Habe schon länger sporadisch in diesem Forum mitgelesen, ich finde die Posts sehr einfühlsam und teilweise sehr tiefgehend.
Jetzt möchte ich unsere Geschichte erzählen:
Meine Frau 47 und ich 48 sind seit 25 Jahren zusammen und seit 18 Jahren verheiratet, 2 Kinder w15j umd m11j,
ich arbeite meine Frau hat ihren Job aufgegeben und ist zuhause. Ich verdiene ganz gut wir haben vor 7 Jahren ein Haus gebaut.
Meine Frau war die letzten Jahre öfter depressiv, anscheinend war sie als Scheidungskind von ihrer Mutter nie richtig gefördert worden. Irgendwann war sie unzufrieden, dass ich das Geld verdiene und sie nur Hausfrau ist. Wobei ich ihre Leistung für mich und unsere Familie mehr als anerkenne. Ohne ihren Beitrag würden wir nie so toll dastehen wie wir es tun
Dann fing es an, dass sie sich zurück zog, wir hatten nur noch alle 2 Wo S. später noch seltener. Zuerst weil sie Schmerzen hatte, später wollte sie nie wenn die Kinder im Haus sind.....
Ich hatte verständnis, habe unterstützt wo es nur ging, sie meie Aufmerksamkeit spüren lassen. Sie war nicht dierekt abweisend, aber eher gleichgültig, Gespräche endeten mit dem Todschlag Argument alles liege an ihrer Unzufriedenheit, ich sole sie nicht drängen, das mache es nur schlimmer.
Unterschwellig immer der Vorwurf sie habe alles für mich aufgegeben.... Aber sie hatte nie einen Beruf! Daher wars naheliegend dass ich der Hauptverdiener bin. Nach der Erziehungszeit ist sie in die alte Firam zurück gegangen, hat aber nach 6 Wochen um einen Auflösungsvertrag gebeten weil sie mit den Kollegen nicht auskam.....
Und der HAmmer kommt jetzt: Sie ist seit Jahren immer mal ein langes WE zu ihrer Freundin gefahren, oder auch mal zusammen mit ihr 1 Wo in die Sonne. So auch letzte Woche.
Ich hatte noch nie ein schlechtes Gefühl dabei, denn sie hatte wirklich kaum Interesse an S.
Diesmal wars irgendwie anders, wir waren uns die letzten Monate immer ferner gewesen, und ich kam auf die Idee ihr Handy zu checken als sie wieder zurück war.
Ich habe nicht wirklich einen Beweis gefunden, aber es war ein Video und einige Bilder drauf, die ihre Freundin gemacht hatte und an meine Frau gepostet hatte. kein Text dazu.
Jedenfalls meine Frau mit einem ca 35J. (?) Tauchlehrer im Arm auf einem Boot, etwas zu eng für meinen Geschmack, auch ein Video wo sie sich kurz auf die Lippen küssen, nichts eindeutiges aber ich meine, dass da noch mehr gelaufen ist....
Habe dann auch kleine Reste einer Kond. in ihrem Waschbeutel gefunden. Da sie Spirale trägt m.E. sicher ein Zeichen dass sie fremdgegangen ist.
Ich bin auf der einen Seite völlig geschockt und weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Stelle ich sie zur Rede, muß ich zugeben geschnüffelt zu haben. Aber es zerfrisst mich zu vermuten, dass sie fremdgegangen ist. Ich habe die letzten 2 Nächte gar nicht geschlafen. Ich bin so gereizt in der Arbeit, dass es Kollegen aufgefallen ist.
Und tief drin ist auch der Gedanke, dass dann endlich alles vorbei sit und mein Leben vielleicht leichter wird.
Ich weiss ich sollte sie konfrontieren, eigentlich hätte ich ihr schon die Jahre mal sagen müssen, dass mich ihre Unlust fertig macht und ich so nicht leben will. Aber ich war ja soooo fair und wollte sie nicht belasten.
schei. ich weiss nicht weiter! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in diesem Forum schreibe, aber jetzt passiert mir das, wovor ich immer Horror hatte
17.02.2015 12:44 •