Hexe077
- 256
- 2
- 39
Hexe077
Zitat von poesine:@tinka:
die Frage ist nur, ob man fremden Leuten sowas glaubt?
Hält man nicht schützend die Hand über seinen Partner, da man den ja kennt und niemals sowas ihm zutraut?
poesine
Hexe077
sonne7777777
Christian
Zitat von Karma:Hallo Christian,
kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich auch nicht.Woher willst Du wissen, was sie IHM erzählt hat, hm? Sie ist nun mal ganz offensichtlich 'ne totale b itch, lügt, verarscht, um Ausreden nicht verlegen, ohne jedes schlechtes Gewissen, mieser kann ein Mensch nicht sein als diese Frau, würde ich sagen (jedenfalls nicht viel mieser); sagt mir meine altmodische Erziehung Woher willst DU wissen, dass sie ihm nicht erzählt hat, mit Dir ist längst schluss, da ist nichts mehr... blabla etc.? Kannst Du nicht wissen, oder?
Viele liebe Grüsse,
MaraLou
Zitat von Christian:Dann kommen Briefe wie z.b. kopieen von der Strümpfe meiner ex an seine frau....immer und immer wieder wird sie neues erfahren!
Dieter56
Zitat von Dieter56:Christian, ich würde mir das sehr gut überlegen. Rache ist süß, aber nicht immer richtig.
Viel mehr würde ich mir Gedanken machen, wie nicht ihr, sondern mein Umfeld über mich denkt, wenn alle diesen Rachefeldzug mitbekommen. So etwas spricht sich rum.
Also ich würde jemanden, der in meinem Umfeld so etwas macht, skeptisch betrachten und denken, irgendwie hat er sich nicht im Griff. Und stell dir mal vor, du lernst dann wieder eine Frau kennen und die erfährt davon. Ich glaube nicht, dass das dann einen so positiven Eindruck macht und Vertrauen zu dir schafft. Und wenn sie dann vielleicht sogar noch deine Ex kennt, oh je...
Wenn du ganz sicher bist, dass die beiden etwas zusammen haben, dann sag es doch einfach überall, wie es ist, wenn jemand nach euch oder deiner Ex fragt. Ihr seid nicht mehr zusammen, weil sie jetzt mit XYZ zusammen wäre. Sag das jedem ganz kühl, so als ob es dir egal wäre. Kannst ja noch etwas dazu dichten, z. B. du hättest sie hochkant rausgeschmissen, als du davon erfahren hast. Das wird viel mehr treffen, so was spricht sich ganz schnell rum und diese Info bekommt seine Frau zu 100% garantiert von jemandem zugetragen.
Zitat von Karma:Sag' mal, was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner (ex) Madam? Wohnt Ihr noch unter einem Dach?
Christian
Dieter56
Zitat von Christian:Es ist mir irgendwie wurscht was mein Umfeld von mir denkt. - Wie gesagt...was die öffentlichkeit denkt oder sagt ist mir total egal. War es mir schon immer.
Zitat:Sollte ich nochmal eine Frau kennen lernen dann soll die das ruhig erfahren denn sowas ist einfach nicht richtig.
Zitat von Christian:Mal sehen...aber wenn sie weiter lügt werde ich zu ihren eltern hoch fahren und volgendes sagen: Tochter.......fremdgehen.....name des Typen....und die 2 handyvideos.
Christian
Zitat:Das ist aber ganz schlimm. So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Wenn dir alles so egal ist, wie willst du denn Freundschaften, Vertrauen, Verständnis zu irgend jemandem aufbauen.
Man muss das den Menschen geben und zeigen, was man selber möchte. Und wenn dir alles um dich herum egal ist, dann bist du den Menschen um dich herum auch egal. Aus dem Kreislauf kommst du nicht raus.
Sorry, aber irgendwie passt das alles bei dir zusammen, wenn man das so liest. Dein Verhalten dir selber gegenüber, dein Frust, dein Desinteresse an allem um dich herum, deine Rachegedanken. Du denkst gar nicht an dich und was dir gut tut, sondern nur daran, was anderen nicht gut tut.Zitat:Sorry mir sind nicht die Leute egal...sondern was sie erzählen und so. Da hast du was verwechselt. Es ist nämlich ein großer unterschied ob einem gerede egal ist, wie im meinem fall, oder die Menschen selbst. ich schrieb das mit´r das egal ist was sie reden und nicht das mir die Menschen egal sind. geredet..gutes oder schlechtes wird überall und mit sicherheit auch bei dir. Nur ich bin so das mir dieses gerede egal ist.Zitat:
Und ehrlich, damit machst du dich bei denen nur lächerlich. Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass ihre Eltern nichts wissen. Die kennen die ganze Geschichte, garantiert und werden zu 1.000 % zu ihrer Tochter halten. Da hat sie sicher vorgebaut. Du wirst gar nicht die Gelegenheit bekommen, ihnen irgend etwas zeigen zu können. Mach das nicht, wie klein bist du denn.
Wir haben gelitten oder leiden hier alle genauso wie du. Nicht mehr, nicht weniger und viele haben noch ganz andere Schicksale. Aber du bist richtig krass bei deinen Reaktionen und hast dich nicht im Griff.