Arnika
- 8062
- 8
- 13790
Arnika
Zitat:Ich hab ihm irgendwann aber diese auf Freundschaft getrimmte Schiene abgekauft und hab dieses Egogegkicke, ja ich gebs zu, wieder in vollen Zügen genossen.
Zitat:Kann er das nicht mit einem Kumpel bereden und nicht mit mir? Ich bin ja nu auch seine Ex.
Mannperspektive
Zitat von Mannperspektive:Ein paar Fragen, einfach aus der Perspektive des Mannes. Tut er dir denn kein bisschen leid? Du hast ihn doch mal geliebt. Muss du so auf ihm herumtrampeln? War es denn sooooo schlimm mit ihm? Hat er dich so schlecht behandelt?
williams
Zitat von Monoheidi:Nein nein, er war eigentlich großartig zu mir, immer gradlinig, ehrlich, fleißig,ist nie zurück gewichen, er sieht toll aus, hat immer tolle Sachen mit mir unternommen, hat mein Auto repariert, baut gerade ein Haus aus, ein eigentlich solider straighter Typ mit dem Herzen am rechten Fleck.
Nur, offensichtlich nicht meins.
Trotzdem lässt es mich irgendwie nicht los.
Zitat von Candra:Gefühlsmäßig seid ihr auf jeden Fall noch nicht getrennt.
KBR
Zitat von Monoheidi:
Ja ich genieß das momentan, es ist flirty aber ich habe keine Verpflichtunen ihm gegenüber, die ich nicht haben will. Ich kann mich also ohne schlechtes Gewissen mal ne Woche nicht melden und es ist okay. Das gefällt mir.
Ich kann mir gut vorstellen, was das jetzt für ein Triumph für ihn sein muss
Candra
Zitat von Urmel_:Wo siehst Du denn da eine Beziehung/Liebe auf Augenhöhe?
Gracia
Zitat von Monoheidi:
Nein nein, er war eigentlich großartig zu mir, immer gradlinig, ehrlich, fleißig,ist nie zurück gewichen, er sieht toll aus, hat immer tolle Sachen mit mir unternommen, hat mein Auto repariert, baut gerade ein Haus aus, ein eigentlich solider straighter Typ mit dem Herzen am rechten Fleck
Zitat:Trotzdem lässt es mich irgendwie nicht los.
Zitat:....aber ja , ich bin gekränkt. Sehr, ich rufe auch nicht meine verflossene Liebe nachts an
Zitat:er hat mich gefragt, ob ich ihn mitnehmen kann im Auto in das verlängerte Wochenende
Wollte nicht sagen, sieh zu wie du dahin kommst
Mira_
Zitat von Monoheidi:Ich bin in meinem Privatleben sonst sehr gefestigt, auch beruflich läuft es. Nur zwischenmenschlich haperts oft. Sehr oft sogar.
Zitat von Monoheidi:Klar, wir sind über 30. Da ist niemand ohne Vergangenheit aber diese muss nicht wie der Geist der Weihnacht über was neuem schweben.
Zitat von Monoheidi:Was eine narzisstische Kränkung ist
Mira_
Zitat von Monoheidi:Ich bin einfach sehr Bindungsunerfahren.
Zitat von Monoheidi:Ich habe mir glaube ich eingeredet, dass es jetzt mal an der Zeit wäre, sich zu binden und sesshaft zu werden.
Mira_
Zitat von Monoheidi:Ich hab immer das Gefühl ich würd ihn total verletzen wenn ich ihm sagte, pass auf, keinen Kontakt mehr, tu einfach so als sei ich gestorben.
Bones