peppina
- 88556
peppina
Birdy
peppina
Zitat von Niemand:
Wenn es dir sehr schwer fällt, versuch einfach mal dir vorzustellen, dass deine Situation einer guten Freundin passiert. Was du deiner Freundin dann sagen würdest, um sie aufzumuntern. Und genau das, sagst du dir dann auch selbst. Denn schließlich solltest du erst recht deine beste Freundin sein. Mir hilft es ganz gut, wenn mir das mal wieder schwer fällt. Mich einfach in andere hinein zu versetzen und das dann auf mich zu projezieren.
Birdy
Birdy
Zitat von Birdy:Jetzt kamen sie doch die tränen...das kommt immer einfach so von jetzt auf gleich....so Kräfte zerrend. Eine liebe Freundin aus Osnabrück kommt heute extra noch angereist (120km) und will mir mir in die Stadt...natürlich fühl ich mich zum kotzen und absolut nicht danach...aber hinterher war es bisher immer gut....ich Versuch stark zu bleiben!
Birdy
peppina
Zitat von Birdy:Ja ich habe auch sehr viel Ablehnung bekommen die letzten Tage, und immer wurde mir nur gesagt fang nicht wieder davon an....Heul nicht rum....selber Schuld
Meine Eltern sind gerade im umzugsstress und meine Mutter hat mich eben nur angemeckert weil ich da rumstand wie Falschgeld und den tränen nah war...bin dann einfach gefahren...
Ich weiß das grad sehr zu schätzen, dass sie kommt und versuche das zu genießen
Birdy
karaj
Birdy
Coke83
Birdy