Monoheidi
- 170
- 3
- 133
williams
Candra
Zitat von williams:Was ist denn jetzt dein Anliegen?
Candra
Zitat von Monoheidi:
Mein Ego. Ich bin mir nicht sicher ob er mir die ganze Zeit was vorgespielt hat und eigentlich diese Frau zurück will. Der Stolz ist auch grad mächtig knatschig
Zitat von Candra:Du hast ihn doch verlassen und willst nichts mehr von ihm. Hast du doch ganz klar gesagt. Allerdings spricht dein Gefühl eine andere Sprache. Dein Ego ist der Beweis dafür.
Eifersüchtig auf die Ex bist du auch. Diese ganze Verunsicherung würde ich mir mal zu denken geben. Dabei spielt es jetzt eine unwesentliche Rolle ob er dich wirklich verarscht hat. Deine Gefühle solltest du mal durchleuchten bevor du an seine gehst.
Zitat von Barbina::grinsen: ich kenne ja Deinen alten Thread.
Candra
Zitat von Candra:Wie ich das jetzt rausgelesen habe lässt du an dir rum Graben. Du könntest dich ja auch distanzieren und auf Abstand gehen. Tust du aber nicht.
Candra
Zitat von Candra:Also für mich klingt das alles ziemlich ambivalent. Du ziehst einfach keine klare Grenze und kommst überhaupt nicht damit klar wenn du Gefühle zu gibst. Sonst wärst du ja nicht so überfordert mit der Situation jetzt.
Candra
Zitat von Candra:Dann mach dich wieder stark und finde heraus was du willst. Willst du wirklich in diesem Urlaub fahren? Das würde dich nicht weiterbringen. Außer du würdest gerne flirten wollen. Und dieses Spiel weiter spielen wollen.
Laufen deine Beziehung generell so ab? Dass du schnell auf Distanz gehst?
Candra