FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Was ist los mit dem Mann? War er schon öfter so übergriffig? Ich hoffe du ziehst die Trennung durch und lässt dich nicht einlullen, sowas wird ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Wohnt ihr zusammen?
Iunderstand
Zitat von FrauLindemann:Ich hab mich so geirrt, wollte das vielleicht auch nie wirklich wahrhaben.
Iunderstand
Zitat von FrauLindemann:Er ist auch noch der Fußballtrainer meines Sohnes, wie verfahre ich da?
Zitat von Luto:war er immer schon so? wenn ja, wie konntest Du das 3 Jahre aushalten? und wie konntest Du so einen Deppen überhaupt an Deinen Sohn ranlassen? ...
Zitat von Iunderstand:Na da wirst du deinen Sohn doch hoffentlich nicht mehr hin schicken…
Zitat von FrauLindemann:Ich bin, wahrscheinlich wie jede Frau in einer Missbrauchsbeziehung, langsam dran „gewöhnt“ worden. Jekyll Hyde passt da absolut. Nach außen hin ein total charmanter hilfsbereiter Kerl, die letzten Wochen ging’s aber hinter verschlossenen Türen ab hier.
Iunderstand
Zitat von FrauLindemann:Selbstverständlich nicht. Soll ich dem Verein was sagen? Ich möchte eigentlich dass die Bescheid wissen und mein Sohn in seiner Mannschaft bleiben ...