Christian
- 52
- 7
- 11
Christian
Zitat von poesine:Ich hatte ja auch schon davon abgeraten sich auf diese Art und Weise zu rächen, sondern lieber die Trennung zu akzeptieren und verarbeiten.
Es wird dich doppelt hart treffen, wenn deine Rache dich nicht mehr befriedigt.
Und ändern tust du auch nichts damit.
Geschehen ist es und du bringst nur dich in Schwierigkeiten, erwachsenes Verhalten sieht anders aus
Christian
Zitat von Nippes:ich sehe das etwas anders....er hat ein recht sich zu rächen, allerdings merke ich auch, dass er nun etwas über das ziel hinaus schiesst...
man sieht aber das er so über seinen schmerz wech kam. allerdings hat er nun genug sich gerecht....der rest läuft von alleine und nun sollte er sich um sich selber kümmern....andere mütter haben auch schöne töchter.
Christian
Zitat von poesine:Wie schlimm wäre es, wenn jeder Verlassene/Betrogene nur mit Rache über den Schmerz hinwegkommt
Wir sind doch alle in der Situation und Rache bringt einen nicht weiter.
Die Frau hat sich nun mal entschieden und das sollte man akzeptieren.
Finde niemand hat das Recht das Leben eines anderen zu zerstören.
Solche Menschen haben nie gelernt ihre Probleme selber zu lösen, Schuld ist jemand anderes und der muß fertig gemacht werden.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist unreif und kein Handeln eines Erwachsenen !
Christian
Zitat von Dieter56:Zitat von poesine:Solche Menschen haben nie gelernt ihre Probleme selber zu lösen, Schuld ist jemand anderes und der muß fertig gemacht werden.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist unreif und kein Handeln eines Erwachsenen !
Da stimme ich dir absolut zu.
Aber ich zweifle wirklich an der Geschichte, an dem was unser Christian alles so geschrieben hat. Da ist er 14 Jahre mit ihr zusammen, dann vertraut er ihr total bis 2 Tage vor seinen Filmaufnahmen, dann geht sie monatelang um 18.30 Uhr, aber er weiß dazu nichts. Dann wieder hat er sich die ganze Zeit alles, was sie gemacht hat, aufgeschrieben. Mal schreibt er ganz hakelig, dann wieder total flüssig - irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht so ganz.
Christian
Zitat von poesine:Schade, daß solche dieses Forum nicht als Hilfeangebot nutzen, sondern nur um ihren Frust mit möglichst vielen zu teilen. Die dann auch noch alle: Ja super gibts ihm richtig, rufen sollen...
poesine
Christian
Zitat von poesine:Findest du nicht, daß man damit anders umgehen sollte als aus Rache Existenzen zu zerstören?
Zum verarschen gehören immer zwei und da erscheint es mir mehr als merkwürdig, daß er Sie verschont.
Und diese Geschichte wird immer unglaubwürdiger, je mehr er von seinen Racheplänen schreibt...
Christian
Zitat von poesine:Du redest aber nur wie und was du mit deiner Rache so machst. Um Hilfe und Beistand geht es dir wohl nicht.
poesine
Dieter56
steph07