Monoheidi
- 170
- 3
- 133
Zitat von Candra:Gefühlsmäßig seid ihr auf jeden Fall noch nicht getrennt. Auch wenn du das anders sagst. Dein Ego sagt dir ganz deutlich dass er dir nicht egal ist. Oder du hast einfach ein Problem. Wenn dem so ist sind die Gefühle sowieso zweitrangig. Du willst die erste Geige spielen. Und du bestimmst die Spielregeln. Jetzt stehst du doof da weil du die Zügel nicht nicht mehr in der Hand hast.
Mannperspektive
Pirol
Mannperspektive
Bones
Mannperspektive
Vidi
Zitat von Monoheidi:Guten Morgen, ich habe nicht gut geschlafen weil ich mich unfassbar schäme, gestern die eifersüchtige Henne raushhängen lassen hab. Ja, es ist das Ego was in erster Linie jammert, ich fühle mich total entwertet. Man liest das hier so häufig, wenn die Ex noch irgendeine Rolle spielt. Man selber nur ... ein Platzhalter ist? So geht es mir gerade. Seelenstriptease ist für mich so ziemlich die größte Selbstdemütigung, und das hab ich gestern irgendwie ja gemacht.
Zugegeben, dass mich das nervt wenn er sowas sagt. Und das tut es wirklich, es kränkt mich.
Zitat von Monoheidi:Es nervt einfach nur noch, ich will ihn aber nicht noch mehr verletzen, hab ein schlechtes Gewissen. Was macht man da? Nochmals ne klare Ansage machen , dass ich an Kontakt nicht interessiert bin? Darauf hört er nicht
Er macht sich nur noch zum kompletten Idioten, ich habe richtig Mitleid
Zitat von Kummerkasten007:Das ist aus April von Dir:
Da liest man von einer Ex weit und breit nichts in Deinen vorherigen Beiträgen.
Ich denke, er ist rein für Dein Ego noch in Deinem Leben.
Bones