Zitat von reini:@Niemand - Ich verneige mich tief und ziehe den Hut vor DIR – deine Worte bereiteten mir Gänsehaut…
Danke .
Ja, ich war gestern ausgesprochen euphorisch. Das liegt daran, dass ich shoppen war . Kaum zu glauben, aber ich bin mein ganzes Leben immer gleich rum gerannt: Jeans und T-Shirt. Immer. Als Kind hat mein Vater die T-Shirts ausgesucht, ab meinen 18. Lebensjahr ich selbst und bin auf Band-Shirts umgestiegen. Ich hab mir seit 3 Jahren keine Klamotten mehr gekauft (außer immer mal eine Hose, aber nur, wenn eine von den anderen
2 kaputt war). Turnschuhe, wenn die alten kaputt waren und T-Shirts, wenn die Schrift verblasst ist. Ganz, ganz übel eigentlich. Ich hatte nie irgendwie sowas wie ein Style oder hab mich darum gekümmert.
Aber: Neues Jahr, neues Leben, neuer Style. Hab zum ersten mal in meinem Leben einen Rock angehabt. Bin nicht die schlankeste, deswegen dicke schwarze Strumpfhosen drunter, weiter Kuschelpulli oder weißes T-Shirt und rot karierte Bluse drüberhängen lassen. Komplett neuer Style. So sah ich noch nie aus. Hammergeil sehe ich damit aus. Ich trag nie wieder ne Jeans .
Bin deswegen aktuell etwas aufgekratzt. Ich tu was für mich und verändere mich, wie ich es mir nie zugetraut hätte. Ich bin es zwar leider nicht, weil mir einfach die positiven Gefühle zu mir fehlen, aber man: ich kann so verdammt stolz auf mich sein !
Aber wie gesagt: Man ist, was man daraus macht.
Bin heute früh angerufen wurden und zu der ausgeladenen Party wieder eingeladen wurden. Hab abgesagt! Ich kümmere mich heute nur um mich. Koch mir was feines, zieh meine ultratollen neuen Klamotten ab. Hol mir ne Flasche Hugo und mach dann spontan, auf was ich Bock hab. Nur mit meinem neuen besten Freund: mit mir .
Bin sogar schon so weit, dass ich mich darauf freue.
Wie alles im Leben:
Keine Frage der äußeren Umstände, sondern eine Frage der inneren Einstellung .
Zitat von Holzer60:Der Name Niemand ist total unpassend für dich!
Danke. Ja, als ich mich hier vor einem Monat angemeldet habe, hat der Name mehr als sehr gut gepasst. Ich hab keine Ahnung, wie ich das gemacht hab, ob das an der Hypnose-CD liegt oder so, aber ich hab innerhalb der letzten 3 Wochen so viel Energie und Optimismus gesammelt, ich weiß gar nicht wohin damit. Klar ist schwer, meine Probleme sind ja nicht weg. Und ich hab auch immer noch Angst vor neuen Dingen, vor anderen Menschen, vorm telefonieren und vor Konflikten. Aber jetzt hab ich die Energie, mich den Dingen zu stellen. Echt keine Ahnung, wo das alles her kommt, wo ich es doch schon in den letzten 8 Jahren immer mal sporadisch versucht hab, mit Selbsthilfebüchern und so ein Kram.
Naja, aber jedenfalls: Der Name war schon passend, als ich angekommen bin, jetzt wohl eher nicht mehr so .
Und:
Ich schmeiss mal ein Zitat von meiner Lieblingsband in den Raum :
Sei du selbst
Steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert
Du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne, dich zu lieben
Und du findest, was du suchst
Und ja, dass das Lied werde ich Punkt 12 anschmeissen .