Zitat von Karma:Und, gibt's was Neues von der Front, Christian?
feuerteufel
Dieter56
Zitat von bmkilla:völliger käse den du da veranstaltest. . .
poesine
poesine
Dieter56
Zitat von poesine:Solche Menschen haben nie gelernt ihre Probleme selber zu lösen, Schuld ist jemand anderes und der muß fertig gemacht werden.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist unreif und kein Handeln eines Erwachsenen !
poesine
feuerteufel
poesine
poesine
Christian
Zitat von Dieter56:#Zitat von bmkilla:völliger käse den du da veranstaltest. . .
Ich glaube bald, dass unser Christian hier rumtrollt, wenn man die ganzen Posts von ihm so verfolgt. Die Storys könnten aus einem Film stammen (versteckte Strümpfe, hinterm Busch lauern, die Sternschnuppen, die Geschichte mit dem Brief usw.). Wenn es nicht so ist, dann denke ich, bräuchte er gewisse professionelle Hilfe und ich bringe bei dem Verhalten mittlerweile Verständnis für seine Ex auf, weil sie garantiert ihre Gründe gehabt hat, vor ihm zu flüchten. Wenn er das tatsächlich alles so denkt und macht, wie er es schreibt (an sich war schon das ihr hinterher Spionieren und Filmen kindisch und unreif), dann haben wir es hier nach meiner Meinung mit einem krankhaften Stalker zu tun. Und da gibt es keinerlei Nachsicht.