2

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

S
ja wencke myrrhe oder wie die sich schreibt...haha.

engel, hast du belinea gehört....er gibt mir tatsächlich recht mit der macke

rheinländer sind ein völkchen für sich belinea aber ein sehr liebes und lustiges völkchen. wir haben heute auch traurige dinge besprochen doch wir sind immer wieder ins lustige umgestiegen...es ist doch schön einfach mal verrückte dinge zu tuen oder zu schreiben....wir haben doch soviel mist hinter uns oder? und noch jede menge arbeit vor uns

08.09.2012 22:41 • #91

S
engel...keine macken hat er abbekommen....ich nimm den jüngeren okay?

08.09.2012 22:44 • #92

A

Jetzt gehöre ich auch dazu :-(

x 3

E
Aber 2 Tage nachdem wir verlassen wurden, war unser Humor auch verschwunden, ich habe gedacht, ich werde nie mehr lachen können, so geht es Belinea ja jetzt.

Wo kommst du denn her Belinea?

Was wäre das Leben ohne Macken?

08.09.2012 22:46 • #93

S
oh ja....ich konnte auch über nichts anderes reden als über meine trennung....nur ich, ich, ich. schlimm oder? man ist so gefangen in seiner trauer das man an nichts anderes mehr denken kann aber so nach und nach legt es sich...wirst sehen belinea.....

08.09.2012 22:50 • #94

E
okay du kannst den jüngeren haben, meinst du nicht du überforderst dich, du bekommst ja auch unseren Torwart. Schaffst du das alles?
Dann noch tanzen mit belinea und Saxophon. Und du mußt deinen Pflichten als Mutter und Oma nachkommen. Nachher steht dein Ex bei dir vor der Türe, weil du nicht mehr erreichbar bist

08.09.2012 22:52 • #95

S
engel, hast recht...ich denke immer noch ich wäre 20 und ich hätte gerade einen typen in den Ar. getreten...dabei bin ich 45 und wurde verlassen. mist....okay...ich muß mich von einem trennen.....hmmmm....überleg, überleg..

08.09.2012 22:57 • #96

B
@Engel13
Ich komme aus der Nähe von Dortmund.

08.09.2012 22:58 • #97

E
Ich wünsche euch eine gute nacht, und dir viel Kraft für die nächste Zeit belinea.

Liebe Grüße
Engel

08.09.2012 23:03 • #98

B
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, und Danke für die Wünsche, kann ich gebrauchen.

Schlaf dann mal gut.

08.09.2012 23:04 • #99

S
gute nacht ihr lieben,

es war schön mit euch...hatte endlich mal was anderes heute im kopf...vielen, lieben dank....bis morgen...schlaft gut :-*

08.09.2012 23:05 • #100

B
Und wieder beginnt ein Tag ohne Sinn, nach einer sehr kurzen Nacht. Willkommen im Wechselbad der Gefühle. Noch nie bin ich so oft wach geworden und hab so wenig geschlafen. Ich könnt echt kotzen. Werde wach, und mit stehen nach 2 Sekunden die Tränen in den Augen. Ich zittere am ganzen Körper, esse kaum etwas,weil ich weder Appetit habe, noch dass das was ich esse, drin bleibt. Jede Sekunde denke ich an sie. Konzentrieren auf andere Dinge geht nicht mehr, und selbst dass was ich hier schreibe ist sehr schwer verständlich. Ich treibe mich auf allem möglichen Seiten im www rum, nur um Ablenkung zu finden. Es will aber einfach nicht klappen. Ich hab jetzt schon Angst vor nächster Woche, wo ich denn den ganzen Tag zuhause bin. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, was wäre, wenn ich morgens erst gar nicht mehr wach würde. Das Ergibnis als solches ist vielleicht nicht verkehrt, aber der Gedanke macht mir Angst. Ich hab keine Ahnung, wie es weiter gehen soll und ob ich das alles schaffe. Hab eine wahnsinnige Angst vor der Zukunft.

09.09.2012 06:55 • #101

E
Hallo Belinea,
dieser Zustand hält wohl auch noch an. Wichtig ist, dass du sen Schmerz zu läßt und verarbeitest. Ich glaube die meisten wären lieber tod gewesen, aber es wird besser. Diese Angst kenne ich auch, sie nimmt einem die Luft zum Atmen. Aber je besser es einem geht, umso mehr kommen auch wieder neue Kräfte.

LG
Engel

09.09.2012 08:45 • #102

K
Hallo Belinea,

Mir ist es vor ein paar Wochen noch ganz genauso gegangen. Mittlerweile kann ich halbwegs durchschlafen und bin ruhiger geworden. Es geht extrem langsam, aber es geht bergauf, glaub mir!

09.09.2012 09:33 • #103

B
Guten morgen ihr beiden. Ich bin jetzt gerade erst wieder rein gekommen. War etwas unterwegs, aber kaum war ich draussen, wollte ich schon wieder nach Hause, damit mir die Decke wieder auf den Kopf fällt. Kati, wie lange oder viele Wochen ist das denn jetzt her? Gut, kann man eh nicht vergleichen. Bei dem einen geht es schnell, bei dem anderen langsam. Ich hoffe das ich zu den Ersteren gehöre.

09.09.2012 09:57 • #104

S
Guten Morgen ihr Lieben,

lieber belinea...das alles haben wir auch erlebt....ehrlich...ich hatte immer so herzrasen das ich dachte es bleibt jeden augenblick stehen....
alles normal....es wird von tag zu tag besser auch wenn du es jetzt nicht glauben magst.

09.09.2012 10:18 • #105

A

x 4