Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Nike666
silos
Zitat von Nike666:Bei mir funktioniert das mit 2 Kindern, etwas älter, beim kennenlernen 9 und 11 ganz prima.
Es benötigt Reife, wir sind auch schon was älter und das wichtigste, er hat ebenfalls 2 Kinder, weiß also was Kinder bedeuten.
kata_smiles
Zitat von Minusdioptrie:@Balu85 der Te ist kinderlos, warum sollte er sich seine Paarzeit von einem Kind, das noch dazu nicht wohl erzogen ist, torpedieren lassen? Er kann ...
Zitat von Minusdioptrie:@Balu85 keine Ahnung, ich habe selbst keine Kinder und würde mich ungern durch ein Kind einschränken lassen. Warum auch? Ich verstehe den Te zu ...
Zitat von Minusdioptrie:Das ist eine Win-Win-Situation, beide Partner haben Kinder. Etwas anderes ist es, wenn ein echter Single, also ein kinderloser mit einem ...
Nike666
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser sag ich ja, ein echter Single und ein Elternteil,..... sehr schwierig.
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser und? Es wird Ausnahmen geben, aber ich z.b. möchte nicht hören, wenn das Kind meines Partners z.b. mit Schokolade rumschmiert und ...
kata_smiles
Zitat von Minusdioptrie:@kata_smiles eben, Mütter oder Väter sind für Kinderlose denkbar ungünstige Partner.
Tempest
Zitat von silos:Ich kann kaum sehen vor heulen. Gestern hab ich tavor und zopiclon genommen damit ich erträglich schlafen kann. Unsere Köpfe wissen, dass es besser ist nicht zusammen zu bleiben aber sie Gefühle sagen so krass was anderes. Ich bin gerade im Bad und schaffs nichtmal Zähne zu putzen weil ich sie so sehr vermiss.