. Er gab mir noch nie nen Grund und er fühlt sich damit eben auch nicht gut.
Ich würde ihm nie den Kontakt mit ihr verbieten soweit würde ich nicht gehen ich will einfach nur dass wenn sie sich treffen dass es tagsüber ist und wir vlt. auch mal was zu dritt machen. mankann ja mal was zusammen trinken gehen oder Billiard spielen. Aber Madam wird das sicher nicht einsehen weil sie mit mir ja nix am Hut hat. Nein dafür hat sie ihn schon 2x gefragt ob er mit ins Kino kommt und jedesmal hat er ihr abgesagt aber mit mir ist er am nächsten tag oder ein paar tage später hin. das macht mir ja auch wieder Mut dass ich Gespenster seh. Und was ermir gestern auch noch sagte ist dass er nicht einsieht dass sie jedesmal fernschauen wenn sie sich treffen (das war jetzt das 4. Mal, die ersten 3 war sie bei ihm) und dass das der Grund sein wird warum das bald wohl ein Ende hat.

13.08.2012 09:43 • #8


F
Na das hört sich doch besser an als ich die Situation erwartet habe.
Ernsthaft, er versteht dich, genauso wie du ihn verstehst, auch wenn ihr nicht immer gleicher Meinung seid. Aber gegenseitiges Verständnis ist ja bekanntlich das A und O einer Beziehung.
Du weißt das er nichts mit ihr anfangen würde, das sagst du selber. Sie komme nicht an dich ran und das sagt dein Freund ja auch selber.
Vertrau ihm, sag ihm das es dir weh tut wenn er sich mit ihr nachts trifft, auch wenn nichts dahinter steckt, und bitte ihn Rücksicht auf dich zu nehmen.

Verlier die Hoffnung nicht und sei ehrlich zu ihm. Doch vor allem vertrau ihm, auch wenn es nicht immer einfach ist. Doch wenn er keine Freunde hat und nur noch sie übrig geblieben ist fände ich es echt traurig wenn er seine Freundschaft zu ihr auch noch stark beschränken müsste.

13.08.2012 10:29 • #9


ba_
Oh mein gott ! !
was laufen da für person herum ?!?!

das ist ja wohl die höhe.. der tut so , als würde er mit der guten bekannten fernsehen..die ganze nacht..ok.

das ist ziemlich ähnlich was mir passiert ist.. meiner hat auch gemeint, er hätte eine neue sozusagen freundin..es wäre noch nie was s.uelles usw. passiert, er sieht sie als motivation an , für seine sportlichen aktivitäten wie laufen etc. er hat nur wenige freunde, und sagt selber mit wem er sonst laufen gehen soll? (ich wohne weiter weg von ihm, daher hat er sich wen in seiner nähe gesucht die mit ihm sporteln geht). naja , er ist ein bisschen doof er sagt selber, er ist unglücklich mit seiner situation..ich finde das alles nur mehr lächerlich, schreibe trotzdem auf seine sms zurück, gerade mit absicht, wegen dieser neuen da, die übrigens extrem eifersüchtig auf mich ist ( ich habe sie auf fotos gesehen, sie ist keine konkurrenz- aber bitte bitte nicht falsch verstehen !). tja- wenn man mal sowas macht, sollte man auch mit den konsequenzen leben, denn zurücknehmen würde ich ihn mir nicht mehr. aber das traut er sich sowieso nicht zu fragen.

ich würde an deiner stelle eine kontaktsperre von deiner seite herstellen..wenn er was will, wird er sich garantiert bei dir melden! und das wird er, schließlich glaubt er ja es ist alles in bester ordnung und warum du so reagierst..hm, vielleicht sollte er mal sein gehirn im kopf benutzen... und wenn du mehr abgebrühter bist, also wenn sich die ganze aufregung gelegt hat, kannst du ihm ja weiter schreiben.. zwecks dieser frau, die ja nur seine gute bekannte ist...

ich bin komplett baff, was für idioten es gibt..ich glaube ich werde für den rest meines lebens singel bleiben dann bin ich wenigstens glücklich..mit mir

LG

13.08.2012 10:54 • x 1 #10


M
puuuh...das problem kommt mir auch sehr bekannt vor!

mein ex hat eine beste freundin mit der er (was ich auch wusste) schon mal eine kurze affäre hatte.
daran wäre aber beinah die freundschaft zerbrochen, so dass sie die affäre beendete und bei ihrem freund geblieben ist...danach bin ich mit ihm zusammen gekommen.
die beste freundin spielte aber die ganze zeit über eine sehr wichtige rolle für ihn. wir haben auch viel zu dritt unternommen (was alle 3 auch so wollten und was ich wirklich auch im nachhinein gut finde!)
ich habe auch ihren partner kennengelernt und sie ist auch oft auf mich zugekommen und hat mir versichert, da wäre nix mehr zwischen ihnen und ich solle mir keine sorgen machen. ich fand sie auch sehr sympatisch und wirklich ehrlich...ihr habe ich allerdings mehr geglaubt als meinem ex.
eigentlich hätte mein ex sich darum bemühen müssen mir zu versichern, dass da keine gefühle o.ä. mehr im spiel sind...seine beste freundin war die einzige, die mit mir da offen geredet hat.
ein gespräch zu dritt gab es leider nie...DAS wäre aber sicher sehr wichtig gewesen und das kann ich dir auch nur empfehlen!

