silos
- 338
- 6
- 507
silos
Tom42
silos
Feli2024
Zitat von silos:wurde das ganze Leben nach dem Kind gerichtet. Wann wir essen, was wir essen. Ob ich auf der Couch schlafen muss oder allein im Bett. Was wir spielen etc... war nur 1% Abweichung dann kam das (manchmal auch sehr süße) Temperament der kleinen zum Vorschein. So hat man auch oft gesehen wie weit unsere Erziehungsmethoden auseinander gehen würden ( keine ist besser oder schlechter aber anders)
Schlemmi
silos
Zitat von Schlemmi:Auch wenn es schwer ist, verstehe ich die Entscheidung voll und ganz! Mein vorletzter Ex hatte auch ein Kind in die Beziehung mitgebracht; selbes ...
Zitat von silos:Was mir so angst machen, dass ich vor ihr niemanden auch nur ansatzweise im Leben gefunden hab wo die Frau so gepasst hätte. Ich lerne im Alltag eigentlich niemand kennen deswegen hoff ich,
Zitat von Einfachatmen:Wenn ich das lese, ja dann ist die Entscheidung zur Trennung sicher besser. Und ich hoffe es kommt nicht die Ernüchterung mit der nächsten ...
silos
Zitat von Gorch_Fock:Wieviel Traumfrau bei der Vorgeschichte (Narz als Ex, wenig Erziehung, kaum Paarzeit) da wirklich war, solltest Du mal mit etwas Abstand ...
kata_smiles