Heute ist der Tag,
für den ich sie um ein letztes Treffen gebeten habe, als sie mir sagte, dass sie sich nun endgültig von mir trennen will, das war am Samstag vor 6 Tagen(nach 14 monaten beziehung).
Bis gestern war ich der Meinung, ich hätte es irgendwie auf wundersame Weise geschafft, sie nicht mehr zu lieben und ihr nur noch für einige Dinge böse zu sein, oder zumindest das schlimmste hinter mir zu haben.
Heute morgen waren dann diese verdammten negativen Gedanken alle weg, bzw. hatten an Wirkung verloren und ich bin wieder mal am Ende.
Ich hab vorher ne SMS verfasst, in der ich ihr schreiben werde:
Hallo ..., ich pack das heut nicht, lassen wir es bitte vorerst ausfallen.War ne schöne zeit. Alles liebe und Gute, bis bald mal, dein ....
Was meint ihr dazu? Is der text ok?War es ok dass ich nicht zu dem Treffen gehe, dass sie ja eigtl. eh nicht wollte?
Ich denke halt, wenn ich hingehen würde, dann wärs nur wieder genauso schlimm wie am Samstag und ich wäre keinen Millimeter weiter. Und dabei hatte ich mich schon gefreut, dass ich langsam wieder auf andere Gedanken komme :-[
Naja, würd auf jeden Fall gern wissen, wie sie auf die SMS reagiert, da sich sich warscheinlich schon den ganzen Tag darauf vorbereitet, trotz meines erwarteten Flehens mit einem NEIN zu antworten.
Dummerweise geistert mir auch immer wieder der Gedanke im Kopf herum, ob es nicht noch eine Chance für uns gibt.... aus diesem Grund werd ich jetzt für 1-2 Monate erstmal totale Funkstille halten, um mit mir selbst ins Reine zu kommen.Andererseits würde es mich freuen, wenn sie mir dann zumindest zu Weihanchten und so gratuliert, worauf ich natürlich auch antworten würde. Aber nun ich denke sie hat den Sturkopf erfunden und wird mich wohl, wenn ich keine Initiative zeige komplett aus ihrem Leben verbannen. Irgendwie traurig, dass man einen Menschen, mit dem man nach eigener Aussage zumindest ein Paar äußerst schöne Monate verlebt hat so konsequent aus seinem Leben ausschließen kann, obwohl nix schlimmes vorgefallen ist. Naja wenn ich eines Tages drüber hinweg bin, hätte ich doch gern eine freundschaft, aber erst wenn ich wirklich übern Berg bin, sonst hoff ich nur die ganze Zeit....
Ich glaub eine neue Beziehung würde mir guttun, aber das will ich vorerst mal keinem antun, außerdem liegen die guten Mädels ja nicht auf der Straße rum, vorallem nicht die bei denen ich ne Chance hätte.
Außerdem habe ich in einem Thread einen Beitrag entdeckt, der mich selbst glaub ich ganz gut darstellt.
[quote author=GIPI link=board=allgemeines;num=1102606017;start=0#3 date=12/10/04 um 08:21:04]Hi Mia,
das ist nicht lächerlich. Das ist der verzweifelte Versuch, etwas hinzubekommen, von dem man weiß, dass es so nicht gut ist.
Ich finde, Du solltest Dich so verhalten, wie Dein Freund es gerade tut. Zurückziehen und rausfinden, was Du wirklich willst und was hinter Deinem Klammern steckt. Du solltest es Dir wert sein, dass Du Dir gegenüber ganz ehrlich bist und nicht die Angst vor dem Alleinsein und Deine verletzten Gefühle als Liebe tarnst.
Hört sich ganz locker an, aber ich weiß, wie schwer das ist und ich hör Dich schon sagen aber ich liebe ihn doch....
Liebe Grüße
GIPI[/quote]
Irgendwie, ach ich weiß nicht, wenn ich vernünftig nachdenke, war es bei uns soweit, dass von meiner Seite nicht mehr nur Liebe war sondern vlt. auch getarnte Liebe(s.o.). Ich denke deswegen hat sie es auch beendet, weil sie meine Gefühlsveränderung irgendwie bemerkt hat??
Nunja das sind Gedanken, es hilft, sie hier niederzuschreiben.
Wär euch dankbar, wenn ihr auf meine Fragen weiter oben eingeht, ich will nämlich nicht, dass es mir irgendwann so geht, dass ich denke, dass ich heute einen großen fehler gemacht habe. Auch wenn ich ja eigtl. weiß, dass ich die großen Fehler wohl schon früher gemacht habe.
Danke Euch für euren Beistand
tolles Forum
10.12.2004 11:07 •
#1