Fanta1
- 1230
- 1
- 4440
Zitat von silos:Es wurde das ganze Leben nach dem Kind gerichtet. Wann wir essen, was wir essen. Ob ich auf der Couch schlafen muss oder allein im Bett. Was wir spielen etc...
Zitat von silos:Also mit Kind war meine Partnerin keine Partnerin sondern Mama, was komplett verständlich ist. Paarzeit gleich 0.
Zitat von silos:Ich wär gern mit meiner Freundin nach Feierabend essen gegangen, spontan in den Wochenendurlaub, Verreist, kuscheln und den besten S. den ich jemals hatte egal wann und wo.
Zitat von silos:All das ändert halt nichts, dass wir als Paar perfekt waren
Zitat von silos:Aber so haben wir halt gefühlt 10% unserer Zeit perfekt zueinander gepasst und die anderen 90% nicht ganz.
Zitat von silos:Was mir so angst machen, dass ich vor ihr niemanden auch nur ansatzweise im Leben gefunden hab wo die Frau so gepasst hätte. Ich lerne im Alltag eigentlich niemand kennen
silos
Zitat von kata_smiles:Ja, da ist die Trennung wohl vernünftig. Aber sorry, das ist doch auch mit einem eigenen Kind dann so. ️
Rosamarie
silos
Zitat von Fanta1:Klingt nicht gerade nach einer hohen Priorität, die sie dir eingeräumt hat. Ich finde das nicht komplett verständlich. Auch mit Kind bleibt doch ...
silos
Zitat von Rosamarie:Sehr gut, dass ihr euch getrennt hast.Ihr passt nicht zusammen. Schade,dass der Vater so unzuverlässig ist und seine Wochenenden absagt,da zieht sie ...
Baumo
Zitat von Milly85:Allerdings. sobald das Kind da ist, hat es sich mit S. und tollen Gesprächen und Zweisamkeit - ich hoffe das ist dem TE bewusst… die nächsten 18 ...
Zitat von Einfachatmen:Trotzphasen, Zähne bekommen, durchwachte Nächte etc. stehen halt leider im Kontrast zu spontan Essen gehen und leidenschaftlichen S. auf dem Küchentisch haben
Zitat von Minusdioptrie:der Te ist kinderlos, warum sollte er sich seine Paarzeit von einem Kind, das noch dazu nicht wohl erzogen ist, torpedieren lassen?