Danke für das Drücken ,
daß mit dem Vertrauen ist bei mir auch so'ne Sache. Bei mir war es ja auch eine lange Zeit, fast 11 Jahre. Betrogen hat bei uns keiner den anderen, aber ich denke, ich hätte viel zu viel Angst daß es wieder nicht auf Dauer funktioniert. Die selben Fehler werd ich, so hoffe ich, wohl nicht wieder machen. Aber jeder Partner und jede Beziehung ist anders. Vielleicht sind manche Dinge, die ich denke dann richtig zu machen grade dann falsch. Ach, ich hänge selber noch viel zu viel drin in meiner alten Geschichte. Vielleicht sollte ich einige Jahre dem wirklich fern bleiben und jeder möglichen neuen Liebe aus dem Weg gehen. Und ONS's waren noch nie mein Ding. Und dann...in einigen Jahren kommt wieder Jemand in mein Leben. Es ist ja meist so, das es dann passiert wenn man nicht im geringsten damit rechnet. Ich bin dann vielleicht 47, das läuft dann einige Jahre gut...so denke ich jedenfalls...dann kommt die schon bekannte, gefürchtete Kriese und dann bin ich, inzwischen über 55 und wieder allein. Nee, wenn ich ehrlich bin....ich hab da kein Bock mehr drauf....sorry.
Liebe Grüße,
Franky
15.10.2013 19:07 •