ich war eifersüchtig, weil er mir leider nicht das gefühl geben konnte, dass ich als seine partnerin an erster stelle stehe...ich hatte immer das gefühl ich konkurriere mit ihr um diese position.
ganz eindeutig war er das problem und jetzt im nachhinein möchte ich fast sagen, er wollte auch ein wenig, dass ich eifersüchtig reagiere und hat daher nichts versucht mir bei meiner eifersucht mit sicherheit oder vertrauen entgegenzukommen...das ist dann echt dramatisch!

vielleicht solltest du dir/ihm folgenden fragen stellen:
- was spricht dagegen etwas zu dritt zu unternehmen, sie besser kennenzulernen, so dass du mehr vertrauen hast?
- will er dich absichtlich eifersüchtig machen?
-wie ist ihre meinung dazu...fände sie es normal, wenn sich z.b.ihr partner so verhalten würde gegenüber seiner besten freundin? (manche dinge lassen sich leichter verstehen, wenn man sich in die lage des anderen hineinversetzt!)
- was spricht gegen ein gespräch zu dritt! letztlich ist diese situation eigentlich für keinen der 3 beteiligten schön...du bist eifersüchtig, er hat das gefühl was falsch zu machen, wenn er sich mit ihr trifft...und sie wird indirekt zu deiner konkurrentin gemacht!
wenn er dich wirklich liebt und diese eiefruchtnicht bewusst bei dir provoziert,wäre er gewillt, dieses problem zu lösen!
ansonsten solltest du eine entscheidung für dich treffen, denn du leidest darunter am meisten!

13.08.2012 11:26 • #11


M
@Maggie79 nein er will mich nicht absichtlich eifersüchtig machen. Er versichert und beteuert mir auch immer wieder dass es grunslos ist und ich ihm vertrauen soll und kann.
Ich weiss nciht wie sie dazu steht wenn wir was zu dritt machen würden, dasist ja daswas ich gestern auch schon gesagt habe. Würde ich sie besser kennen hätte ich auch das Problem nicht so mit ihr warscheinlich. Ich würde sie ja am liebsten selbst anschreiben aber das würde sichernach hinten losgehen. So bleibt mir nur die Tatsache ihm das nochmal zu sagen dass wir mal zusammen was machen sollten, ob sie sich drauf einlässt wie gesagt keine Ahnung. Ich schätze sie eher so ein sie kennt mich nicht also warum soll ich dann was mit ihr machen. Was das Gespräch zu dritt angeht ich weiss nicht ob sowas jemals zustande kommt.

13.08.2012 11:45 • #12


M
ergreif du die initiative und lade sie doch beide zu dir ein? gemeinsamer abend (dvd, kochen, was auch immer) du möchtest sie gerne kennenlernen!
was spricht dagegen die freunde des partners kennenzulernen?
ich dachte immer, man freut sich, wenn der partner auch interesse an den freunden zeigt!

13.08.2012 11:53 • #13


H
[quote=Melody73] Dass er mir fremdgeht nein das weiss ich dass er das nicht tut dafür ist er zu ehrlich. Das hört sich für andre vlt. doof an aber ist so. er weiss dass ich eifersüchtig auf sie bin.

@sonne mein Bauchgefühl sagt mir ich tu ihm Unrecht und bisher konnte ich mich was das angeht imemr drauf verlassen.


Ich will dir ja keine Angst machen, aber dachte das hier nicht jeder von seinem Partner...? Ich kann dir versichern, bis vor knapp 4 Wochen war ich ebenfalls restlos überzeugt davon. Auch wenn ich schon immer recht eifersüchtig war, so wusste ich im Grunde doch, dass ich ihm vertrauen kann, weil er mich fast schon abgöttisch geliebt hat. Er hat alles für mich getan, er hat mir sozusagen wirklich, auch wenn's blöd klingt, die Sterne vom Himmel geholt. Fremdgehen hat er verabscheut! Er konnte es nie verstehen, dass man sich freiwillig in so eine Situation bringt. Unsere Beziehung war 5 Jahre lang von gegenseitiger tiefer Liebe, Respekt und Zuneigung geprägt.
Und jetzt? Die Beziehung kann scheinbar noch so gut laufen, man kann alles haben was man sich immer gewünscht hat, und doch wird's scheinbar nach einigen Jahren langweilig oder was auch immer... Er hat sich verliebt, in eine, die ihm ab und zu mal nett gewunken und gelächelt und geflirtet hat und ihm damit den Tag versüßte. Irgendwann kam es zu unzähligen SMS, heimlichen Treffen:( Und auch wenn er sagt, S. wäre noch nichts gelaufen (wer's glaubt nach 2 Monaten...) außer Küssen und Händchenhalten, dass alles zählt für mich schon zu Fremdgehen, alles was heimlich abläuft, Treffen sowieso!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass es nicht so ist! Aber die Erfahrung bei mir und vielen anderen hier zeigt leider oftmals das Gegenteil...

13.08.2012 12:38 • x 1 #14


M
@Maggie das ist eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich ihm mal vorschlagen heute abend, dann kann er wenn er wieder mit ihr schreibt ihr das gleich vorschlagen und dann werd ich ja sehen was als Antwort kommt. Allerdings denke ich wird sie das abblocken aus schon erwähnten Gründen. Sie ist total schüchtern und redet kaum was. Aber den Versuch ist es auf alle Fälle wert. Danke

@Hope natürlich denken alle immer nur positiv bis das negative einen erreicht, nur was das angeht haben wir eine Abmachung sollte sich einer mit jemand andrem mehr vorstellen können wäre unsre Freundschaft/Bez. wie sie jetzt besteht zuende. Klar ich weiss reden kann man viel aber was bleibt mir denn andres übrig wie dran zu glauben und zu vertrauen solang ich nix Gegenteiliges beweisen kann.

13.08.2012 12:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag