Daniella28
- 4
- 1
- 2
Daniella28
Abraxas
Zitat von Daniella28:Mein Mann sagt mir heute kurz vor der Silberhochzeit : ich habe gefühlsmäßig zugemacht. Und seit dem letzten Liebeskummer ( mit Kurschatten ) vor 30 Jahren nie wieder aufgemacht. Er meinte das war vor meiner Zeit. Sie wollte ihn nicht.Sie war seine große Liebe. Ich wurde immer vertröstet und hbe es mit mir machen lassen.
Ich sagte ,ich zahle nicht für Frauen, die ihn verletzt haben. Dann suchte er an mir einen vermeintlichen Makel , weshalb er sich nie auf mich einlassen konnte.
Von mir befragt stritt er es bis vor Kurzem immer wieder ab. Und bezeichnete mich als paranoid.
Erst jetzt gab er es zu. Und erwartet von mir Verständnis. Mit mir hat das nichts zu tun. Ausser das er mir all das verwehrt hat, was eine Beziehung/ Ehe ausmacht. Und ich war naiv. Und hatte immer noch Hoffnung.
Ich weiß nicht mehr weiter und stehe vor einem Scherbenhaufen.
Dattel
Daniella28
Zitat von Daniella28:Ausser das er mir all das verwehrt hat, was eine Beziehung/ Ehe ausmacht.
KBR
Xerhe
Hitachi
Zitat:Erst jetzt gab er es zu. Und erwartet von mir Verständnis. Mit mir hat das nichts zu tun. Ausser das er mir all das verwehrt hat, was eine Beziehung/ Ehe ausmacht. Und ich war naiv. Und hatte immer noch Hoffnung.
Zitat:Ich weiß nicht mehr weiter und stehe vor einem Scherbenhaufen.
Zitat von Daniella28:Ja, so ist es ! Was bin ich dann ? Trostfrau, Übergangsfrau ?
Mctea
Daniella28