DieSeherin
- 14829
- 25315
Zitat von silos:Genau da liegt mein Problem. Rational sollte ein Kontaktabbruch das beste sein. Ich hab die Trennung akzeptiert...mag aber auch den Menschen einfach nicht komplett aus dem Leben streichen. Ich trau mich nicht mal ihr das zu sagen. Ich fühl mich verantwortlich für ihr Leid
silos
Zitat von DieSeherin:du bist nicht verantwortlich für ihr leid und sie nicht für deines! schau also bitte auf dich. ich hatte dich in einem anderen faden schon mal ...
silos
silos
silos
Zitat von silos:Es fühlt sich halt danach an, dass es hätte passen können wenn das Kind eben nicht da gewesen wäre.
Zitat von silos:Hoffentlich nimmt mir die Frau das nicht böse....
silos
Zitat von DieSeherin:die wird im endeffekt froh sein, lieber gleich eine absage zu bekommen, als später zu bemerken, dass sie bloß eine trostfrau wäre. ...
Zitat von silos:Ganz im Gegenteil...Sie war sehr froh und erleichtert, dass ich ihr das ehrlich gesagt hab und wir uns einfach erst kennen lernen wollen, wenn ich soweit bin.
Karenberg
Zitat von silos:Das zeugt von viel Stärke find ich.
Peter28
Zitat von silos:Jetzt geht's wieder ganz gut. Das liegt daran, dass ich mich entschieden habe dem Date doch abzusagen obwohl sich das Date fast schon zu perfekt anhört.
Aber das wäre nicht ehrlich mir gegenüber und überhaupt nicht fair dem Date gegenüber.
Ich muss erst noch eine Zeit die Trennung verarbeiten. Vielleicht ein paar Wochen...vielleicht paar Monate. Wer weiss das schon.
silos
Zitat von Karenberg:Ihr kennt euch gerade mal etwas über´s schreiben. Nun ist die Dame schon bereit auf dich zu warten? Bis du fertig bist mit deinem Liebeskummer? ...
Karenberg
Zitat von silos:Und wenn nicht dann ist sie ja nicht gezwungen .
silos
Zitat von Karenberg:Das stimmt. Prima, dass du wegen der Panikattacken schon in Behandlung bist. Weiterhin viel Kraft dir. Es wird dir wieder besser gehen. Halte durch. ...
Jonge