eigentlich wollte ich jetzt damit anfangen, dass er sich nach 6 monaten wieder gemeldet hat UND DAS GANZE NUN VON VORNE ANFÄNGT.
aber... so ist es gar nicht wirklich. ich hab eh die ganzen monate gelitten. also-kann das leiden schonmal nicht von vorne beginngen.
einzig die wut ist grad weg. das ist das, was mich irgendwie aufrecht hielt. ich hab mir immer wieder klar gemacht, dass die beziehung nicht gut war. mir nicht gut tat (das ist ja tatsächlich so gewesen) , dass er nicht gut zu mir war im grossen und ganzen.
aber kurz die erklärung:
wir waren fast drei jahre zusammen. allerdings...eine on-off beziehung. heisst wir waren immer wieder zwischendurch getrennt. allerdings nie sehr lange. meist hab ich schluss gemacht und er kam dann wieder an. versprach mir,dass sich alles ändert ...ich habs glauben wollen ... naja.
nun ist die letzte trennung fast 6 monate her. es lief wieder mal so ab, dass die beziehung shcon wieder auf der kippe stand - ich zu ihm fuhr (100 km) und wir einen wunderschönen tag hatten - am nachmittag s. hatten und er zwei stunden später meinte es wäre besser wenn ich heimfahren würde. :shock: vonwegen.....er weiss ja nicht ob das eine beziehung ist und blabla. mir hats gereicht.....
allerdings....hab ich ihm dann nachher nochmal geschrieben. naja-dass ich ihn lieben würde und ob er mit mir reden würde. da hab ich mir gleich die näcshte abfuhr geholt. er müsse zu sich selbst finden blabla und tel. mag er nicht weil er sich nicht aufregen will.
das wars dann für mich. mir war klar-ich muss mich abfinden damit, dass es vorbei ist. und...dass es SCIHER das beste ist.
ich hab in den letzten monaten wirklich ALLES versucht, was ich irgendwie gelesen oder erfahren habe was man tun kann/soll um loszulassen.
naja...wer schon mal hier von mir gelesen hat weiss - dass es mir nicht wirklich gelungen ist.
auch wenn ich in letzter zeit ein paar lichtblicke hatte :)
vor zwei monaten oder so hab ich ihm noch ein paar sachen geshickt ,die ich von ihm hatte. ein letzter abschluss. das sms ,das ankam war mehr als ernüchternd. aber gut - dachte ich mir - dass es so war. wie gesagt...es machte es leichter sich abfinden zu müssen.
nun kam also ein sms. nein-ein anruf....ich konnte nicht abheben . hab nur geschockt aufs display gestarrt :shock: dann kam ein sms,dass er angerufen habe und ob ich nicht mehr mit ihm rede. ich schrieb, dass wir uns nichts mehr zu sagen haben. und er meinte wie es sein kann, dass man jemandem,den man liebt nichts mehr zu sagen haben kann. ich meinte, indem man alles schon gesagt hat - mehrmals. daraufhin meinte er, dann müsse ER wohl verrückt sein und ich meinte das kann ich bestätigen . (das ist meine art-er kennt das ja ;) ) dann schrieb er noch, dass ich mir das ja vielleicht noch überlege und dohc noch mit ihm spreche. ich schrieb vielleicht.
tja.....und jetzt?
ich vermiss ihn fuuuuuuuuuuurchtbar. wie gesagt-nicht mehr als vorher. mehr geht eh nicht.
aber - was ich so schlimm finde ist - dass ich mich dabei erwische, dass ich wieder an die schönen tage und zeiten mit ihm denke. und dass die hoffnung wieder geschürt ist.
der spielt mit mir. ich weiss es :wand: :wand: :wand: :wand: und trotzdem dräng ich den gedanken weit nach hinten und versuche verständnis zu haben und hoffnung zu schüren.....
fuuuuuuuuurchtbar - was soll ich nur tun.
ich hab soooooo angst vor seinem nächsten anruf/sms und gleichzeitig hoff ich drauf.
und irgendwie - gings mir gestern gut-nachdem ich von ihm las. ich dachte - er hat mich doch nicht vergessen - und irgendwie tat das gut :)
aber .... ist es wirlich das, dass er mich vermisst und genauso gelitten hat wie ich. oder erzählt er mir einfach wieder nur was ich hören will, damit er wieder einen pausenclown hat? hat er keine andere blöde gefunden,die das mit sich machen lässt...?
waaaaaaaaaah ich werd verrückt :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
16.09.2012 11:00 •
#1