Hallo zusammen,
ich weis ehrlich gesagt gar nicht, was ich hier schreiben soll. Vielleicht will ich ja einfach nur mit jemandem reden und suche Trost.
Murphy's Law treffen bei mir mal wieder voll zu. Wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, doch, es geht schlimmer.
Erst verliere ich meine Arbeitsstelle (nächste Woche bin ich dann arbeitslos) und dann trennt sich noch meine Freundin nach 6.5 Jahren von mir.
Ist doch alles echt Mist, wenn man nicht mehr weiter weiß. Auto ist in der Werkstatt, die Reparatur war nötig, auch wenn ich es mir nicht mehr leisten konnte. Also ist mein gespartes auch weg. Ich hab keine Ahnung, wie ich von dem ALG leben soll. Das reicht vorne und hinten nicht.
Und dann der bekommt man am Telefon gesagt Ich will keine Beziehung mehr mit dir führen, ich melde mich nächste Woche wieder.
Klatsch, so siehts aus. Jetzt hocke ich hier rum, hab Tränen in den Augen, dass ich die Tasten kaum finden kann. Der Anruf kam vorgestern Nachmittag. Ich schreib glaube ich nur wirres Zeug, zumindest etwas durcheinander.
Würde gern mit jemandem reden, und keiner ist da. Jetzt sitz ich also allein in der Wohnung rum und starr die Decke an und sehe vor meinem geistigen Auge, wie mein Leben den Bach runter geht. Ich hab einen geschätzten Pulsschlag von 140/min zittter am ganzen Körper, Schweißausbrüche und das volle Programm. Hätte nie gedacht, dass es so weh tut.
Das was ich als Hobby gemacht hab, kann ich auch nicht mehr, denn das haben wir immer zusammen gemacht. Ich hab echt keine Ahnung, wie es weiter gehen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, alles hat sich gegen mich verschworen. Leider gibt es wohl kein Heilmittel welches schnell hilft.
lg
belinea
08.09.2012 07:51 •
#1