35

Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

K
Und, gibt's was Neues von der Front, Christian?

Netten Gruss,

20.08.2012 21:27 • #46

C
Zitat von Karma:
Und, gibt's was Neues von der Front, Christian?

Jo. Gibt es. Er ist paar Ehrenämtern drinnen und die werd ich ihm nun allesammt versauen. Wie ich das mache und wann und so kann ich hier nicht sagen denn ich bin mir mittlwerweile nicht mehr sicher ob Er oder sie eventuell hier mit liest. fakto ist...er kann sich eines nach dem anderen schon mal abschminken.^^ Der Mob erledigt den rest heist es doch.^^ Und der mob wusste von den Treffen sehr weit vor mir schon als ich es mit bekommen habe. leid tut mir nur seine Mutter. Die Arme wird ihm den rücken frei halten wollen aber wenn sie das tut....naja....dann selbst schuld.
Irgendwie hat sich nun trauer bisschen verwandelt in rache und Hass gegen ihn. meine ex ist genau seine Richtung. Er tat schon mal etwas vergleichbares und meine ex ist zu dumm um das zu bemerken.^^ Naja...u.s.w.
Was mich ärgert ist das ich 4 Bausparer abgeschlossen habe....eine versicherung zu ihren gunsten u.s.w. Werde die bausparer nun auflösen und die versicherung im falle dem verein zukommen lassen indem meine ex tätig ist.^^ Natürlich nur unter ausschluss der bestimmungen meiner ex.^^
Naja...es ist immer noch spannend....es bewegt sich was und es lenkt ungemein ab vom trennungsschmerz. Dieses Thema wird mich noch tief ins nächste Jahr beschäftigen denk ich. aber egal. Haupt sache der drecksack geht in die knie...denn das ist ein feld wo ihm seine ganze Kohle nicht retten wird.
So denne...

22.08.2012 06:39 • x 1 #47

A

Jetzt habe ich sie durch Zufall erwischt - Tag 13

x 3

F
völliger käse den du da veranstaltest mensch. deine ex hat sich dem hingegeben.

kümmer dich lieber um dich. sonst fällt alles auf dich zurück. . .

22.08.2012 06:47 • #48

D
Zitat von bmkilla:
völliger käse den du da veranstaltest. . .

Ich glaube bald, dass unser Christian hier rumtrollt, wenn man die ganzen Posts von ihm so verfolgt. Die Storys könnten aus einem Film stammen (versteckte Strümpfe, hinterm Busch lauern, die Sternschnuppen, die Geschichte mit dem Brief usw.). Wenn es nicht so ist, dann denke ich, bräuchte er gewisse professionelle Hilfe und ich bringe bei dem Verhalten mittlerweile Verständnis für seine Ex auf, weil sie garantiert ihre Gründe gehabt hat, vor ihm zu flüchten. Wenn er das tatsächlich alles so denkt und macht, wie er es schreibt (an sich war schon das ihr hinterher Spionieren und Filmen kindisch und unreif), dann haben wir es hier nach meiner Meinung mit einem krankhaften Stalker zu tun. Und da gibt es keinerlei Nachsicht.

22.08.2012 08:05 • #49

P
Ich hatte ja auch schon davon abgeraten sich auf diese Art und Weise zu rächen, sondern lieber die Trennung zu akzeptieren und verarbeiten.
Es wird dich doppelt hart treffen, wenn deine Rache dich nicht mehr befriedigt.
Und ändern tust du auch nichts damit.
Geschehen ist es und du bringst nur dich in Schwierigkeiten, erwachsenes Verhalten sieht anders aus

22.08.2012 08:23 • #50

Nippes
ich sehe das etwas anders....er hat ein recht sich zu rächen, allerdings merke ich auch, dass er nun etwas über das ziel hinaus schiesst...

man sieht aber das er so über seinen schmerz wech kam. allerdings hat er nun genug sich gerecht....der rest läuft von alleine und nun sollte er sich um sich selber kümmern....andere mütter haben auch schöne töchter.

22.08.2012 09:55 • x 1 #51

P
Wie schlimm wäre es, wenn jeder Verlassene/Betrogene nur mit Rache über den Schmerz hinwegkommt
Wir sind doch alle in der Situation und Rache bringt einen nicht weiter.
Die Frau hat sich nun mal entschieden und das sollte man akzeptieren.
Finde niemand hat das Recht das Leben eines anderen zu zerstören.
Solche Menschen haben nie gelernt ihre Probleme selber zu lösen, Schuld ist jemand anderes und der muß fertig gemacht werden.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist unreif und kein Handeln eines Erwachsenen !

