Hallo ihr lieben!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und ich schäme mich so und bin so wütend auf mich selbst.
Ich bin 27, habe vor 13 Jahren die Liebe meines Lebens kennengelernt, sind aber erst vor 7,5 Jahren zusammen gekommen. Die ersten 3 Jahre waren nahezu perfekt. Dann bekam er Depressionen und fing an zu *beep*. Es gab zwischenzeitlich eine kurze Trennung, er kam dann aber wieder zurück und hatte sich auch verändert, er war wieder fröhlicher und alles. Vor 3 Jahren bekam er dann wieder starke Depressionen, sah dies nicht ein und brach jegliche Therapie ab. Bis es soweit kam das er in die Psychiatrie kam und Schizophrenie diagnostiziert wurde. Für mich war klar, ich bleib bei ihm und tu alles dafür das es ihm besser geht. Ich war kurz vor meinem Examen, bin morgens zur Schule, von mittags bis abends in die Psychiatrie und abends zu seiner Mutter (die war auch am Ende) und nachts versucht zu lernen. Das über fast 4 Monate. Endlich trat Besserung auf und er war wieder normal. Wir beschlossen nach über 5 Jahren endlich zusammenzuziehen. Das war vor 2 Jahren. Er blühte auf und wir waren glücklicher denn je, dachte ich. Dann zog er sich mehr und mehr zurück und ich bemerkte das er anfing irgendwelche drögen zu nehmen. Ich war wütend und wir stritten viel, verständlich wie ich finde. Und er zog sich immer mehr zurück. Ich bin dann letztes Jahr im Sommer mit meiner Mutter in den Urlaub gefahren, um nachzudenken und ihm zu denken zu geben was er da tut. Was war das Ende der Geschichte? Er betrog mich, stritt es aber trotz eindeutiger Beweise ab und schwor mir das er mich liebt und alles. Das machte ich noch ca 5 Wochen mit. Dann kam er zugedröhnt nach Hause, rastete aus, verletze mich, machte Sachen kaputt und ich schmiss ihn endgültig raus. Er zog zu seiner neuen und ich litt trotzdem wie ein Schlosshund.
Jetzt mag man denken....es ist jetzt 1,5 Jahre her, sie müsste drüber weg sein und bei so nem Ar. sowieso. Wir hatten bis Februar diesen Jahres keinen Kontakt (ich hatte eine kurze Affäre, die mich aber auch verletzte). Rar berichtete mir, das es nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hatte und mich vermisst. Wir schrieben viel, trafen uns und was soll ich sagen...alles war wieder da. Jede Faser meines Körpers schrie nach diesem Mann und wir landeten im Bett. Uns war beiden schnell klar, das war falsch und wir brachen Kontakt wieder ab. Ich lernte jemanden kennen und alles schien gut zu sein. Doch auch dieser Mann betrog mich nach nur kurzer Zeit mit seiner Ex....wieder war ich zerstört und wieder kam mein Ex und diesmal frisch von seiner neuen getrennt. Und seit dem immer wieder S. gehabt (ja selbst schuld und dumm). Das wir keine Beziehung mehr wollen, wussten wir beide. Bis vor ca. 3 Monaten. Seine Krankheit brach wieder aus, ich wollte wieder helfen und hab alles aber auch wirklich alles für ihn gemacht und er schwor mir in die Klinik zu gehen, gesund zu werden und dann mit mir glücklich zu werden. Das war vor 2 Wochen...freitags das letzte mal bei ihm gewesen, bin dann übers Wochenende zu ner Freundin gefahren und als ich montags von ihm hörte war er plötzlich wie ausgewechselt und eine andere Frau war da. Dienstags ist er dann wieder in die Psychiatrie gekommen. Diese neue Frau gibt an seine Freundin zu sein und er nennt sie auch Freundin, sie kennen sich 3 Tage und sie darf alles, darf Kontakt zu ihm (läuft aber heimlich über nen Pfleger ab) und das zerreißt mich jetzt.
Was hab ich erwartet? Das er sich wirklich ändert? Das er wirklich für mich bzw uns in die Klinik geht? Ja hab ich...und nun sitz ich hier seit 2 Wochen und heule mehr als nach der Trennung letztes Jahr. Ich habe 6 kg abgenommen und kann nix mehr. Warum zum Teufel bin ich nicht wütend auf ihn, warum tut das wieder so weh und warum nimmt sie jetzt einfach meinen Platz ein? Ich kann und will nicht mehr nur verletzt werden von den Männern!
Es tut mir leid wenn der Text jetzt doch so lang geworden ist ;(
23.12.2013 23:13 •