In der schlimmsten Trennungszeit habe ich mir gesagt Wer weiss wozu das gut ist ?
Und ja , ich habe langsam erkannt , alles hat irgendwie einen Sinn, wenn man genauer hinschaut!
Betrachte es als Lebensaufgabe! Du kannst aus dieser Krise nur noch stärker herauskommen , nachdem Du das tiefe Tal erreicht hast! Krise= Chance!
Du musst Dich verändern ...und zwar zum Positiven! Step by Step wirst Du durch die Krise neue Erkenntnisse gewinnen und Dich besser kennen lernen !
Erfinde Dich neu! Lass Dich psychologisch coachen ! Mach das was Dir gut tut!
Ich möchte Dir eine Hausaufgabe geben , wenn Du magst? Bitte erinnere Dich jeden Abend daran , was am Tag gut war, auch wenn es eine Kleinigkeit war! Z.B. Die Sonne , Die Blüten ein gutes Essen , ein gutes Gespräch! Finde mindestens 3 positive Dinge / Situationen vom Tag! Erinnere Dich , lächle!
Ich lese daraus, sie war Deine Retterin, weil Du mit Dir allein schlecht klar kamst .. Das soll sich durch die Krise jetzt ändern ! Mach Dich selbst zum Retter , vor allem Unabhängig! Eine Beziehung , wo einer Retter ist , kann ja auf dauer nicht funktionieren, siehe wie bei euch! Das Ziel sollte eine gesunde , erwachsene Beziehungsebene zu haben ! Aber keine abhängige!
Eine abhängige Liebe ist Gift für Sebstwertgefühl!
Der Weg ist das Ziel! Trauer ist gut , normal , muss auch sein ...aber nicht selbstzerstörerisch!
Bleib bei Dir , mach all das , was Dir gut tut , versuche sie immer mehr aus Deinem Kopf zu lösen ! Kein Mensch hat das verdient! Du bist Dir selbst am Nächsten ! Mach sie neutraler in Deinen Gedanken und mache Dich viel wichtiger!
Werde ein neuer , zufriedener Mensch ! So das Du Dir dann selbst genügst und dann werden die Frauen später auf Dich aufmerksam oder auch eventuell Deine Ex - , vielleicht aber willst Du später doch erstmal allein sein , weil Du es später auch gut findest?
Das Leben wird wieder gut! Auch für Dich!
03.04.2017 20:53 •
x 5 #32