22.08.2012 10:13 • x 1 #52

D
Zitat von poesine:
Solche Menschen haben nie gelernt ihre Probleme selber zu lösen, Schuld ist jemand anderes und der muß fertig gemacht werden.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis, das ist unreif und kein Handeln eines Erwachsenen !

Da stimme ich dir absolut zu.
Aber ich zweifle wirklich an der Geschichte, an dem was unser Christian alles so geschrieben hat. Da ist er 14 Jahre mit ihr zusammen, dann vertraut er ihr total bis 2 Tage vor seinen Filmaufnahmen, dann geht sie monatelang um 18.30 Uhr, aber er weiß dazu nichts. Dann wieder hat er sich die ganze Zeit alles, was sie gemacht hat, aufgeschrieben. Mal schreibt er ganz hakelig, dann wieder total flüssig - irgendwas stimmt da meiner Meinung nach nicht so ganz.

22.08.2012 11:14 • #53

P
Schade, daß solche dieses Forum nicht als Hilfeangebot nutzen, sondern nur um ihren Frust mit möglichst vielen zu teilen. Die dann auch noch alle: Ja super gibts ihm richtig, rufen sollen...

22.08.2012 11:22 • #54

F
recht sich zu rächen ? an ihm ? warum ? egal . . .

22.08.2012 11:43 • #55

Nippes
kein recht, sich zu rächen? hallo? aber ein recht, andere zu verarschen hat man....die arme frau hat sich doch entschieden ihn zu verarschen, dass muss man akzeptieren.

verkehrte welt...

22.08.2012 11:53 • x 1 #56

P
Findest du nicht, daß man damit anders umgehen sollte als aus Rache Existenzen zu zerstören?
Zum verarschen gehören immer zwei und da erscheint es mir mehr als merkwürdig, daß er Sie verschont.
Und diese Geschichte wird immer unglaubwürdiger, je mehr er von seinen Racheplänen schreibt...

22.08.2012 11:58 • #57

Nippes
wenn er es nicht macht, zerstört er immer weiter. er muss lerne, das aktionen, gegenreaktionen hervorrufen. warum er sie schont? weiss ich nicht....

es reicht jetzt ja auch, habe ich ja geschrieben. übertreiben soll man es nicht, aber zeigen, dass sowas konsequenzen hat, finde ich schon richtig. nicht er ist der täter.

22.08.2012 13:06 • #58

P
Er macht sich schon lange zum Täter.

22.08.2012 13:10 • #59

C
Zitat von Dieter56:
Zitat von bmkilla:
völliger käse den du da veranstaltest. . .

Ich glaube bald, dass unser Christian hier rumtrollt, wenn man die ganzen Posts von ihm so verfolgt. Die Storys könnten aus einem Film stammen (versteckte Strümpfe, hinterm Busch lauern, die Sternschnuppen, die Geschichte mit dem Brief usw.). Wenn es nicht so ist, dann denke ich, bräuchte er gewisse professionelle Hilfe und ich bringe bei dem Verhalten mittlerweile Verständnis für seine Ex auf, weil sie garantiert ihre Gründe gehabt hat, vor ihm zu flüchten. Wenn er das tatsächlich alles so denkt und macht, wie er es schreibt (an sich war schon das ihr hinterher Spionieren und Filmen kindisch und unreif), dann haben wir es hier nach meiner Meinung mit einem krankhaften Stalker zu tun. Und da gibt es keinerlei Nachsicht.
#

Sorry @ Dieter 55

ich sehe deinem post das du soetwas nich nicht ertlebt hast. Du sagst krankhafter stalker? Pass auf was du da schreibst.
Und auch für dich...herzlich willkommen in der welt der technik. Tja..möchte sehen wenn du einen Tipp bekommst und dann vor dem Auto durch den Tipp...deiner Alten stehst. Was machst du da? neinn...eh klar das interessiert dich nicht und du gehst wieder weg und kaufst dir nen Kaffee...oder? Und obwohl du das auto von ihr siehst und genau weist was da los ist...und sogar die Zei wann sie immer nachhause kam....rechnest du nicht nach. Auch machst du kein video mit deinem Handy um beide konfrontieren zu können oder? Sowas würde dich natürlich kalt lassen und du würdest unbeeindruckt einfach wieder gehen und dir nen eis kaufen...stimmts?
Oje...

22.08.2012 13:35 • #60

A

x 4