Soo Hallo ihr lieben !
Wie ich schon berichtet hatte, hat mein ex Freund nach 3 Wochen der Trennung eine neue Flamme am Start gehabt. Jetzt hat diese ein Gesicht. Ich weiß wer sie ist, ex und ich haben uns auch immer über sie lustig gemacht, weil sie in unserer Fahrschule gearbeitet hat und einfach sau blöd war.. glaub sie ist jetzt 20 Jahre alt .. solange ich nicht wusste wer die neue ist, ging es mir relativ gut. Und jetzt bin ich wieder ziemlich traurig. Was hat die alte, was ich nicht habe?! Aufjedenfall ein riesen A*schloch zum Freund Nein ernsthaft jetzt, ich verstehe sowas nicht. Offiziell müsste der jetzt knapp einen Monat mit ihr zusammen sein. Mir ist schon klar, dass der mit Sicherheit schon vorher was mit der am laufen hatte und mich nur nicht abgeschossen hat weil es mit ihr noch nicht in trockenen Tüchern war. Bei dem Gedanken daran, dass wir eine Woche vor der Trennung noch von ausziehen geredet haben und er da die Olle schon angepackt hat, kriege ich Plaque -.- sowas von abartig -.- Aber mir einen erzählen er habe keine zeit um an der Beziehung zu arbeiten.. mittlerweile weiß ich auch warum .. das jetzt ziemlich gehässig was ich schreibe, aber ich hoffe er versucht mit ihr auch so ein komm her, geh weg Spielchen! Auch wenn ich es nicht mitbekomme, aber das würde zeigen, dass es wirklich an ihm und seinen Problemen und seinem schlechten Charakter liegt. Diesem menschen wünsche ich leider Gottes nichts gutes mehr! Weiß auch gar nicbt was mich aufeinmal stört. Anfangs fand ich sein schlechtes reden über mich und die Beziehung am schlimmsten und all die Lügen über mich. Jetzt stört mich seine neue aufs übelste. Ich will den bestimmt nicht zurück. Nicht einmal geschenkt würde ich dieses a*schloch nochmal nehmen. So und jetzt wird es nochmal gehässig, mich stört das der Kerl glücklich ist. Der war einfach so unehrlich, respektlos, beleidigend, unliebevoll an den enden unserer Beziehungen und dann das Verhalten nach der Trennung, weiß nicht mal wie lange wir zusammen waren.. Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke dass er die Trennung so locker weg steckt, während ich hier sitze und daran wirklich zu knabbern habe.
Das hört sich wirklich gemein an.. und eigentlich bin ich ein sehr lieber Mensch .. bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mich anfing schlecht zu reden und lügen zu erzählen, hab ich kein schlechtes Wort über ihn verloren. Obwohl er das verdient hätte! Ich gönne ihm kein Glück und ich hoffe er fällt richtig auf die Schnauze !
Wünsche euch einen schönen Sonntag
16.11.2014 13:55 •