Nippes
- 823
- 8
- 188
Zitat von Carlson:Es stellt sich nur die Frage, ob du glücklich damit wirst, wenn du andere anschwärzt, nur um deine Gefühle zu befriedigen. Das tust du nicht. Dein Schmerz wird nicht weniger, wenn du anderen weh tust.
Du hast die Möglichkeit deine eigene Reife zu erfahren. Dein Selbstbwußtsein wird es dir danken!
poesine
poesine
poesine
Christian
Zitat von Karma:Okay, Christian, Deine Wut in allen Ehren.Natürlich nachvollziehbar.Habe hier im Forum auch schon geschimpft und geflucht wie ein Berserker.Hat mir in dem Moment auch wirklich gut getan.Ich finde, Du bist total auf dem Holzweg, und fehlgeleitet (der Typ, lass' ihn ein *beep* sein, wie Du sagst, ist NICHT Dein Ansprechpartner).
Andere Frage: wie gedenkst Du jetzt DEINER S chlampe das Leben zur Hölle zu machen? Ich meine die Frau, die Dich belügt, betrügt, verarscht und für dumm verkauft? (der *beep* belügt, betrügt und verarscht DICH schliesslich nicht!).Wie gedenkst Du IHR Leben zu demontieren? Was wirst Du dafür tun, dass SIE sich bald nirgendwo mehr sehen lassen kann? Dass ihre Familie sie ächten wird? Dass sie vielleicht ihre Arbeit verliert? Dass ihre sozialen und berufliche Kontakte den Bach runtergehen? Schon einen Plan? SIE ist hier die S chlampe! Mit IHR bist Du in einer Beziehung, nicht mit dem Typen
Du willst so eine Frau doch wohl nicht zurück und würdest sie wahrscheinlich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, oder?
Viele liebe Grüsse,
(die Dich hoffentlich zum Nachdenken anregen)
poesine
Alena-52
Zitat von Christian:hallo christianich glaubs nicht...die ganzen monate werden auf einmal klar wie klosbrühe und ihr verhalten erklärt sich von selbst.
Er wird sie schon in einer art bearbeitet haben das sie das tut denke ich mir.
Ich denke ich werde mich mal mit seiner frau kurz schliessen. Ihr sagen wo ihr mann war. Und ob er vieleicht am 30.6 bis 1.7 auf Geschäftsreise war. Gute lust hätte ich dazu!
Meine freundin ... der ich bis zu 100% immer geglaubt habe....selbst das die trennung nur meine schuld währe....das da kein anderer ist....alles glaubte ich ihr.....lediglich nur bis vor 2 tagen an dem ich sie erwischte!
Was meint ihr ? Soll ich seine frau aufklären?